Zum Inhalt springen
...ist deine Mudder!

Alien versus Predator


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 53
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

also die idee ist ja nicht schlecht. wie wohl die story wird?

den trailer hab ich auch schon gesehn. der hat mir schon mal gefallen.

ich glaub allerdings dass der film wenig bzw. nichts mit der quadrologie und dem predator film zu tun haben wird.

also ins kino werde ich deswegen wohl nicht gehn.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier ist noch ein besserer Trailer als der Inet Trailer=)

http://www.jurassicpunk.com/movies/alienvspredator.shtml

Also ich freue mcih auf dieses PopcornMovie=) Auch wenn die Story(wenn man sich den Trailer ansieht) wohl nicht viel hergeben wird) Trotzdem anschauen werde ich ihn mir=) Auch der Trailer von Resident Evil scheint auf einen lustigen Film zu schliessen

http://www.jurassicpunk.com/movies/residen...pocalypse.shtml

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Crossover-Filme sind wohl nach vielen, meist schlechten, Fortsetzungen, der neue Renner. Die müssten aus jedem Crossover-Film mal die Charaktere nehmen und neue Filme daraus machen.

So kommt nach "Freddy vs Jason"und "Alien vs Predator"

Freddy& Jason vs Mike Meyers / Freddy & Jason & Mike Meyers & Alien vs Predator /

Freddy & Jason & MM & Alien & Predator meets the Exorcist usw...

Schon haben wir ganz viele neue Filme und Fortsetzungen zugleich von mehreren Filmen... :lol::lol::lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei diesem film interessiert mich die Story eigentlich weniger=) Ich mein was sollm man erwarten bei einem Film der darum geht, das sich Aliens und Predatoren in einer Arena treffen um sich abzuschlachten und die Menschen als lockmitttel oder so für die ALiens benutzt werden=\ Wird einfach nur ein Fun Popcornkino Film

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich mein was sollm man erwarten bei einem Film der darum geht, das sich Aliens und Predatoren in einer Arena treffen um sich abzuschlachten und die Menschen als lockmitttel oder so für die ALiens benutzt werden=\ Wird einfach nur ein Fun Popcornkino Film

Wir alle erwarten eine tiefgründige, ergreifende Story, noch teifgründigere, ergreifendere Dialoge zwischen dem Alien und dem Predator. Wir wollen Dramatik, Tragik, Humor und vor allem literweise Blut sehen! :buschbloddy::tigerente:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das wird wie immer darauf hinauslaufen das die Menschen wie die Fliegen fallen. Aber ich finde diesen Frisbee vom Predator cool den wirft er kurz und dann ist schon ein Kopf ab oder diese Pfeile wo man nur ein kurzes leises Pfeifen hört und dann ist schon der Kopf vom Rumpf getrennt und klebt an ner Wand. Ich hoffe ja auf eine Szene mit den Aliens das die einem Menschen einen Alien einpflanzen dann bekommt man wieder folgendes zu hören "Ohhhhhhhh mein Gott es ist in mir drinne, es ist in meinem BAUCH !!! ähhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist das eigentlich mit den Urheberrechten? Sofern beide Monsterarten nicht von demselben Künstler erschaffen wurden oder die Rechte bei derselben Firma liegen dürfte das wohl etwas verzwickt sein...

Zum Film selbst muss ich sagen dass ich mir vor allem um die Kontinuität Sorgen mache. "Predator" spielte stets in der Gegenwart, "Alien" in der Zukunft. Von den Bildern kann ich nicht sagen wann genau dieses Crossover angesiedelt ist, aber ich befürchte mehr in der Gegenwart als in der Vergangenheit.

Aber egal, bei Crossovern dieser Art sollte man sein Gehirn sowieso zuhause lassen.

Wenn das so weiter geht frage ich mich ernsthaft warum der nächste StarTrek-Film denn kein Crossover mit STAR WARS werden könnte? Dann hätte man wenigstens ein Werk das NEMESIS in Punkto Logiklöcher noch zu toppen vermag.

Und Berman könnte seine Androhung endlich wahr machen: Ein Prequel ohne Archer und Co. - getreu dem Motto:

"Es war einmal vor langer Zeit in einer weit, weit entfernten Galaxis..."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Comics habe ich geliebt!!!

Zu den Predators gehörte auch eine Menschenfrau der man mit Alienblut ein Zeichen auf die Stirn gebrannt hat.

Die Stories waren wirklich gelungen und innovativ.

Diesen film haben wir uns schon vor mehr als 10 Jahren gewünscht, ebenso überhaupt eine Fortsetzung der Predatorreihe!

Aber es gab Lizenzgerangel - und endlich scheinen die gelöst!!

Ich bin sehr gespannt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf den Film warte ich auch schon ewige Zeiten, eigentlich seit ich Predator2 gesehen hab und im Predator-Schiff den Alienkopf an der Wand hab hängen sehen. Zum Glück gab´s ja auch ein Spiel dazu.

Handlung kann man ja nich all zu viel erwarten, aber wohl Action, Action, Action.

Richtig cool ist, das auch Lance Henriksen (aka Bishop) mitmacht und der Gründer der Firma ist, die später die Cyborgs in Alien baut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • 3 Wochen später...

SO hab den Film jetzt gesehen=\ und muss sagen, das auch dieser Film leider nicht über die Durchschnittsgrenze springt=( Zur Story. In der Antarktis wird unter der Erde eine Pyramide gefunden die älter sein soll als alle bekannten=) Also was machen? genau ein Team von spezialisten muss her, die die Sache mal richtig angeht=) Also nix wie runter und die Predatoren gleich hinterher.Danach werden dann noch ziemlich fragwürdige Erklärungen geboten (Stichwort Predatoren-Pyramiden) ICh will jetzt nicht alles spoilern also....

Naja der FIlm is ziemlich kurz (so 8? min) Die Kämpfe AvP sind ganz nett gemacht=) aber man hätte vielleicht die Menschen aus dem Spiel lassen sollen.Zumindest wurde es so umgesetzt, das die humanoiden Zweibeiner wie die Fliegen wegsterben=\ ansonsten währe es auch ziemlich unlogisch geworden.Am meisten genervt hat mich der Pyramiden Spezialist, der (natürlich) alles entschlüsselt hat und überall sofort den Durchblick hatte wo wie was wann passiert und wo man hin muss und überhaupt=) Der Gewaltgrad wirkt auch irgendwie eher so, als ob man noch schnell die härteren Sachen rausgeschnitten hätte=\

Naja und dann das Ende=( ICh sage nur "Der Feind deines Feindes is dein Freund" =((((((

Hmm irgendwie schade=\ dabei haben mir die Alien u Predatoren Filme eigentlich ganz gut gefallen=(

Naja ich sag mal 5,1/10 Punkten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin gespannt. Obwohl was mir schon am Trailer auffiehl das der aus zwei Science-Fiction Geschichten stammende Film mehr in Richtung Comicverfilmung tendiert. Aber es wäre auch sehr interessant die coolsten Alienrassen der 80 mal gegen einander kämpfen zu sehen. Ich tippe auf Predator.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am meisten genervt hat mich der Pyramiden Spezialist, der (natürlich) alles entschlüsselt hat und überall sofort den Durchblick hatte wo wie was wann passiert und wo man hin muss und überhaupt=)

*ROFL* Ich hab zwar den Film nicht gesehen, aber diese nervtötenden "Mr. Sachverständig" - Charaktere findet man ja leider Filmübergreifend.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • 2 Wochen später...

ich finde das votingergebnis gar nicht so erstaunlich, sogar noch zu schlecht. und - na gut, dann bin ich jetzt ein durchschnittlicher kinogänger, aber ... tata ... ich fand den film richtig gut. vielleicht liegt das auch daran, das ich mich mit der ganzen alien und predator-geschichte nicht wirklich auskenne bzw. sie mich auch nicht weiter interessiert, ich habe alien 1 - 3 gesehen und eben predator 1 und jetzt avp und der film hat einfach spass gemacht! :-) soviel meine subjektive meinung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:

  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.