Zum Inhalt springen
Die entgültige Ausprägung von mächtig.

Das Kaffeekränzchen


Brynhild

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 10Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Moin,

da bin auch ich, besser spät, als nie, gelle?! Diese verdammte Erkältung läßt mich nicht in Ruhe, das ist heute der 5. Tag und obwohl es mir gestern besser ging und ich mich wirklich schon über den Berg wähnte, mußte ich heute morgen feststellen, daß alles ein schöner Schein war. Also, ich bin wieder zu Hause und schniefe vor mich hin. Das bestätigt das, was alle immer sagen: ne Erkältung dauert nun mal 7 Tage, egal was man macht. Tja, dann werde ich sie wohl durchstehen müssen ;)

Bei Euch "Südstaatlern" hat´s geschneit? Das ist eins der wenigen Dinge, um die ich Euch echt beneide!!! *schwärm*. Bin halt ein echtes Winterkind und liebe Schnee! Leider nicht alle, denn wenn hier im Norden auch nur eine einzige Schneeflocke vom Himmel kommt, dann haben wir gleich ein Mega-Verkehrschaos, weil keiner weiß, wie man mit dem weißen Zeugs umgeht, geschweige denn, wie man dann Autofahren soll. Echt schlimm, erleb ich immer wieder. Da sind doch die Bayerischen und sonstigen schneeverwöhnten Mitbürger deutlich besser eingestellt und vor allem erfahrener, was Schnee im Straßenverkehr bedeutet. Das gefällt mir. Außerdem gefällt mir an den "Südstaatlern", daß sie immer so herzlich und gut drauf sind. Hier im Norden sind oft alle mürrisch und jeder denkt nur an sich. Was meint Ihr, was ich geguckt habe, als ich zum ersten mal in einem vollen bayerischen Lokal war und ein Einwohnerehepaar zu uns norddeutschen Touries an den Tisch kam und fragte "Grüß Gott, dürfen ma uns dazu setze?" Sowas gibt es hier nicht, eher verläßt man das Lokal wieder, wenn man keinen eigenen freien Tisch findet, bevor man sich zu wildfremden Leuten an den Tisch setzt.

Hallo Bryn: für mich heute bitte keinen Kaffee und keinen Kuchen, schmecke eh nichts. Ich bleib heute mal bei Kamillentee. Haben wir welchen? btw, wo ist eigentlich der kleine Trip, der uns überhaupt veranlaßt hat, diesen Thread hier zu eröffnen??

deForrest: wolltest Du nicht gestern ins Kino und last Samuraj gucken? Wie war der Film? Der reizt mich ja irgendwie gar nicht, obwohl viele sagen, daß er gut sein soll.

T'Jara: Deine "Beichte" über´s Faulsein haben wir weitergeleitet. Dir wird vergeben, also keine Sorge.

Bei Euch läuft auch CSI montags? Welches Team findest Du besser, die Vegas oder die Miami-Crew?

Hat denn eigentlich sonst niemand was zu beichten? Los, jeder erzählt jetzt, was er zuletzt "Böses" getan hat. Ich habe gestern zu einem Nachbarn "blödes A....och" gesagt und tue hiermit Buße. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hej Cookie, du altes Schnupfengespenst! Wenn es dich tröstet - bei uns sagt man eine Erkältung braucht 9 Tage! :D

Aber damit du nicht neidisch wirst: hier kam auch mehr Regen als Schnee runter. Draußen ist alles grau und matschig! Brrrrr... So richtig fiiiiieeees!

Und Autofahren bei Schnee? Also sobald hier eine Flocke runterkommt, können auch viele Hiesige nicht mehr Autofahren. Möglicherweise sind aber diese Anti-Schnee-Autofahrer Touisten oder ursprünglich norddeutschen Ursprungs? Da muß es irgendeine eine genetisch bedingte Blockade im Hirn geben.

Aber du hast schon recht, die Oberdeutschen (Österreicher, Bayern, Allemannen, Pfälzer, Franken, Badener und Schwaben - habe ich einen Ureinwohnerstamm vergessen?) sind schon nicht so verkehrt. Da ich ja nur eine halbe Schwäbin bin und dazu auch noch im Exil auf die Welt kam,kann ich das ja ein wenig mit Abstand und halbwegs unvoreingenommen betrachten.  

Edit: du willst noch eine Beichte? ALso ich habe eben meinem Zahnarzt auf die Finger gebissen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo meine lieben,

so die zeitung ist umbrochen, der stressfaktor lässt so langsam nach - und ich gönne mir hier mal jetzt in aller ruhe einen heißen milchkaffee und ein stückchen tiramisu-kuchen (der weltbeste und ich habe euch allen ein stückchen mitgebracht! ) :schmeck:

sorry, meine lieben, dass ich euch ein wenig vernachlässigt hab, aber der job geht halt vor und ich hatte gestern wirklich wieder einen flash! und es hat alles geklappt - nur der neujahrsempfang der schwarzen hat sich wieder wie kaugummi gezogen - zumindest das büffett war wieder klasse! :D

@cookie: mensch, dir gehts imer noch nicht besser - na ob du da überhaupt was von den folgen mitkriegst. hab ich sie heute auf den weg gebracht!

 

@shane: was macht dein kopf? ein tipp: wenn man zuviel gefeiert hat und weiß, dass kopfschmerzen auf einen zukommen, dann sollte man noch am selben abend, bevor man ins bett geht entweder eine ASS oder eine Paracetamol nehmen, dann dröhnt es meist überhaupt nicht am nächsten morgen !

@de: du weißt nicht, was das gräbele ist? na dann müssen wir dir das doch unbedingt mal zeigen. ;) körperkontakt mit mir? huch? das wird eine heiße con, süsser ;)

@t'jara: ich bin mir sicher, dass du trotz verzug alles ohne prob machen wirst. du bisch doch a käpsele!!!   :)  :)  :)

@bryn: du meine seelenverwandte, meine walküre mit schimmernden haar, wie gut, dass du mir immer messages schickst, die mich aufbauen. so richtig scheeeee!

doch was muss ich lesen, du beisst deinen zahnarzt? wie kam denn das?

so nun mache ich mich mal an die anderen topics! sagt mal, kann denn keiner mein filmzitat lösen? ich hab noch soviele auf lager und würde das gerne weiterspielen (muss aber erst schauen, ob das nicht schon einer gelöst hat).

bis gleich!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ist eben eine Halbklingonin vorbeigehuscht! Habt ihr sie auch gesehen? Hinterherrufen: "Hallo Belana!"

Inanchfe: Das mußte endlich mal sein - ich meine, meinen Zahnarzt in den Finger beißen! Wenn der immer seine dicken Wurstgriffel in mein kleines Mündlein stopfen muß :D

Ich schau mir mal dein Filmzitat an!

Edit: filmzitat angeschaut! Nicht die geringste Ahnung! Sorry!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Cookie :

Der Film war klasse , richtig gut , ich kann ihn nur weiterempfehlen ( und das , obwohl ich ein notorischer Tom Cruise-Hasser bin ;) ) ... !!! :)

@ Inanchfe :

Oh *rot werd* , sooo heiss ;):D ... ?!

Bei genauerer Betrachtung ist es aber nur fair , denn für Dich kommt ja Connor T. , ich brauche doch auch meine Streicheleinheiten ;) :smlove: ... .

Bin ab jetzt im Chat ( bis ca. 2o.oo ) , würde mich über Besuch freuen :) ... .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@de:

aber von connor hab ich ja kaum was, denn ich muss den für soviele leute drücken, da werde ich wohl vergessen, ihn für mich zu drücken.

hast ja recht, schnuckel, hol dir, was du brauchst und wenns nur streicheleinheiten sind, nun ja ... hmmm ... gut ... dann auch nur streicheleinheiten ;)

des passt scho!

edit: so ich mach mich jetzt vom acker, muss noche in paar kleine berichte schreiben. wir sehen morgen!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:

  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.