Zum Inhalt springen
...macht nichts - wir haben einen Gartenzaun.

Das Kaffeekränzchen


Brynhild

Empfohlene Beiträge

ich bitte um verzeihung für die fehlinfo aber irgendwo stand das mal drin, aber das wird dann was anderes gewesen sein. duy zieht bitte das batleth wieder raus, ah danke!

zur abbitte habe ich euch mädels mal wiederein wenig prickelndes mitgebracht, die flasche ist wohl noch vom jubiläum übrig. stösschen!

@cookie: gut frage, wie wir uns finden, aber bei usn beiden  rothaarigen wird das wohl nicht so schwer sein, walküren werden wohl auch nicht so viele da sein, hmm .. dennoch lasst uns mal einen punkt über pm ausmachen!

wir machen geschichte cookie mit unserem kränzchen, vor allem wenn ich bedenke, dass ich jedesmal beim neu einloggen, schon wieder drei seiten nachlesen muss ... ich sach mal KULT!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • Antworten 10Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

wir machen geschichte cookie mit unserem kränzchen, vor allem wenn ich bedenke, dass ich jedesmal beim neu einloggen, schon wieder drei seiten nachlesen muss ... ich sach mal KULT!

Naja, man könnte es auch Geschwätzigkeit oder Obsession nennen  :ugly:

Und wenn ich das am Montag bei meiner Prüfung erzähle, dann fliege ich...

...obwohl - Geschichte ist die Gesamtheit aller Prozesse... :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oje, die interkulturelle Verständigung. Ich meine selbstverständlich nur Klingonen und keine Menschen (incl. Keksdosen) und Walküren. Also ich werde hier bestimmt nicht Batleth-schwingend auftauchen und jemanden zur Strecke bringen. Also keine Angst inanchfe!!  ;):D VeQ ist die klingonische Bezeichnung für Abfall, Müll. Wenn die Seele entwichen ist, ist für uns Klingonen der Körper wertlos.

Die Waffel schmeckt aber lecker und erst die heißen Kirschen...mmmmmm

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, man könnte es auch Geschwätzigkeit oder Obsession nennen  :ugly:

so sans halt die alten weiber! :P

zurück zur prüfung! zwischen- oder abschluss? oder semesterabschluss? welche periode? welcher bereich? vielleicht kram ich ja noch was raus?

die waffel ist wirklich köstlich und heeeeeeiiiiiiß! (au schon wieder ein filmzitat! ich glaub ich muss anfangen, ein eigenes leben zu führen ;)  )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was bin ich froh, daß unsere Kuchen-Esserei hier rein virtuell ist. Im wahren Leben hätte ich wohl längst üppigere Formen angenommen :D

Ja, Feelein, gibt mir bitte noch ein Schlückchen Sekt.

EDIT: nochmal die Frage an Bryn: wo ist unser "Trip" aus Hamburg? Hast Du von dem mal was gehört die letzten Tage? Ist er verschollen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Duy wird ihn mit ihrer Ehre verteidigen, gell Duy?! ;)

Ich muß immer wieder über die Szene lachen, als deForrest versucht hat, uns was zu kochen, weil er Dir imponieren wollte.... Ihr wißt ja, wie es ausging ;)

(Sorry, deForrest, das war zu komisch. Aber ich gestehe Dir jetzt, daß am nächsten Tag dasselbe passierte, als ich versuchte, einen Kuchen zu backen, also mach Dir nichts draus ;)).

Also, ich geh dann auch mal, Duy, halt die Stellung!

Grüsse an Belanna, T'Jara, deForrest, Carl, Cpt. ArcherBT & wer immer noch reinschaut nachher! Waffeln sind noch genug für alle da! Sahne steht im Kühlschrank, Kirschen müßt Ihr wieder warm machen (nehmt die Microwelle, die ist nicht so gefährlich ;)).

Bis morgen, bye-bye

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archibald - wenn ich mich richtig erinnere, hast du doch im Vorstellungsthread so ein nettes Bild mit dir im Anzug gepostet. Wenn du den Anzug anziehst, bekommst du jeden Job! Ich halte dir ganz fest die Daumen!

Genau diesen Anzug wollte ich sogar anziehen!  :D

Danke fürs Kompliment!!!

So, ich hätt jetzt allerdings auch gerne ne Waffel mit Kirschen und von dem Kuchen hätt ich auch allzugerne noch ein Stück! Ich weiß, ich weiß ich bin vieeeeeel zu verfressen!

Macht es zu viel Umstände, wenn ich jetzt gerne nen Cappu trinken würde, ansonsten trink ich auch gerne noch nen Cafe, wenn noch einer da ist!

@ all

Wo spielt ihr denn Sims? Werd mirs wohl auch nochmal besorgen müssen und dann könnt ich ja evtl mit einsteigen !?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ArcherBT, ich würd' dich nicht von der Bettkante schupsen! :D Nein, der Anzug ist wirklich sehr kleidsam!!!!!

@inanchfe

Nana, ich habe schon genug Stoff, das ist nicht das Problem. Das Problem ist eher, dass es alles so abstrakte und allgemeine Dinge sind, da kann man nicht so richtig lernen. Aber ich habe Angst, dass er jeden der blöden Historiker fragt (sähe ihm ähnlich) und die kann ich mir nicht merken, das geht einfach nicht!!!!

Außerdem ist meine Mutter jetzt seit zwei Stunden verschollen. Ich habe keine Ahnung wo die wieder abglieben ist...

Ich nehme mir jetzt noch eine kalte Waffel, schreibe noch eine Einleitung zu meiner PS-Arbeit, gehe noch mit den Hunde spazieren und dann möchte ich eigentlich CSI gucken...

Gute Nacht, ich schaue morgen am Abend wieder vorbei!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Inanchfe :

@de: lass das hemd zu, es sind noch ein paar monate bis zur con und ich will nicht dass du dir eine lungenentzündung holst und wir uns dann doch nicht sehen - vergisst nicht, du hast VERSPROCHEN, dass wir uns sehen. und ich kann auch nichts dafür dass ich nicht da war, das ist nun mal unser schicksal, dass wir so selten gleichzeitig on sind, dafür gibt ja ganz viele streicheleinheiten *hughughughughughug.....* schmatz:

Ok , ist doch np , dass Du nicht on sein konntest , musst Dich um vieles kümmern ... .

Und die Karte hole ich morgen , ich halt meine Versprechen doch :) ... .

Und auf die Streicheleinheiten freue ich mich schon gaaanz dolle ;) :smlove: ... !!!

@ T`Jara :

Hi Kleines , wie geht`s , wie steht`s , bist so ruhig die letzten Tage , alles ok bei Dir :) ... ?!

@ all :

Also ich kann jetzt noch so ein-zwei Stunden im Chat sein ... ich freue mich über Besuch : ) ... !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hier ist es aber heute abend - sorry, heute nacht - sehr still. Ok, räume noch ein wenig auf, damit Belanna morgen früh nicht gleich der Schlag trifft. Belanna, denke an den Picolo, den Inanchfe für dich in den Kühlschrank gestellt hat! ;)

So, Jungs und Mädels, ich verschwinde jetzt auch in die Koje! Bis morgen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten morgen Mädels & Jungs,

starten wir wieder mal fit, frisch, fröhlich in den neuen Tag... Fit auf alle Fälle, wir hatten nämlich heut morgen kein warmes Wasser *schauder*!

Oh, alles aufgeräumt. Danke Bryn.

Hoffe auf ein baldiges zahlreiches Erscheinen :)

PS: inanchfe. Die Rezepte sind ja alle super! Wußte gar nicht, welches ich zuerst ausprobieren sollte. Für alle hat die Zeit natürlich nicht gereicht gestern und heute abend hab ich leider auch keine, aber morgen wird fließig Kuchen gebacken! Das wird ein Schmaus! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:

  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.