Zum Inhalt springen
...ist deine Mudder!

DVD (s)


pollux

Empfohlene Beiträge

  • 4 Wochen später...
  • Antworten 515
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • 3 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 1 Monat später...
  • 1 Monat später...
  • 2 Wochen später...

Bei mir wars die brandneue "Buck Rogers in the 25th Century Season 2" Box! Habe sie mir schenken lassen, obwohl die verkürzte zweite Staffel einiges mehr gekostet hat, als die erste, aber ich wollte einfach dranbleiben bei den Abenteuern von Buck Rogers (Gil Gerard) und Wilma Deering (Erin Grey) - und ich hab´s bisher nicht bereut (alles weitere darüber habe ich im Buck Rogers Thread in meinem letzten Post editiert).

Als nächstes wenn ich zum Saturn komme, steht für mich endlich Star Wars Episode III auf dem Plan, bitte nichts verraten, denn ich habe den Film noch nicht gesehen...

Und als alter Westerfan mußte ich mir natürlich bei Amazon die für Ende November angekündigte deutsche Staffel 1 Box von Bonanza vorbestellen, denn das ist einfach Kult!

Damit hat mein DVD-Player wohl vorerst genug Futter. Abwarten werde ich derzeit noch mit B5 "Legend of the Ranger", die englische DVD ist dzt. noch ziemlich teuer und die deutsche gibt´s vorerst nur in der Superbox. Ich hoffe, dass sich das bald ändert!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leute, Ihr macht mich immer neugieriger auf Episode III! Naja, kommende Woche, wenn ich in Wien bin, gehe ich sie mir beim Saturn holen. Ich muß ja ehrlich gestehen, dass ich die alten Episoden IV, V und VI am liebsten mochte - mit Episode I war ich so gar nicht happy und Episode II hat mich auch nicht wirklich vom Hocker gehauen.

Vielleicht liegt´s aber auch daran, dass ich einfach jünger war, als die alten Episoden ins Kino kamen. Ich kann mich auch noch gut erinnern, dass ich "Krieg der Sterne" und "Das Imperium schlägt zurück" als Romane in der Schule in Biologie und Mathematik unter der Bank gelesen habe...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde IV, V, VI im Ganzen gesehen auch besser und kultiger. Aber III ist bis auf einige Szenen Storytechnisch perfekt. Können ja nächste Woche im SW Episode III drüber diskutieren, wenn du ihn gesehen hast!

PS: Habe auch noch aus dem Goldmann Verlag Episode IV,V,VI in einem Sammelband mit Darth Vader als Cover. Habe ich früher auch immer gelesen, wo ich damals noch keinen Videorecorder hatte ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • 3 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:

  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.