Zum Inhalt springen
ausgezeichtnet...

DVD (s)


pollux

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 515
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Bei mir stapeln sich zur Zeit die neuen DVDs und ich komme mit dem Gucken nicht nach:

Bonanza Season1

TNG Season 5, 6, 7

Western von Gestern: John Wayne, Roy Rogers

Roy Rogers "My Pal Trigger"

und demnächst werde ich mir wohl die Jack London Verfilmung "Lockruf des Goldes" als DVD-Box zulegen und natürlich "Mondbasis Alpha 1", da es jetzt die komplette Serie in einer Sammelbox gibt....

Ja und soeben liegt B5 "Legende der Ranger" vor mir - dank einer bestimmten lieben Person, der ich hier gleich nochmal danken möchte - und das ist natürlich ein PFLICHTFILM - also gleich ´raus aus dem Forum und ab zum Fernseher...

Bearbeitet von Lt.Cmdr. Carl F. Gatlin
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mein schnäppchen des jahrhunderts: simpsons season 1-5

(als komplettpaket im kaufhof für nur 19,99€)  :D  :D  :D

Oh man, das Gerücht hat also doch gestimmt, bei uns waren alle schon ausverkauft :(

Mhh, aber bei dem Preis auch kein Wunder.

Und ich hab mir erst vor kurzem die 5.Staffel für 20 Euronen zugelegt und dafür beiß ich mir jetzt erst ma richtig in Arsch...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gehört zwar nicht zum Topic, aber ich find Guido Knopp klasse. Er hat ja nicht nur Dokumentationen über das 3. Reich gemacht. Besonders klasse fand ich damals zum Jahrtausendwechsel die Sendung "100 Jahre" oder so... echt gut gemacht. Und jeden Sontag Abend so um 24 Uhr rum, kommt eine neue Folge von ZDF-History, auch eine äußerst spannende Sendung mit interessanten Themen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab auch noch was neues :D

hulk (limited edition box, 3 dvds)

hulk_boxinhalt.jpg

neben dem film selbst und einer menge bonus material auf 2 dvds liegen dieser box noch 10 drucke der storyboard-artworks als postkarten, ein nachdruck des ersten hulk-comics und ein erinnerungs-booklet von "don't make me angry" bei. besonders gefält mir die plastisch rausgearbeitete faust in der dvd-hülle.

Bearbeitet von Captain.Data
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und bei mir liefert Amazon in den nächsten Tagen Jack London´s "Lockruf des Goldes", den alten Adventsvierteiler aus den 70er Jahren - zur Abwechslung mal eine deutsche Verfilmung und Abenteuer pur!

Den "Seewolf", ebenfalls einer dieser alten Advetsvierteiler, mit Raimund Harmstorf habe ich mir kürzlich auf 3SAT angesehen. Ganz gut aufgebaut als psychologisches Profil eines hochintelligenten armen Mannes, der um jeden Preis nach oben will und dabei seine Menschlichkeit und die Achtung vor dem Leben verliert. Gut gemacht, aber etwas schwere Kost! Ich weiß nicht, obs jemand von Euch gesehen hat?

"Der Lockruf des Goldes" ist jedenfall mehr Abenteuer und Unterhaltung...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:

  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.