Zum Inhalt springen
...die romantische Käsekuchenverkostung

Das Kaffeekränzchen


Brynhild

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 10Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

peinlich - muß man die als Oma kennen?

Man muss sie nicht kennen. Auch als Oma nicht ;) Allerdings, wenn du eine radiohörende Oma bist, ist es ziemlich wahrscheinlich, dass du schon den ein oder anderen Song von ihnen im Radio gehört hast. Vor Allem der Titel "Zombie" ist recht bekannt. Das is allerdings so die Sorte Musik, von der viele die Songs kennen, aber niemand weiß, wie die Band heißt. Allerdings ist die Musik auch schon etwas älter. Das neueste Album, dass ich von denen hab is von 1996. Im Allgemeinen steh ich eher auf ältere Musik. Die Musik von "früher" hat irgendwie nen ganz anderen Stil und ist längst nicht so kurzlebig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was hörst Du noch Spezies 8473? Du kommst doch aus Berlin, oder? *malneugierigsein*  

Jepp, ich komme aus der Bundesdeutschen Hauptstadt, die nebenbeibemerkt vollkommen Pleite ist und ne totale Niete als Bürgermeister hat.

Ich höre sonst noch:

-Queen

-Genesis

-Die Toten Hosen

-Robbie Williams

-Red Hot Chili Peppers

und seit neuestem "Wir Sind Helden"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich spiele mit dem Gedanken. Im Moment möchte ich meinen blauen Drachen behalten. Den habe ich mir erst vor einigen Tagen ausgesucht. Als ich Dein Avatar zum ersten Mal gesehen habe, dachte ich an eine Ritterrüstung.  :ugly: Erst vor Kurzem habe ich erfahren, daß das eine Borgsphäre sein soll. Passt das zusammen, Spezies 8473 und Borg?  ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Passt das zusammen, Spezies 8473 und Borg?

wüsste ich auch gerne ;)

Das mit Spezies 8473 ist mir so spontan eingefallen. Immerhin ist ja die Bezeichnung "Spezies 8473" eine Borg-Bezeichnung. Also gibt es zumindestens nen kleinen Zusammenhang.

Wo ist eigentlich Brynhild hin? Einfach ohne Verabschiedung zu verschwinden *tzzz*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten morgen Ihr Lieben,

bin ich mal wieder die Erste hier? Dann geh ich schon mal Kaffee und Tee kochen.

Vielen Dank übrigens für die vielen lieben Genesungswünsche...!!!

Hier war ja einiges los am Wochenende. Schön, daß es sich unser "Café OMA" langsam zum allgemeinen Tummelplatz entwickelt :) und vor allem, daß Ihr nicht wieder so fiese Bilder aufgehängt habt ;). Aber was Ihr da am Samstag für ekelige Sachen gegessen habt - boah - wie gut, daß ich nicht da war. Dann doch lieber Kuchen, oder. Wobei, den Blutwein hätte ich ja doch gerne probiert, vielleicht bekommt Duy ja bald mal Nachschub.

Ich habe heute einen Frankfurter Kranz mitgebracht, nachdem wir ja nur Diät-Kuchen hatten die letzten Tage, wieder mal was ordentlich kalorienreiches ;)

Bin in der Küche, falls Ihr mich sucht ;)

PS: Hier dürft Ihr Euch mal ansehen, was in unserem "Café OMA" passierte, als deForrest sich am Herd versuchte:

Kochen will gelernt sein

:D:P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Cookie - schön, dass Du wieder da bist! Ich habe ein sehr mühsames und arbeitsreiches Wochenende hinter mir. Hatte gestern den schwierigsten Kunden (Reitschüler) meines Lebens, meine persönliche Nemesis, die personifizierte Strafe für alle Sünden, die ich jeh begangen habe und je begehen werde...

Zum Bild: Ihr habt ja die ganze Küche abgefackelt!!! Horror!!! Hattet Ihr da vielleicht einen Alien namens Alf zu besuch in der Küche?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:

  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.