Zum Inhalt springen
...macht nichts - wir haben einen Gartenzaun.

TNG Beste Folge der E67-70


nWoFreak

Beste Folge der E67-70  

  1. 1.

    • 3x19 - Picard macht Urlaub (Captain's Holiday)
      7
    • 3x20 - Der Telepath (Tin Man)
      2
    • 3x21 - Der schüchterne Reginald (Hollow Pursuits)
      6
    • 3x22 - Der Sammler (The Most Toys)
      2


Empfohlene Beiträge

Da wir Montag auch noch Ostern hatten, gibts diese Woche wieder nur 4 Episoden zum Voten d.h. auch nur 4 TNG Episoden wurden gesendet.

Habe für "Hollow Pursuits" gestimmt, da die Episode sich mit ernsten dingen (Die Gemeinschaft usw.) beschäftigt und natürlich weil sie Barclay einführt.  :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich könnet mich erst nicht zwischen "Captain's Holiday" und "Hollow Pursuits' entscheiden, habe dann aber für ersteres gestimmt, weil es einfach komosch war und Picard von einer anderen Seite zeigt und vor allen:

Picard: "Ist etwa die gesamte Crew an der Verschwöreung beteiligt, mich in den Urlaub zu schicken?"

Riker: " Es gibt da ein paar Lieutnants auf Deck 38 ..."

zum schreien.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Captains Holiday ist mein Fav. Picard nicht mal immer nur als Diplomaten zu sehen, ist toll.

Danach TinMan, obwohl ich die Folge nicht ganz so finde - allein schon die gruselige FX als der "Captains Chair" in TinMan hochkommt ???

Der Sammler war für mich die schwächste Folge, obwohl es eine Data Episode ist. Wie schon von Lt.Foster sagte: Es passt nicht richtig zu Data, dass er dennoch feuert.

Alles in allem, waren die Episoden etwas schwächer als letzte Woche...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mich auch für Barclay entschieden, auch wenn mir die Wahl wieder sehr schwer fiel.

zu Picard im Urlaub: Picard zu Riker: "Ich sollte Ihnen doch einen Horgan mitbringen. Darüber müssen wir noch reden."

Zudem weiß ich nicht obs euch aufgefallen ist, aber Riker hat in dieser Woche recht of den Ersten Offizier raushängen lassen. Zum Beispiel bei dem Telephaten: LaForge meldet, dass etwas auf den Sensoren ist, Riker steht auf der Brücke, direkt neben Worfs Konsole und bitte darauf Worf die zu überprüfen. Der muss daraufhin die halbe Brücke durchqueren nur um "Ja Sir" zu sagen. Da hätte auch Riker sich einfach umdrehen können, da hätte er die Antwort schneller gehabt. Und auch beim Reginald hat er wieder den Chef raushängen lassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.