Zum Inhalt springen
...für guten Ekel in intelligenten Nächten

Spiderman 2


Empfohlene Beiträge

Tach leudde!

hatte gestern die möglichkeit spiderman 2 zu sehen und ich muss sagen: die erwartungen wurden erfüllt wenn nicht sogar übertroffen.

peter parker, schön dargestellt von maquire wirkt um einiges echter wie in teil 1 - man merkt so richtig WIE erschöpft Spiderman/Peter ist und wie wenig freude er am leben hat. genauso bei MJ - die ist wie schon im ersten teil verdammt süß und trägt einen großen teil zum gelingen des films bei.

genauso wie doc ock der eigentlich garnicht so böse ist...

grandiose special effects, tolle handlung, gute charakterentwicklung, gute besetzung - ein film den man gesehen haben sollte!

8/10

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich geh am Samstag auch in den Streifen und freu mich jetzt schon, wieder mal einen in latex gehüllten Superhelden durch die Häuserschluchten von New York zotteln zu sehn....

Ich bin mal sehr gespannt auch wenn ich nicht viel erwarte den Fortsetzungen können sehr enttäuschend sein (batman lässt gürßen ) aber selbst wenn spiderman 2 entgegen aller erwartungen , schlecht ist können wir uns ja noch auf Catwoman freuen, die hat ohne hin zwei schlagkräftige argomente mehr  :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich habs gerade gesehen und es war ... langweilig.

die actionszenen waren ganz nett anzusehen, aber diese schmalzigen dialoge waren echt nervig.

2 gute sachen gabs allerdings

1. die fahrstuhlszene (ich will da jetz ned zu viel vorweg nehmen)

2. alle paar minuten kreischen frauen wie wild. klischeefaktor 100. aber witzig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Frau von Doc Ock = Anij aus Star Trek IX

Oh war die das doch

Ich und mein bester Freund haben das auch gedacht,aber letztlich meinte ich dann ne ich glaub die sieht etwas anders aus..

SPOILER (wär ,aber gut wenn die die den Film gesehen haben dies Lesen)

denkt ihr das in SM3 nur Harry als Kobold den Bösen spielt?

Ich denk nähmlich das es noch ein 2ten Bösen geben wird da es den Kobold ja schonmal gab und dies dann langweilig werden würde...

Ich hoffe auf den Bösen Spiderman

ich glaub Menin oder so heißt der

gibts da schon gerüchte oder so wer der nächste Bösewicht ist oder so?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War schon gestern drin, kann aber natürlich heute erst schreiben.

Klasse Film! Aufjedenfall sehenswert! 8/10 Punkten.

Die beiden ST Schauspieler sind mir auch aufgefallen, Doc Ocks Assistent spielt doch auch einen Soldaten auf der NX, oder?

Die schreienden Frauen sind mir auch aufgefallen, hat dem Film aber nicht geschadet.

Was mich ein wenig gestört hat waren diese ständigen Szenen in der Spiderman sein Gesicht zeigt, in den Comics hat er das doch kaum gemacht!

Die Effekte waren erstklassig, mit die besten, die ich je gesehen habe,

P.S.: Geniales Design!!! (bin voll begeistert :D )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War am Wochenende im Film und kann mich den positiven Urteilen nur anschliesen. Auch wenn ein Teil recht vorhersehbar ist, wurde der Film insgesamt sehr gut umgesetzt und die Schauspieler haben ihr bestes gegeben um denn Film gut rüberzubringen.

Super Szene war die Szene im Fahrstuhl zwischen Spiderman und dem Mieter, sowie Spiderman als Pizzabote und die Endszene, wo Spiderman zwischen den Häuserschluchten sich durchschwingt und die Hubschrauber und die untergehende Sonne ein grandioses Bild abgeben.

Der Film hat mich bewogen wieder meine Spiderman - Comics hervorzuholen und sie endlich mal durchzulesen.

Übrigens der böse Spider-Man heisst Venom und ist wirklich der überragende Bösewicht des Spiderman-Universums, da er die gleichen Kräfte hat wie Spiderman und an ein paar Stellen sogar stärker ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Komme gerade aus dem Kino und ich kann den Hype der um den Film gemacht wird nicht nachvollziehen.

Der erste Teil hat mir doch sehr viel besser gefallen. Im zweiten Teil waren zu viele Längen und zu viele nasse Augen.

Ich denke Peter Parker als Anti-Held darzustellen wurde vollkommen übertrieben.

Die Fahrstuhlszene war wirklich der Brüller.

Der Film war nicht schlecht aber an Shrek oder Herr der Ringe kommt er nicht ran.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich stimme Hoshi zu.

Zu viele langatmige Szenen, zu viele Selbstzweifel...

Noch bessere Effekte als in Teil 1 und ich freue mich schon auf den 3. - Das Niveau der X-Men wäre aber durchaus wünschenswert und würde dem Film mehr Wirkung geben.

Alles in Allem: ein netter Film - aber vom absoluten Helden meiner Jugend erwarte ich auf der großen Leinwand defintiv wesentlich mehr!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok, Spiderman 2:

Das mit dem Tolpatsch am Anfang des Films, ist wohl eher damit zu verstehen, das alles schief läuft. Was irgendwo stark übertrieben wirkt.

Alte Dame + Schulden + Grosse böse Bank + Toaster = extrem starkes Klischee!!!

Was den Patriotismus angeht, gut die Flaggen sind immer im Stadtbild. Auch zuviel aufgetragen.

Doc Ock hingegen ist ein klein wenig zu dämlich für einen Wissenschaftler, ich meine zweimal baut er dieses Fusionsexperiment mitten in einer Großstadt auf, beim erstenmal und vor Versammelter Presse (was auch nicht ganz helle war) was schon kriminell fahrlässig ist (warum nicht in einer Wüste ...) und dann nur um die Stadt unötig wieder in Gefahr zu bringen (und Spidi dabei gut aussieht) noch einmal. (Obwohl er nicht vorhatte sich an der Stadt zu rächen?! )

Zur Heulsuse (MJ) sag ich besser nichts mehr.

Und was überhaupt schlimm finde trotz Gegnerreichtum kommt der Grüne Goblin wieder zurück? Warum keinen neuen Nemesis? Oder anders gefragt warum nicht meinen Liebling Dr. Doom? :uglybanana:

doomwins.jpg

Bearbeitet von logan3333
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mir hat der film absolut gefallen!

ab jetzt werd ich jedes mal wenn ich nen miesen tag hab

und alles schief läuft an peter parker denken und zu dem

entschluß kommen! hey der tag läuft doch super!

so viel pech kann man doch net haben!

:D ich fand die verfärbte wäsche so geil!

hab mich fast gekugelt vor lachen!

das einzige was mich genervt hat war das fast jeder

spiderman demaskiert gesehen hat! das war zu viel

des guten aber ansonten war der film sein geld allemal wert!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und was überhaupt schlimm finde trotz Gegnerreichtum kommt der Grüne Goblin wieder zurück? Warum keinen neuen Nemesis? Oder anders gefragt warum nicht meinen Liebling Dr. Doom? :uglybanana:

Ich garantiere dir das es ,aber nicht nur bei dem Kobold bleibt sondern das noch mindestens ein anderer Gegner dazu kommen wird.

Hier tippe ich auf Wolf man oder the Lizard da sie ja in SM2 schon gezeigt wurden.

Es wäre doch voll dumm wenn sie nur den Kobold in Teil 3 nehmen würden,den gabs schon wäre doch langweilig.

Ich will Venom sehen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich finde den Film auch genial.

War besser als der erste Teil.

Kommt aber mit Sicherheit nicht an den "Der Herr der Ringe" heran,

da kenne ich noch keinen Film, der das kann. :D

Bin auch mal gespannt, wer denn im dritten Film der Gegner wird.

Denn wenn das nur der grüne Kobold ist, finde ich das doch sehr langweilig.

Bei der Szene mit der kreischenden Frau, die ins Bild rennt,

habe ich auch sofort an das Klischee gedacht. Fand ich aber ganz witzig.

Dass in dem Film einige ruhigere Szenen drin vorgekommen sind, war eigentlich ganz gut. Unterscheidet sich so von den sonstigen Sommerblockbustern, in denen es "nur" Action gibt.

9/10 Punkten

(Beide) Daumen hoch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Film war spitze. Ich war total begeistert als gestern aus dem Kino kam. Ich fand die Szene mit J. J. Jameson richtig geil, erst macht er sich Selbstvorwürfe und als dann Peter sich sein Kostüm zurück holt, bezeichnet Jameson ihn wieder als Dieb. Voll Cool. Als Gegner bin auch der Meinung entweder Doom oder Venom. Aber ich denke es werden der Kobold und noch einer, denn ein weiterer Kobold ohne 2. Schurke wäre doch total öde. Wäre der King Pin nicht auch ein Gegner den man in Betracht ziehen sollte, oder sollte man den lieber bei Dare Devil lassen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Film ist herausragend.

Die beste Comicverfilmung überhaupt. Der Film ist ehrlich, realistisch, zeigt eindrucksvoll Tobey Maguires Erschöpfung. Man sieht in seinen Augen, wie müde er ist und wie es ihm das Herz zerreißt, als er MJ vorlügt er liebe sie nicht.

Auch alle anderen Rollen waren super besetzt und Willem Dafoe als Special Guest Appearance war auch eine schöne Überraschung.

Nur die letzten drei Minuten waren zu dick auftgetragen, zu kitschig.

Ansonsten gibt es die glatte 1!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:
  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.