Zum Inhalt springen
...die gefälligste Komparation von narzisstisch!

Hoshi und Malcolm - Ein Paar


Wes

Empfohlene Beiträge

Ich finde auch, sie würden gut zusammen passen...

Aber ich glaubs eher nicht. Die passen irgendwie net zusammen. Zu unterschiedlich die Beiden. Jetzt könnte zwar jemand sagen: "Unterschiede ziehen sich an". Aber nicht bei denen. Die sind einfach zu unterschiedlich!

Dann hast du wohl schon Worf und Deanna Troi vergessen... Unterschiedlicher geht es gar nicht mehr  :smash:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also Rang-Mäßig wäre das glaube ich deswegen keine großes Problem, da Hoshi nicht direkt Malcolm unterstellt ist.

Aber wünschen würde ich mir das trotzdem nicht. Wieso? Weil mir's am liebsten wäre wenn sie keine Liebesgeschichterln unter Crewmitgliedern einbauen, denn die sind auch immer (siehe Tom-Belana) einfach nur kitschig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne, Mal würde Hoshi warscheinlich für ein Abenteuer mit einer Andorianerin oder einem anderen Alien wieder fallen lassen.

SPOILER WARNUNG

SPOILER WARNUNG

SPOILER SPOILER WARNUNG

Hoshi hingegen hat auch genügend Alien Bewunderer, das Jogurtknuddelmonster aus Vox Sola, die Ferengi, den Typen aus "Two Days and two nights", und den Telepathen aus "Exile".

120x90.jpg

Und wenn die Dame hier ein Nachkomme von Hoshi ist dann kann man auch sehen wer hier erfolgreich war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hoshi und reed?

nee, also ich glaube nicht, dass aus den beiden was wird .. bei aller liebe .. mal davon abgesehen, dass locutus hier schon besitzansprüche stellt, aber die beiden passen doch irgendwie überhaupt nicht zusammen...

außerdem reicht mit schon der "dreier" archer, t'pol und tucker, es muss wirklich nicht sein, dass nun noch ein liebespärchen dazu kommt ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo,

ich muss ehrlich sagen, dass ich die "liebesplots" immer recht witzig finde.

man denke nur mal an harbringer, wo tpol und tucker zur sache gehen. das war doch echt witzig, vorallem der spruch von ihr nach der sache *lol*.

ausserdem ziehen solche plots immer extra zuschauer und das kan enterprise sehr gut gebrauchen!!

ich bin weiterhin dafür!!

müsste aber gut inszeniert sein

prosit

kingsteff :D  :smlove:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • 4 Monate später...

Nein auf keinen Fall. Wenn jemand von beiden ein Freund oder eine Freundin haben sollte, dann nicht aus den Brückenoffizieren sondern ein neuer Charackter, der dann über mehrere Episoden vielleicht sogar über eine ganze Staffel eine Beziehung führen soll. Meiner Meinung nach.

Am liebsten würde ich jemanden mit Hoshi Sato sehen. :wub:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin eher für die Handlungsstränge, mit denen ich nicht gerechnet habe - ansonsten wär´s ja "boring".

Jaja, haben wir ja bei Voyager gesehen was das fürn scheiß ist wenn etwas extrem unerwartetes passiert. PLÖTZLICH sind Chakotay und Seven ein Paar. alles klar. dann lieber die wahrscheinliche Hoshi-Reed sache und nicht wieder so ein mist.

Hoshi-Malcom und Trip-T´Pol :P nur Archer kriegt wieder keine ab :dumdiedum:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nur Archer kriegt wieder keine ab

seit wann? der hat doch fast auf jedem neu erkundeten planeten

eine die auf ihn wartet! :huh:

hoshi & malcolm klingt doch ganz gut

außerdem hatten alle zusammen schon genug gruppenfummeln

in der dekonterminierungskammer! da hat bis jetzt nur travis gefehlt!?!?

wie wärs mit ihm und der andorianderin auf die malcolm so scharf war! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:
  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.