Zum Inhalt springen
...mit dem fantastischen Stempel der guten Laune

Enterprise Titelsong warum nicht mit dem Rod?


"Trip"

Empfohlene Beiträge

Hallo ihr Trekkies da draußen !  :smlove:

Ich habe vorhin Rod Stewart'z Orginal Faith of Heart im Radio gehört und fand das Lied eigendlich gar nicht mal so schlecht.

Meine Frage nun:

Warum haben die den ganzen Kram von Russel Watsen singen lassen? Ich meine ok der ist auch Klasse, aber Rod würde doch besser passen oder?

:smash:  :smash:

(Inzwischen kann ich mich gar nicht mehr satt hören (Leider spielt Radio Hamburg den Kram nur 1 mal an Tag ! *Wenn überhaupt !* ))

Außerdem würden wir dann noch eine neue Zielgruppe erschließen  ..... (Die *Rod ohhh cool* Generation)

:ugly:  :ugly:  :ugly:

cu

"Fick" "Fucker" ähhh Trip Tucker (was so versprecher alles Fabrizieren ! Passt doch oder???)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*hehe* ....

Den Soundtrack zu E§NT hab ich mir für stolze 16.99 €€ gekauft.... den höre ich auch nur noch rauf und runter in der Endloschleife !  :smash:  :smash:  

Meine Lieblingstitel sind:

1.) Where my Heart will Take me!

2 und 3

das in der Mitte was so dipri stimmung hervoruft !

und die beiden vorletzen (Arschers Theme)

@ all:

Na los ich warte auf eure Beiträge !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch ich meine wo ein wille ist ist auch ein weg ! Wieso ist das denn soooo schlimm? Ich meine Geld hat Para doch genug ! Und wenns wirklich am Geld liegen würde? Dann hätte man ihn doch die Rolle des Travis Mayweater anbieten können? Ich meine der steht doof in der Ecke rum und sagt/tut nix !

Ich hab da mal eine Fotomontage vorbereitet: Darf ich vorstellen Rod Mayweater !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schon mal dran gedacht, dass es etwas teurer ist Rod Stewart singen zu lassen? Einmal müssen die Rechte an der Stewart Version gekauft werden und dann ist der auch nicht gerade günstig. So brauchte man nur die Genehmigung von Diane Warren und hatte Russell Watson als "günstige" Alternative.

Klingt Plausibel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch ich meine wo ein wille ist ist auch ein weg ! Wieso ist das denn soooo schlimm? Ich meine Geld hat Para doch genug ! Und wenns wirklich am Geld liegen würde?

Na ja, die müssen ihn ja nicht EINMAL bezahlen, und dann ist gut, der müsste bei jeder Ausstrahlung, egal ob Wiederholung oder neu, dafür Geld kriegen. Das würde mit der Zeit zwar immer weniger, aber zu teuer isses auf Dauer trotzdem.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube nicht, dass es eine Kostenfrage war, ob Rod Steward singen soll oder nicht. Dieser Künstler ist heute ja weitestgehend "weg vom Fenster" und nicht mehr in der Position, großartig die Hand aufzuhalten. Ich denke sogar, dass er ein recht moderates Angebot angenommen hätte, da es für ihn ja auch gute PR ist, ein TV Theme zu machen.

Ich denke, man hat bewusst die Musik und den Gesang komplett neu arrangiert, um keine "altbackenden" Elemente dort zu implementieren - ob das gelungen ist, muss aber jeder für sich selbst entscheiden. Für mich kommt das Theme nur flach, klischeehaft und überaus geschwollen rüber, was aber leider nicht so unpassend ist für die Serie.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nene Sorry Leute !

Warn Bug meinerseits.... Ich habe ein Flag falsch gesetzt....

Also jetzt müsste der Link da oben funzen ! Zu meiner Person ich habe Protos nicht zu lange in die Augen geschaut ganz im Gegenteil.... Ich habe T'pol unter der Schalldusche gesehen und germerkt - SIE HAT CELLULITE !  :ugly:  :ugly:  :ugly:  :smash:  :smash:  :smash:

(Frauen nicht sauer sein !)

Ne jetzt mal ganz im ernst:

Ich habe bei sonen Wettbewerb mitgemacht wo man Tucker eine Geschichts OP geben kann.... Ist echt lustig schaut selbst (Ich stehe sogar auf der Newsseite !!!!)

Star-Voyager.de

So jetzt zu Beepworld:

Sorry Leute ich zahle echt teuer für meinen Werbefreien Webspace bei denen (2.99/Monat)

Und das war echt ein versehen..... Wer möchte kann ja gerne bei mir vorbeisurfen..... Meine nette Seite

Das Video

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Trip:

2,99 ist zu teuer, nichtmal eine vernünftige Domain hast du da bekommen - wirklich überteuerter Spielkram - Hand ab!

Ich hab mal speßeshalber kurz bei Strato www.strato.de nachgeschaut, da gibt´s für 2,99€ ( für 6 Monate Rabatt Aktion, danach 3,99) folgendes:

3 Domains (.de, .com, .net, .org, .info, .biz)

120 MB Webspace

9 GB Traffic

FTP Account

100 Pop3 Postfächer

100 Email Forwarder

Zum Einstieg reicht das völlig - vielleicht finden sich sogar noch bessere Angebote, wenn man etwas vergleicht - in meinen Augen ist das aber sehr fair, wenn auch einen Euro teurer. Schon wegen den Domains (solche .de.vu Domains oder sonstige Subdomains reißen nix vom Hocker) lohnt es sich.

Falls du sowas machen willst, dann geb vor der Anmeldung mal bescheid, was du dir ausgeguckt hast.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wow danke doc ! Du bist wirklich DocSommer aber nicht aus der Brav(o) sondern des STB !!!!

...::: DANKE :::...  :smash:  :smash:

Kein Prob  ;)

Hast du denn vor, dir einen "kompetenten" Anbieter zu suchen? Falls ja, würde ich damit ruhig mal im Offtopic Bereich schauen, ob´s dazu schon Threads gibt, oder ggf. einen aufmachen. Hier hat der ein oder andere ja eine Homepage, so dass man erstmal Vorschläge sammeln kann und sich davon das beste Angebot herauspickt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nichts gegen Rod Stewart, aber seine Stimme klingt nunmal irgendwie rauchiger, man könnte auch sagen rockiger... Russel Watson dagegen ist wenn ich nicht irre ausgebildeter Opernsänger, insofern sind die ENT-Macher dem Prinzip der an der Klassik orientierten Themes immer noch zu einem gewissen Teil treu geblieben.

Gewiss könnten jetzt Einige Watsons Gesang eine gewisse Glätte, ja beinahe schon Sterilität zuschreiben, aber somit verträgt sich der Titelsong auch besser mit den Bildern und der Gesamtatmosphäre der Serie...

Rod soll mal lieber weiter die Konzertsäle unsicher machen, da ist er irgendwie besser aufgehoben ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke auch das Watson die "bravere" Stimme hat und deshalb besser in ein ST-Intro reinpasst. Vielleich haben sich die Produzenten auch einfach nicht alluzviel getraut nach den anderen 4 Titelsongs die ja alle in dieselbe Richtung gingen. ;) Was nicht heissen soll das ich die VOY und DS9 Titelmelodien für das Nonplusultra halte...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:
  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.