Zum Inhalt springen
...traurige Genialität begehrlicher Nüsse

Das Kaffeekränzchen


Brynhild

Empfohlene Beiträge

Hallo Cookie! Na wenn dir Inanchfe mal nicht übel nimmt! die Donauwelle sieht gut aus!

Hej Belanna - wieder Mittagspause am Computer? Paß auf, daß dir die suppe nicht auf die Tastatur tropft!

Alexander - du bist ja schon über 16. Darf ich dir da einen Obstler anbieten?

DeFK - "querried" das verstehe ich jetzt auch nicht so ganz. :dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • Antworten 10Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

mädels!

bin nur kurz auf der durchreise - heute ist wieder leben pur hier!

also her mit donauwelle und einen milchkaffee, bitte!

herzlichen dank meine lieben!

@cookie: *atomlol*, woher wusstest du, wie ich aussehe? und dass ich immer auf der treppe nächtige, wenns mal wieder zu viel war. ist kürzer zu ihr-wisst-schon. unsere partys entwickeln sich ja so langsam zum dauerbrenner.

@de: schnuckel, du hast dir wahrhaftig das prädikat "maskottchen des jahres" wohl verdient! darfst auch im gräbele nächtigen. und das mit der klausur ist schei...  - aber ich bin mir sicher, das bügelst du wieder aus, mein sonnenschein

@alexander: wieso sollten wir uns älter machen? denk scharf nach in zeiten des jugendwahn wäre das unlogisch! zudem wollen wir ja hier mit diesem brechen. wenns dir heute nicht gefällt, dann schua mal wieder in paar jahren rein, vielleicht ändert sich deine einstellung ja. aber wenn du einfach mal relaxen willst, dann bist du hier immer willkommen!

ps: ich bin jetzt offiziell bei der fedcon gemeldet, JUHU connor ist komme (ist mir egal, wie ihr das versteht ;)  )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach Mist, nun haben wir uns wieder verpaßt, inanchfe.

Hast Du wenigstens ein Stück Kuchen mitgenommen?

woher wusstest du, wie ich aussehe?
Ich weiß natürlich nicht, wie Ihr alle ausseht, deshalb mußte ich irgendwelche Gestalten kreieren. Wenn ich Dich wirklich getroffen habe, dann ist das purer Zufall ;) Und falls ich jemanden arg verunstaltet habe, ebenfalls keine Absicht.

JUHU connor ich komme

- Ohne Kommentar - ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Inanchfe :

@de: schnuckel, du hast dir wahrhaftig das prädikat "maskottchen des jahres" wohl verdient! darfst auch im gräbele nächtigen. und das mit der klausur ist schei...  - aber ich bin mir sicher, das bügelst du wieder aus, mein sonnenschein

Oh , dankeschön , ich fühl mich sehr geehrt und werde gleich mal schauen , wo ich mein Prädikat auch auf dem Papier herbekomme ;) ... .

Und wie schon gesagt , das mit der Klausur ist nur maginal schlimm :) ... .

Was ist ein "gräbele" ... ?!

ps: ich bin jetzt offiziell bei der fedcon gemeldet, JUHU connor ist komme (ist mir egal, wie ihr das versteht ;)  )

Genauso , wie Du es gemeint hast ;):D :smash: ... !!!

Am Donnerstag hole ich mir meine :) ... .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@deForrest

Ich glaube, sie meint mit Gräbele den Bettkasten, oder die Ritze zwischen zwei Matratzen im Doppelbett (wobei, da würdest Du ja wahrscheinlich gerne liegen ;) ) oder den Kleiderschrank... keine Ahnung, irgendwas Ungemütliches wohl. Aufklärung erwünscht, inanchfe ;).

Ist ja niemand mehr hier und ich habe meinen Onlinezähler für heute auch weit überzogen, deswegen verabschiede ich mich für heute. Die Kuchenreste stehen im Kühlschrank, den Obstler von Bryn stelle ich in die Bar und den Abwasch der Tee- und Kaffeebecher mache ich auch noch schnell.

Wir sehen uns morgen?! Schönen Abend Euch allen und deForrest: nicht wieder die Küche anstecken ;):P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt komme ich gerade aus der Kälte auf einen heißen Earl Grey vorbei und dann ist niemand mehr da. Ein Jammer...

@Brynhild: habe eben Deine Konversation mit dem Ätzschüler gelesen - spitze!!! So spielt es sich schon manches mal ab, kommt der Realität des Arbeitsalltages sehr nahe. Zum Glück stehen mir bald Kurse mit Turnierreitern ins Haus und das macht mehr Spaß, weil die Leute einfach ambitionierter sind und weil deren Probleme für mich auch wirklich eine Herausforderung darstellen! Was aber nicht heissen soll, dass ich keine Anfänger schulen mag, wenn sie wirklich lernen wollen...

@deForrest: Tut mir leid mit Deiner Prüfung, nimm´s nicht zu schwer, beim nächsten Mal gibt´s vielleicht bessere Fragen...

Deinem Kommentar zu Alexander kann ich übrigens nur beifplichten. Das ist wirklich eine nette Runde hier, eben etwas persönlicher als in den anderen Threads und man kann einander endlich mal ein wenig kennenlernen!

Na, schön, dann jogg ich mal ´ne Runde durchs STB und schau danach noch mal rein, vielleicht kommt noch eine nette Dame vorbei, die mir bei der Tasse Earl Grey aus dem Replikator Gesellschaft leistet...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na, schön, dann jogg ich mal ´ne Runde durchs STB und schau danach noch mal rein, vielleicht kommt noch eine nette Dame vorbei, die mir bei der Tasse Earl Grey aus dem Replikator Gesellschaft leistet...

Also ne Dame bin ich nicht, aber ich eiste dir trotzdem auch gerne Geellschaft. Earl Grey mag ich aber nicht. Pfefferminztee schmeckt mir besser. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Carl! Bist du noch da? Ich sitze hier noch bei der Arbeit

Tja, so einen Dialog nachzuvollziehen ist nicht so schwer - ich brauche nur meine Reisegäste in deine Schüler umschreiben. Manchmal unglaublich, was man da so erlebt!

Ich ärgere mich über mich selber, daß ich nicht gelich von Anbeginn meiner beruflichen Laufbahn Reisetagebuch geschrieben habe. Da hätte ich schon mehrere Bücher drüber veröffentlichen können ;)

Edit: Hallo Spezies! Du bist ja auch noch da! Habe dich eben gar nicht gesehen! Naja, ihr aus dem fluiden Raum;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh, Schnee ist schon was Romantisches, da muß ich Dir beipflichten, nur wenn ich dann an das Glatteis, und den ganzen Matsch und Dreck denke, der sich danach einstellt...

Aber O.K. verglichen mit den Schneemassen, die ich vor Jahren in Österreich als Kind erlebt habe, ist das hier und heute ohnehin noch wenig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, so einen richtigen Schneewinter hatten wir hier im Schwäbischen auch schon lange nicht mehr. Aber trotzdem mag ich auch die Winter. Da kann man es sich so richtig schön gemütlich machen. Und wenn mich die Sehnsucht nach Schnee packt, dann schnappe ich mir meine Ski oder Schneeschuhe und fahre auf die Alb rauf oder in den Schwarzwald. Und ein oder zweimla pro Winter geht es dann eben auch mal ganz rauf in den Norden. Da gibt es noch echten Schnee in Mengen!

Spezies - bist du noch da? Schneit es bei euch in Berlin auch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

Ein Tag, nur ein Tag und 4 Seiten... puuuuuuuuuuuuuuuuh.

:D

Bei uns auch noch nix schneit...  :( ... aber das wird sicher noch!

@De

Da bist du ja, du lebst... habe mir schon Sorgen gemacht ;)

Also Karl, das mit die Reitschüler muss furchtabr sein, da überlege ich manchmal schon ob ich denn tatsächlich Hundetrainer werden will (als Hobby).  :ugly:

Ich sehe es jetzt schon vor mir "nein, also ein Leinenende hängen sie am Halsband ein... und das andere Ende nehmen sie in ihre Hand."

So meine LIeben, ich muss noch 'ne Mail und 'ne Hausübung tippen, komme dann morgen am Nachmittag wieder...!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo T´Jara, oder soll ich sagen Gutentag & Aufwiedersehen?

Ja, das mit dem Hundetrainer ist sicher so ´ne Sache, die man sich gut überlegen soll, man kann da schon mal an solche Kunden kommen, wie ich eben - nur aus meiner Praxis mit Pferden kann ich Dir sagen, dass bei Weitem nicht alle Kunden nerven und das der Job auch eine Menge Freude bereitet, wenn das Tier und sein Mensch Fortschritte machen!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus!

Klar, die Arbeit mit Tieren ist super. Wenn ich mit Tinca im Frühjahr ihre erste Prüfung gemacht habe informiere ich mich mal was notwendig ist! (Trainer machen eine Prüfung!)

So heute war ich hauptsächlich wieder faul, habe nur recht wenig von der HÜ gemacht, aber ich bin total groggy, weil MOntag habe ich ohnedies 3 Kurse (von 10 bis 18 Uhr, mit 2 Stunden Pause, nur habe ich auch da gelernt), und dann hatte ich bis neun mal gegessen und am Hometrainer gesessen, und dann noch bis Viertel nach neuen CSI fetig geguckt... und dnan halt schnell emails beantwortet... und hier vorbeigeschaut, dann hat meine Schwester angerufen, und naja, dann habe ich getippt nur mache ich ständig Fehler, deswegen gehe ich jetzt ins Bett.

@Omas

nehmt das als meine erste Beichte, Stresswegen, bis nächsten Freitag (30.1.) Folgen sicher noch einige!

@Bryn

Nein, nächsten Montag, eine müdl. Prüfung und ein 1 h Test, Di eine Prüfung, Mi Lerntag, Do 2 Prüfungen, F, 1 Prüfung und dann ist dieses Semester hoffentlich vorbei!!!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Cookie :

Ich glaube, sie meint mit Gräbele den Bettkasten, oder die Ritze zwischen zwei Matratzen im Doppelbett (wobei, da würdest Du ja wahrscheinlich gerne liegen ) oder den Kleiderschrank... keine Ahnung, irgendwas Ungemütliches wohl. .

Ach , wo ich nächtige ist wurscht , hauptsache Körperkontakt mit Inanchfe  ;):D ... !!!

@Lt.Cmdr. Carl F. Gatlin :

Deinem Kommentar zu Alexander kann ich übrigens nur beifplichten. Das ist wirklich eine nette Runde hier, eben etwas persönlicher als in den anderen Threads und man kann einander endlich mal ein wenig kennenlernen!

Ganz meine Rede , ist klasse hier und freut mich , dass es Dir und den anderen auch so geht :) ... .

@ T`Jara :

Da bist du ja, du lebst... habe mir schon Sorgen gemacht

Jaaaaaa , sorry , dass ich nicht geschrieben habe ... ich wollt Dich nicht von Deinen Pflichten abhalten , aber denen scheinst Du ja so oder so nicht nachgekommen zu sein ... hole ich morgen nach - versprochen :) ... !!!

nehmt das als meine erste Beichte, Stresswegen, bis nächsten Freitag (30.1.) Folgen sicher noch einige!

Hey , siehe zu , dass Du es schaffst , das ist wichtig ... !!! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir mal jemamd ne raktjinio machen?DUMMER blutwein und ich bin grad ziemlich gutdrauf!Wenn ich morgen aufwache wärs nett wenn jmd  ne aspirin da hat:-)Also bis denn!Man sollte nie feiern wenn man am nächsten Tag  um8 aufstehn muss-Uni!Oje, Oje. Wie ich mich kenne werd ich sowieso blau machen. Wenn ich das unter Picard machen würde........Wäre ja egal.Trinken ja nur Synteol. :0

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:

  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.