Zum Inhalt springen
Das Propagandawerkzeug der Reichen

Das Kaffeekränzchen


Brynhild

Empfohlene Beiträge

@de:

aber von connor hab ich ja kaum was, denn ich muss den für soviele leute drücken, da werde ich wohl vergessen, ihn für mich zu drücken.

hast ja recht, schnuckel, hol dir, was du brauchst und wenns nur streicheleinheiten sind, nun ja ... hmmm ... gut ... dann auch nur streicheleinheiten ;)

NO COMMENT *obersten Hemdknopf aufmach und nach Luft ring* :D ...

Hhmmm ... Ihr seid mir alle welche , da hab ich `mal Zeit und dann ist niemand da , mit dem man a bissl quatschen kann :( ... .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • Antworten 10Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Huhu,

komme mal wieder reingeschneit, aber nur kurz. Endlich geht´s besser, habe heute Nachmittag nur noch 5 Päckchen Taschentücher gebraucht, gestern waren es immerhin noch 7! Dafür hab ich endlich ein ganzes Stück der kleineren Aufträge fertig geschafft... puh.

@de: Jetzt sagst Du auch  noch, der Film ist gut. Dann muß ich wohl doch noch ins Kino. ;)

Willkommen Cpt. Archer, welche Ehre! Wir hoffen, Du fühlst Dich wohl in unserem bescheidenen Ambiente. Wie läuft´s denn so auf der Enterprise? Sag mal, kannst Du mal Deinen Commander Tucker gaaaanz doll von mir grüßen, wenn Ihr nachher zu Abend eßt. Und von inanchfe auch? ;)

Äh Bryn, ich nehm dann jetzt auch n Stück Kuchen. Ist noch was da?

@inanchfe: Oh, siehst Du mich auf und ab springen vor Vorfreude? *hüpf, hüpf, hüpf*. Und das, obwohl Du so´n Streß hast... Dickes Bussi!!! *hüpf, hüpf, hüpf*

Aber glaubst Du wirklich, daß Du auch nur 1 Minute an Connor rankommst auf der CON? Nicht, solange ich da bin ;):P. Ach so, ich vergaß, ich liege ja ohnmächtig hinter der Bühne... :(

So, ich hole jetzt meinen Liebsten von der Arbeit ab. Schaue nachher nochmal rein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke, dass ich am gemütlichen Plausch teilhaben darf! *fg*

Ich hätt glaub ich gern n Käffchen! Zucker und Milch stehen da hinten, stimmts?! Kann mir die dann mal bitte jemand reichten! Danke!!! Und Kuchen nehm ich immer gern! Welche Sorten sind denn das? Kann das ohne meine Brille so schlecht erkennen!

Ich muss enttäuschen, ich bin nicht Der Captain Archer von der Enterprise! Mein ganzer Name ist Archiebald Archer und bin nur Capt. von so nem ganz alten Frachter! Schön wärs, wenn ich meinen Cousin auf der Enterprise ablösen könnte! Aber ich glaub die sind mit ihm sehr zufrieden und es dürfte sich daher sehr schwer gestalten an seinen Posten zu kommen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aaalso, wir haben Belgische Waffeln, italienische Zimtröllchen, Kekse und inanchfe hat vorhin Tiramisu-Kuchen mitgebracht. Im Kühlschrank müßte aber noch Frankfurter Kranz und ein Stück Donauwelle von gestern sein, kannste Dir gerne nehmen.

Ach, Du bist also der Cousin von Archer? Was heißt denn "BT" hinter Deinem Namen genau?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo...

ich schneie auch kurz herien und mopse mir ein großes Stück Triamisu Torte...

Also gegen Cookie = Krümel muss ich Einspruch rheben, dass ist schon mein angestammter Spitzname. Das kommt von meiner Hündin Peanut, denn das englische Wort "Peanuts" bedeutet ja auf Deutsch "Krümelchen", also deswegen z.B. auch dieser Name für C. Brown und Co.!

Ich mag CSI garnicht so gerne, aber es ist schon interessant. Ich habe aber erst recht wenige Folgen gesehen, nur irgentwie finde ich das Vegas Team schon das bessere. Dave Caruso hat zwar seinen Reiz, aber die Gerichtsmedizinierin im Miami Team hat doch einen Knacks...

Sorry Cookie, aber wäre ich auf der Con wäre besetzt hinter der Bühne...  :smash:

Schade, dass ich nicht dabei sein kann, aber der Termin ist einfach total ungünstig!

So jetzt gehe ich aber an die schon aufgeschobene Arbeit!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir fällt auch nicht wirklich eine Bezeichnung für mich ein. Keksdose vielleicht??? ;) Dann hätten wir also eine Walküre, eine Fee, zwei Ritter und eine Keksdose? Hmm, komische Truppe, aber das waren die Bremer Stadtmusikanten auch :D

die Gerichtsmedizinierin im Miami Team hat doch einen Knacks
Das habe ich auch schon gedacht!

aber wäre ich auf der Con wäre besetzt hinter der Bühne...  

Das kommt wohl darauf an, wer von uns zuerst in Ohnmacht fällt und somit auch zuerst backstage getragen wird ;)  :smash:

EDIT:

Mein Wuzzi will auch mal was schreiben, sie hockt gerade auf meinem Schoß. Achtung, jetzt kommt Gina:

djfjkfjujm  mmj 9i8uimkm  l.,nn mj vvlkm,k

Echt hündisch! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf alle Fälle! Ist neben ENT meine absolute Lieblingsserie. Montags ist jetzt gerade das Miami-Team (CSI:Miami) gestartet, da kommste noch gut rein, wenn Du nächsten Montag anfängst, da gab´s erst 2 Folgen.

Die Mittwochs-Serie (CSI:LasVegas) ist bereits in der Mitte der 3. Staffel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich war "unterwegs", sowohl in der Wohnung (hab mit dem Notebook im Wohnzimmer gesessen und für diverse HP-Projekte einige Seiten neu gemacht bzw. aktualisiert), dann war ich natürlich mehrfach mit dem Hund draußen, beim Altglascontainer und hab meinen Schatz von der Arbeit abgeholt. Naja, ansonsten so das Übliche, Aufräumen (wie Du), Wäsche waschen etc.. War also nicht mehr bettlägerig und morgen gehe ich auch brav wieder Arbeiten, versprochen! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:

  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.