Zum Inhalt springen
The Meatpeople you can trust!

Das Kaffeekränzchen


Brynhild

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 10Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Na, verhungern werden die ersten Menschen dann da oben auch nicht! Oder vieleicht doch? :D

ich frag mich nur was dort oben ein hamburger kostet - überleg mal die transportkosten!  ;) und kühe hab ich noch keine gesehen!

@pollux: ja, wenn man hier länger verweilt, dann bekommt man ziemlich rundliche formen und ist ständig angeheitert *hicks*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo werte Damen und Herren , schön Euch zu sehen :) ... !!!

Heute in der Schule ist mir soetwas peinliches passiert ; ein kleines Mädchen aus der 6. oder 7. Klasse hat mir bei der SV Blumen und einen Kuss auf die Wange gegeben , das war so süüüüüüüüüüüss :) ... !!!

- Das trägt man mir jetzt bis zum Ende aller Tage nach :D ... !!!

@Cookie&inanchfe:

Was für Rezepte denn *neugierig bin* ... also ich koche auch gerne und bin aufgeschlossen für alles , allerdings bin ich Vegetarier ... ?!

@ Inanchfe :

Hhmmm ... auf der einen Seite möcht ich schon noch mit reinpassen , aber auf der anderen Seite stehe ich auf weibliche Rundungen und ich möchte ja , dass Du glücklich bist , also nimm soviel Du magst ;):D ... !!!

@ All :

Ich kann heuteabend wohl mal länger on sein , ich freue mich über Besuch im Chat :) ... .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lieber deforest,

so, du gehst uns also fremd, wirst von irgendwelchen wildfremden mädchen geküsst und kriegst auch noch blumen! SKANDAL! muss mir noch überlegen, welche konsequenzen das haben wird - andrerseits, wer so lieb ist wie du, hat das wohl auch verdient !

das ist ja soooooooooooooooooooooooo lieb von dir!  :smlove:

aber ich denke ich habe genug weibliche rundungen!  ;) mehr will ich gar nich, vor allem deshalb weil die rundungen dann irgendwann mal nicht mehr weiblich sind!

was die rezepte betrifft, nachdem du unsere küche verwüstet hast, muss ich mir das schwer überlegen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

unser lieber De behauptet ernsthaft, daß es noch keine Kamera gäbe, die ihn fotografieren könne - so meine ich es irgendwo gelesen zu haben!

Kinners, muß weg -arbeiten!

Damit euch nicht langweilig wird, bis ich wieder komme

hier ein kleines Spiel! Bin gegen 22.00 wieder zuhause, da will ich dann die Rkordzahlen hören! :D

http://www.slomo.info/pinguin.swf

Viel Spaß!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tschüß Bryn, bis morgen (hab heut abend keine Zeit).

Das Spiel ist ja geil! Der arme Pinguin!

Mein weitestes: 315,2

inanchfe: weißt Du nicht, wo und wie wir ein Bild von deForrest finden können? Frag ihn doch mal, Dir schlägt er diesen Wunsch sicher nicht ab ;)

EDIT:

Feierabend, ich geh dann mal, Geburtstag feiern (auf die ganze Verwandtschaft hab ich weniger Lust, aber auf das Essen und Trinken schon - heute fährt nämlich mein Mann und ich kann mir einen gönnen, oder zwei, oder drei :D)

Bis morgen dann, Tschüssie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Inanchfe :

so, du gehst uns also fremd, wirst von irgendwelchen wildfremden mädchen geküsst und kriegst auch noch blumen! SKANDAL!

Naja , wildfremd war sie nicht , aber ich kann nicht leugnen , dass ich überrascht war , wusste auch garnicht wie ich reagieren sollte ... aber um Dich zu beruhigen , es war kein "Hochzeitsantrag" , sondern lediglich eine liebe Geste als Danksagung für die Arbeit , die das SV-Team leistet ;):) ... .

Und ausserdem ist sie ja auch viel zu jung , gegen ältere Liebschaften habe ich ja nichts , aber 12 oder 13 ist mehr als unmoralisch und daher inakzeptabel ;) ... .

das ist ja soooooooooooooooooooooooo lieb von dir! aber ich denke ich habe genug weibliche rundungen!

Ach nullo probleomo , ich bin doch auch nur glücklich , wenn Ihr es auch seid :) ... !!!

was die rezepte betrifft, nachdem du unsere küche verwüstet hast, muss ich mir das schwer überlegen

Lol , DAS WAR ICH DOCH GARNICHT ... ich wette Cookie hat das Feuer gelegt , um mich bei Euch zu diskreditieren  ;):D :smash: ... ?!

@ Cookie&Bryn :

Sag mal, gibt es eigentlich irgendwo ein Bild von Dir?

Hhmmm , das ist halt so `ne Sache ... eines habe ich auf dem Desktop , auf dem erkennt man mich aber nicht gut und es ist schon veraltet ... .

Selber hab ich keine Digicam ... natürlich könnt ich einen Freund fragen , ob er eines macht , aber im Moment habe ich noch schulterlanges Haar und zur Con wird es wieder kurz sein , darum wäre es jetzt auch irgendwie blöde , wenn ich Euch eines mit langem Haar mache ... .

Ca. 2-3 Wochen vor dr Con kommen sie kurz , dann mache ich ein Photo , versprochen und davor noch eines als Forenoma , damit ihr was zu lachen habt :D ... !!!

@ all :

Bin jetzt im Chat ... SCHAUT VORBEI :) ... !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@De

Melde mich morgen oder heute abend, aber eher morgen, es ist einfach zu stressig!

Uni Stress die zweite:

Ich konnte heute leider die letzten paar Seiten nicht nachlesen, habe aber eine Frage!

Warum sind Männer immer SO VERDAMMT STUR!?!?! :angry:

Ich muss eine wissenschaftliche Arbeit schreiben, mit einem Kollegen! Aber er check einfach nicht wie man wissenschaftlich arbeitet! Ich habe schon so oft mit ihm das ausgefochten, bin ihm regelrecht in den Arsch (sorry) getreten aber er sieht einfach nicht ein, dass man alles belegen können muss, dass alles überprüfbar sein muss (durch Litaeraturangaben!!!!

MÄNNER!

Man(n) kann nicht ohne sie leben - aber auch nicht mit ihnen.

~meine Weisheit für heute~ :smash:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:

  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.