Zum Inhalt springen
...Glück im grenzenlosen Sein

Das Kaffeekränzchen


Brynhild

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 10Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Moin Bryn,

wolltest Du nicht eigentlich gestern Met mitbringen??? Hab´s nirgends gefunden, deswegen frage ich mal ganz höflich ;)

Belanna hat ja auch schon ihren Prosecco geköpft eben!

@ Cpt. Archer BT

"Die Sims" spiele nur ich (sozusagen für die anderen mit), ich weiß gar nicht, ob es dafür Online-Multiplayer gibt. Wäre ja mal ne Idee, dann könnten wir uns echt virtuell treffen, irgendwo. Ich erkundige mich mal, ob und wo das geht.

Wie war das Vorstellungsgespräch??? Hat der Anzug Glück gebracht?

EDIT: Hier ist ja echt tote Hose heute. Naja, übe ich halt noch ein bißchen Dartspielen, damit ich für die nächsten fiesen Bilder, die aufgehängt werden, gewappnet und entsprechend treffsicher bin :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gar nicht! Niemals würde ich T'Jaras Hund mit Dartpfeilen treffen *rot-werd-und-heimlich-den-Pfeil-aus-dem-Bild-zieh*  :P

Bryn, Ostern ist doch erst im April, Du brauchst den Met also nicht verstecken. ;) Ist der für einen besonderen Anlaß??? Das laß uns einen erfinden... *grübel* ... ah, ich weiß. Meine Oma hat heute Geburtstag! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also Cookie, wenn das Metfäßchen erst mal geknackt ist, muß er ganz schnell ausgetrunken werden. Ist leicht verderblich! Das schaffen wir zwei nicht allein! Mit dem Anstich warten wir besser noch, bis hier ein paar Leute mehr versammelt sind, oder? Auf deine Oma stoßen wir mit Kaffeetasen an, oder? Prost Oma! Alles Gute zum Geburtstag! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bryn, das mit dem Darten üben wir nochmal gemeinsam, gelle? Voll in die Wand! ;)

Wir könnten ja ein paar Bilder von Deiner HP aufhängen, da sind einige seeeeehr schöne dabei (die Landschaftsbilder meine ich!). Das mußt Du aber bitte selbst machen, sind ja Deine. ;)

Ansonsten ist hier noch eins von meinem Wuzzi (damit T'Jaras und Carls Wuzzis nicht so alleine sind.

Gina

Ich glaube, das Feelein ist auf dem Weg zu uns ins Café ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bryn, wo ist nun der Met, gib uns wenigstens einen Tipp.  - Ich habe jetzt eine neue Assistentin und im Moment macht sie sich ganz gut. Klar, sie ist noch in manchen Dingen etwas unsicher, aber das wird sich bestimmt bald ändern. Also ich bin ganz zufrieden. - Oja, Darts werfen auf Borgbilder. Das macht bestimmt viel Spaß. Die haben ja auch in der Vergangenheit eine Menge Klingonen assimiliert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat eigentlich heute niemand Kuchen gebacken? Dann müssen Duy und ich wohl mal schnell ne Backmischung anrühren. Wie peinlich,wenn die anderen kommen und es gibt keinen Kuchen. Hmm. Wie wär´s mit dem Maulwurfkuchen von Dr. Oetker hier? Ich glaube, der schmeckt ganz gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

einen wunderschönen tag, meine lieben!

so, ich bin jetzt fertig mit der sonderveröffentlichung und widme mich nun euch und meiner archivierung, sowie terminvergaben.

cookie, ist doch klar, dass du nicht alle rezepte auf einmal ausprobieren kannst, dein man und du würden da ja wie ein hefeteig auseinandergehen, aber du könntest mir ja schreiben, welches rezept (1-10) dir am besten gefallen hat.

ähm das mit dem metfässchen ist mir irgendwie peinlich aber das habe ich gefunden und in meinem frust geleert. ist mir peinlich, aber glaubt ihr wirklich, dass mich ein wenig prickelwasser umwirft oder auf der treppe darniederstreckt?

sorry mädels, ich habs ja auch bitter gebüßt am nächsten morgen! :ugly:

und hier mein beitrag für unser kaffeekränzchen: profiterols frisch von meinem lieblingsitaliener. von denen könnte ich mich jahrelang ernähren, aber dann hat deforest kein platz mehr im gräbele ;)

bryn, ich war heute bei einer besprechung und stell dir vor die bieten reisen nach hurtigruten an, da musste ich sofort an dich denken und hab den prospekt gleich mitgenommen - da sieht es wirklich toll aus - ach ich wünschte, ich könnte das alles auch mal sehen! wirklich schön!

so und jetzt hole ich mir erst mal einen frischen kaffee!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ähm das mit dem metfässchen ist mir irgendwie peinlich aber das habe ich gefunden und in meinem frust geleert.

Oh, liebe Fee, da hätte ich ja beinahe den Falschen verdächtigt! Ich dachte, unser kleiner Trip wäre heute morgen schön hier gewesen und hat den Met ausgetrunken! Sollte man jedenfalls meinen, wenn man seinen neuen Thread anschaut :D Schaut mal bei Beagle 2 in Offtopic nach!

Trip, irgendwie verstehe ich das da nicht! ;)

Inanchfe, sind in dem Prospekt auch Winterbilder drin? Brrrrrrr.... saukalt und finster :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nein, da strahlt die sonne und es liegt kein schnee!

ich glaube, er trip traut sich hier nicht mehr rein, seid wir so vom "echten" trip geschwärmt haben oder vielleicht liegts daran, dass er immer noch frust schiebt wegen noch nicht angekommener post ?

ich kann mich ja nur entschuldigen wegen dem met, aber sowas dürft ihr nicht rumliegen lassen und verstecken hilft bei mir auch nicht, ihr wisst doch ich grabe immer tiefer und kriege alles raus und finde auch alles jeden und alles. ich bin halt so!

apropos bilder von beagle, ich hätte da ein sehr nettes bild weiß aber nicht wie man das reinstellt, denn ich das per e-Mail bekommen ohne url. cookie kannst mir mal schnell schreiben, wie man das ohne webadresse machen kann?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:

  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.