Zum Inhalt springen
Eure Gunst ist unser Streben!

Das Kaffeekränzchen


Brynhild

Empfohlene Beiträge

es geht aber nicht, dass du uns die ganze zeit hinterherräumst, *schlechtesgewissenhab* naja, vielleicht bin ich morgen mal früher hier, dann werde ich wieder den mop schwingen!

kein Problem  ;)  bringt den Kreislauf in Schwung.

was ist denn nunmit Connor ? Stützen wir uns gegenseitig ich trau mich sonst nicht dahin das überleb ich nicht  ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • Antworten 10Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Na klar stützen wir uns, Belanna! Wer zuerst umfällt, hat verloren! Ey, stellt Euch das vor, wir Connor-geilen Weiber stehen alle in einer Reihe, er kommt raus und -zack-zack-zack- wie die Dominosteine kippen wir alle um!

@Feelein

Ich werde sie alle sofort ausprobieren! Die Zutaten hab ich ja zu Hause und stehen bereit. ;)

Ich bin übrigens auch rothaarig, da wären wir dann ja schon zwei ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na klar stützen wir uns, Belanna! Wer zuerst umfällt, hat verloren! Ey, stellt Euch das vor, wir Connor-geilen Weiber stehen alle in einer Reihe, er kommt raus und -zack-zack-zack- wie die Dominosteine kippen wir alle um!

@cookie *lol

der Arme jetzt stell Dir mal vor wir sind ja schliesslich nicht die einzigen da, wenn jetzt alle der Reihe nach umfallen hat der Gute erstens nix mehr zu tun, weil keiner Autogramme will oder nur noch die zähneknirschenden männlichen Begleiter all dieser Damen und ob er sich von diesem Schock erholt ?

ich weiss es nicht. Vielleicht hat er deshalb letztes Jahr plötzlich abgesagt.

Grund war Irakkrieg ? *hmmmmmmmm vielleicht doch eher Weiberkrieg  :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kein Problem  ;)  bringt den Kreislauf in Schwung.

was ist denn nunmit Connor ? Stützen wir uns gegenseitig ich trau mich sonst nicht dahin das überleb ich nicht  ;)

belanna, mit niemanden lieber würde ich connor knuddeln wollen! ich stütze dich und auch cookie - denn schwanken werde ich bestimmt nicht, höchstens ihn verzückt anstarren, aber da kann ich euch ja trotzdem stützen, auffangen oder festhalten     ;)  ;)  ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach, Du hoffst doch nur, daß wir umfallen, damit Du ihn für Dich allein hast :smash: Da müssen wir aufpassen, Belanna.

Habt Ihr Euch eigentlich schonmal überlegt, daß der wahrscheinlich völlig normal aussieht und ganz anders, als im Fernsehen und daß wir alle enttäuscht sein könnten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einen wunderschönen guten Morgen, alle meine Lieben!

Entschuldigt bitte die Verspätung, aber mein Computer war heute nacht gaaaaanz fleißig! Ratet mal, was ich mir eben schon reingezogen habe? ;)

Ey, stellt Euch das vor, wir Connor-geilen Weiber stehen alle in einer Reihe, er kommt raus und -zack-zack-zack- wie die Dominosteine kippen wir alle um!

Cookie, ich stelle mich einfach hinter euch und fange euch auf! Da Travis ja nicht kommt, besteht bei mir absolut keine Umfallgefahr ;)

Belanna, danke fürs Aufräumen! War gestern nacht zu müde, um hier gründlich durchzuwischen.

Archibald - wenn ich mich richtig erinnere, hast du doch im Vorstellungsthread so ein nettes Bild mit dir im Anzug gepostet. Wenn du den Anzug anziehst, bekommst du jeden Job! Ich halte dir ganz fest die Daumen!

Inanchfe - frag doch mal Archibald, ob er nicht als Assistent bei dir aushelfen kann. Er hat doch momentan etwas Zeit.

Yngwie, bist du noch da? Noch einen Kaffee mit ganz viiiieeel Milch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach, Du hoffst doch nur, daß wir umfallen, damit Du ihn für Dich allein hast :smash: Da müssen wir aufpassen, Belanna.

Habt Ihr Euch eigentlich schonmal überlegt, daß der wahrscheinlich völlig normal aussieht und ganz anders, als im Fernsehen und daß wir alle enttäuscht sein könnten?

mist, erwischt!!

nein cookie, ich halte euch so auf trab, dass ihr überhaupt keinen gedanken ans umfallen verschwendet. wahrscheinlich komme ich dann gar nicht mehr an ihn ran.

also auf den normalo-fotos sieht connor auch ganz hinreißend aus - daher denke ich er wird auch auf den con putzig sein!

übrigens kam er nicht zur letzten con, weil das zeitlich recht dicht nach dem 11.september war. so habs ich mal gelesen und hoffentlich auch richtig in erinnerung!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich will euch ja nicht irritieren, aber war nciht auch die letzte Con zu der Connor nicht gekommen ist schon im Mai? Ist das nicht irgentwie der "Fixtermin"...

Es schneit (so ungefähr!)

So ich hole jetzt einen Cappucino und dann lerne ich weiter...

Wozu Geschichte?

Was ist Geschichte?

:smash:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Duy, aber klar doch. Mußt Dich doch stärken. Hast Du denn jetzt einen neuen Assistenten? Du hast da ja nen ganz schönen Verschleiß.

Die letzte FedCon war doch vom 02.-04. Mai 2003, was hat das Datum mit dem 11. September zu tun? Das wäre von Connor aber ne ganz billige Ausrede gewesen, wenn er das als Grund angegeben hätte.

Was machen wir, wenn er wieder absagt? Also mir wär´s egal, wenn er als Ersatz wieder Malcolm oder gar Cpt. Archer schickt ;)

EDIT: Hallo T'Jara! Gehts gut? Geschichte habe ich auch immer gehaßt, aber heute bereue ich es, daß ich damals nicht besser aufgepaßt habe ;) Hab doch arge Lücken. Also, frag in 10 Jahren nochmal, wozu das gut ist. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo T'Jara! Ich finde Geschichte klasse! Im Ernst, ich liebe es!

Duy'a, frag doch mal Archibald, ob er nicht Assistent bei dir werden will. Warte, im Vorstellungsforum habe ich ein Bewerbungsfoto von ihm gesehen....

kruschtel, kruschtel, kruschtel.... hier, auf deiser Seite war es!

http://www.treknews.de/cgi-bin....;st=210

Captain, wie du siehst, versuche ich hier einen Job für dich zu finden. Aber trainiere vorher noch unbedingt mit dem Batleth :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Außerdem möchte ich diesmal eine Klingonin haben. Die sind zuverlässiger. Du erinnerst dich noch an unser gestriges Gespräch?
@duy

gilt das auch für Halbklingoninnen   ;) aber ich habe ja leider schon einen Job

Die letzte FedCon war doch vom 02.-04. Mai 2003, was hat das Datum mit dem 11. September zu tun? Das wäre von Connor aber ne ganz billige Ausrede gewesen, wenn er das als Grund angegeben hätte.

nein, er hatte den Irak Krieg als Grund angegeben. Aber es ging wohl in Wahrheit darum, dass er wohl im Doppelpack gebucht worden war für diese E1 Convention in London die dann ausfiel und die Fedcon. Das gleiche galt wohl auch für Terry Farrell, die ja dieses Jahr auch zur Fedcon kommen soll, zur Freude unserer Männer   ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kaffeezeit! Habe gerade nochmal frischen gekocht. Außerdem gibt es gleich frischgebackene Waffeln mit heißen Kirschen und Sahne. Wie viele soll ich backen, wer möchte? Ach, ich mach mal n paar, die schmecken später auch kalt noch.

@Belanna:

Ich würde mich totärgern, wenn ich so teure Karten kaufen würde und dann sagt Connor wieder ab! Deshalb überlege ich, ob ich noch abwarte. Andererseits: Karten mit so kleiner Kartennummer sollen ja sehr begehrt sein.

Wie finden wir uns überhaupt auf der FedCon? Hat darüber schonmal jemand nachgedacht? Weiß doch niemand, wie der andere aussieht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

Hier schneie auch ich mal wieder kurz rein!

Also Cookie, ich hab' mir ja Geschichte ausgesucht zum studieren, nur leider lernt man am Anfang eigentlich wenig über Geschichte, wenn man so wie ich keine Zeit hat Geschichte Vorlesungen zu besuchen. Und die pure Geschichtswissenschaft ist einfach ein bisserl mühsam!

Bryn, ich finde ja Geschichte interessant, aber diese abstrakten Sachen lernen wie was ist Geschichte,  das liegt mir einfach nicht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:

  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.