Zum Inhalt springen
...so fröhlich wie Ihr Kind.

Das Kaffeekränzchen


Brynhild

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 10Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Schlaf gut! bis morgen!

Edit: Sorry, Duy'a - hab dich überlesen ;)

Schenke Wein, Met und Bier aus, muß die Kerls zur Ordnung rufen. die trainieren tagsüber draußen auf so n'er Art Sportplatz und schlagen sich die Köpfe ein. Meine Schwestern und ich müssen sie dann wieder zusammen flicken. Absolut hirnlos!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, das mit den Köpfen einschlagen ist bei uns auch der Fall. Da wird viel Blutwein getrunken, Gagh und andere Spezialitäten gegessen und die neusten Waffen ausprobiert. Und wenn keine Waffe zur Hand ist, rammt Mann die Köpfe gegeneinander. Macht sicher Spaß :ugly:, hab ich allerdings noch nicht ausprobiert. Ich brauche meinen Kopf noch. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du bist ja auch Botschafterin! Da macht frau sowas nicht ;) Das ist natürlich reine Männersache. Wir Walküren arbeiten auch mehr mit dem Kopf oder mit anderen Tricks :D Hab' da mal so'ne Sch...wut auf so einen Hohlkopf namens Siegfried gehabt. Der hat mich mit einer blöden Tarnkappe reingelegt. Mußte mich daraufhin mit so einem anderen menschlichen Idioten einlassen. Nun gut, in dieser Männerwelt muß man manchmal ein wenig hinterhältig sein. Habe dann nämlich einen dritten Hohlkopf (obwohl, so dumm war der Hagen von Tronje gar nicht) aufgehetzt. Der hat dann eingegriffen, und -typisch Mann - alles total vermasselt. Bin jetzt etwas vorsichtiger geworden. Ich schicke jetzt keine Männer mehr los. Erledige gewisse Dinge lieber selber :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klar müssen wir Frauen raffinierter als Männer sein. Worte können gefährlichere Waffen sein als Schwerter. Naja es gibt natürlich auch andere Methoden, aber wie Du weißt, mögen wir Klingonen dann aber doch den direkten Weg. Alles andere wäre nicht ehrenhaft. Männer einen Auftrag ausführen lassen, hm, da habe ich auch so meine Erfahrungen gemacht. Ich muß nur an meinen Assistenten denken. Was solls, jetzt ist er im Stovokor. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte er wenigstens einen ehrenhaften Tod?

nun , aber auch Walküren werden mal müde! Habe morgen einen langen Tag vor mir. Diese Irren auf dem Sportplatz namens Idafeld meinen, sie müßten jeden Mittwoch zu Ehrens meines Vaters einen Großkampftag einlegen (in meiner Sprache heißt der Mittwoch Onsdag - Odins Tag). Da haben seine Töchter wahnsinnig viel zu tun!

Wenn du gestattest, holde Botschafterin des mächtigen klingonischen Reiches, werde ich mich nun in meine Gemächer zurück ziehen. Morgen werde ich dann mal ein paar Fäßchen Met kredenzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du bist ja auch Botschafterin! Da macht frau sowas nicht ;) Das ist natürlich reine Männersache. Wir Walküren arbeiten auch mehr mit dem Kopf oder mit anderen Tricks :D Hab' da mal so'ne Sch...wut auf so einen Hohlkopf namens Siegfried gehabt. Der hat mich mit einer blöden Tarnkappe reingelegt. Mußte mich daraufhin mit so einem anderen menschlichen Idioten einlassen. Nun gut, in dieser Männerwelt muß man manchmal ein wenig hinterhältig sein. Habe dann nämlich einen dritten Hohlkopf (obwohl, so dumm war der Hagen von Tronje gar nicht) aufgehetzt. Der hat dann eingegriffen, und -typisch Mann - alles total vermasselt. Bin jetzt etwas vorsichtiger geworden. Ich schicke jetzt keine Männer mehr los. Erledige gewisse Dinge lieber selber :ugly:

Keine Verallgemeinerungen bitte , Bryn und Mylady Botschafterin , Ihr habt nur noch nicht die richtigen Männer gefunden ;):D ... !!!

Also ich bin heute leider sehr abwesend , erst ab 2o.3o-21.oo zu erreichen ( und dann auch nur kurz ) , also habt einen schönen Tag , man sieht sich dann am Donnerstag :) ... .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin, moin,

da bin auch ich wieder. Das frühe Aufstehen hat mir nicht so gut gefallen heute morgen, aber es nützt ja nichts.

Mensch Bryn, da freue ich mich aber auf das Met nachher!

Guten morgen, Belanna, danke für´s Aufräumen und Kaffee kochen, den kann ich jetzt gut gebrauchen.

Na denn, auf auf in den neuen Tag.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch von meiner Seite einen guten Morgen! Ich schau nur mal kurz vorbei und trink nen Aufwachkaffee und dann muss ich wieder los! Squash spielen...

Sagt mal, ich hab meine Brille schon wieder nicht mit! Wieviele Geschlechts-Genossen hab ich eigentlich hier im Cafe?

Mensch, vielleicht sollte ich echt mal meinen Cousin fragen, ob er mir nicht nen Thermin bei seinem Dr. Phlox ausmachen kann! Vielleicht für ne Laser-OP an den Augen, oder was ähnliches...

Mei, der Kaffee is aber echt klasse geworden belanna...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Archibald ;)

Squaschspielen am frühen Morgen??? Das tät ich auch gern, aber das normale Volk muß ja leider Arbeiten :( Sind wohl die Prioritäten eines Captains... ;)

Keine Sorge, Du bist hier nicht alleine. Also regelmäßig reinschauen tun deForrest und Carl und am Anfang auch 'Trip', aber der hat sich schon länger nicht blicken lassen. Naja und dann gibt es ja auch jede Menge Besucher, Spezies8473, Oliver-Daniel... Mehr weiß ich jetzt nicht.

EDIT: Großes Sorry, hab eben erst gelesen, daß Du leider arbeitslos geworden bist. War nicht böse gemeint da oben!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

;) No Prob, Cookie!

Momentan ist das arbeitlos-sein ja noch ganz, wie soll ich sagen, "witzig"! Jetzt sinds ja auch erst 3 Wochen! Aber sollte es zu 3 Monaten werden, oder mehr, dann sieht das bestimmt ganz anders aus!

Naja, morgen hab ich schon mal ein Vorstellungsgespräch in Düsseldorf bei Air Berlin und am Freitag eines bei mir in der Nähe als Mediengestalter! Mal sehen, vielleicht wird ja aus einem der beiden Termine was! *ganzfesthoff*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Giesst du mir noch einen Kaffee ein? Aber mit viieeel Milch :D  

Dann nehme ich auch mal Platz...

Arbeitslos zu sein ist schon übel. So ein bisschen zeit hätte ich auch gerne, aber mit 17 war ich fast ein ganzes Schuljahr arbeitslos. Das war nicht so toll.

u bist morgen in Düsseldorf? Dann bist du ja bei mir in der Nähe

;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

guten morgen ihr süssen,

mei, belanna hier blitzt es aber wieder mal, kompliment !

es geht aber nicht, dass du uns die ganze zeit hinterherräumst, *schlechtesgewissenhab* naja, vielleicht bin ich morgen mal früher hier, dann werde ich wieder den mop schwingen!

welcome Capt.ArcherBT  und immer hereinspaziert! immer schön neue gesichter zu sehen! noch einen kaffee! sorry, das mit deinem job zu hören - mein männecken ist auch quasi arbeitslos, hat sich zwar selbstständig gemacht, aber zur Zeit geht nichts! leider! squash hab ich auch mal gespielt, aber seit meine knie so richtig am ar... sind, gehts leider nicht mehr, dann lieber pilates. ich drück auch fest die daumen!

@cookie: mausi, schön zu hören, dass es dir ein wenig besser geht - bei der pflege ist das aber auch nicht weiter verwunderlich. päckchen sollte morgen ankommen. letzte folge habe ich noch nicht drauf weil ich noch nicht ganz raffe wie man ein mpeg in eine vcd umwandelt (vielleicht kann man mir ja hier weiterhelfen! ) bin gespannt was geht, heute ist ja wieder mittwoch und das bedeutet , na ihr wisst schon

...

@de: lass das hemd zu, es sind noch ein paar monate bis zur con und ich will nicht dass du dir eine lungenentzündung holst und wir uns dann doch nicht sehen - vergisst nicht, du hast VERSPROCHEN, dass wir uns sehen. und ich kann auch nichts dafür dass ich nicht da war, das ist nun mal unser schicksal, dass wir so selten gleichzeitig on sind, dafür gibt ja ganz viele streicheleinheiten *hughughughughughug.....* schmatz

bryn bist du schon wieder da?

ach ja, hab heute einen wirklich genialen zimt-walnuss-kuchen mitgebracht!

hier  Yngwie Malmsteen dein käffchen mit vieeel milch!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh seht, seht, ein Feelein schwebt zur Tür herein!!! Guten morgen, Du Schönste aller Schönen! Lange nichts von Dir gelesen! Streß gehabt?

Ich platze vor Vorfreude, das wird ein schöööönes Wochenende..... :)

EDIT: Du kennst aber immer Kuchenrezepte? Super sieht der aus. Ich nehm ein Stück.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

morgen cookie,

die rezepte hab ich allesamt von einem ziemlich berühmten konditormeister, in dessen haus in wohne, und so bleibt alles quasi in der familie.

was macht die nase?

feelein? - ich eine ausgewachsene rothaarige fee!

edit: mittwochs ist meist sehr stressfrei, wobei  ich heute noch eine sonderveröffentlichung mache und ein paar termine, duy könnte mir mal einen assistenten ausleihen, wenn sie die doch bloss nicht immer köpfen würde!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:

  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.