Zum Inhalt springen
...die schrecklichste Potenz von Gut

DVD (s)


pollux

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 515
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich werd jetzt hier wahrscheins virtuell mit Tomaten beworfen, aber ich warte im Moment auf die 4. Staffel von "Hinter Gittern - Der Frauenknast", die ich mir bestellt habe. :tongue: Walter rult einfach, die Gute war mir, als ich noch n Teenager war, in manchen Dingen durchaus ein Vorbild. (Ist das nun gut oder schlecht? *grübel* *lol*)!!!!! :thumbup: Hab die Serie seinerzeit von der ersten Folge an geschaut (ok, irgendwann wurde es dann nur noch haarsträubend, die späteren Staffeln werde ich mir nicht mehr kaufen) und konnte es jeden Montag kaum erwarten, wies denn nun weitergeht. Das muß ich einfach auf DVD haben und beim Anschauen in Erinnerungen schwelgen. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
Habe mir die Friends Superbox zum Superpreis bestellt. Noch drei Tage, dann habe ich sie bei mir zu Hause. FREU!!!!!!!! Mein Lieblingscharakter ist übrigens Ross!
:thumbup: Gute Entscheidung, habe die Box jetzt schon ziemlich lange (war damals auch ein gutes Schnäppchen, eine DVD war doppelt, wurde aber von Warner ohne Probleme umgetauscht). Ich mochte die Ross und Rachel-Kombination am liebsten ("Beziehungspause"!!!!). Mein Lieblingscharakter ist aber Chandler Bing (auch im Zusammenspiel mit Joey) :tongue: Ich liebe seinen Sarkasmus einfach und fand es herrlich, dass er ausgerechnet mit der super-peniblen Monica zusammenkam. Mein Lieblings-Neben-Charakter ist natürlich "OHH...MEIN...GOTT!!!"-Janice. :tongue:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf der DVD-Box ist ja die englische Tonspur drauf. Werde sie mir mal auf englisch reinziehen.
Wobei da eigentlichg kein soo großer Unterschied ist: Sie ist in beiden Varianten absolut nervtötend ! :laugh: Ich persönlich mag sie aber in der deutschen Synchronfassung lieber (da ist ihr Lachen noch eine Spur unaustehlicher...)

Hab mir vor kurzem (wie angekündigt) die erste Staffel "The Munsters" gekauft und befinde mich daher derzeit ganz im Munster-Fieber. Tolle DVD-Umsetzung (tolles Bild, liebenswerte bewegte Menüs, dt. und engl. Tonspur, dt. UT, Extra Bonus Disc, mit ungesendeter Pilotfolge und zwei Dokus), ein wenig teuer zwar, aber es sind ja auch ganze 38 Episoden (- bei anderen Sitcoms sind das ja fast 2 Staffeln)!

Heute hab' ich mir "Roots" gekauft (mit LeVar Burton als Kunta Kinte). Die exzellente Mini-Serie gibt es derzeit in zwei Varianten - einmal fürs 25jährige- (die hab ich jetzt) und fürs 30jährige Jubiläum, letztere ist deutlich teurer, hat aber mehr Bonusmaterial.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bin gerade am überlegen ob ich mir die saber rider premiumbox kaufe ... wollte die folgen schon ewig haben nur gab es sie nie alle auf einmal! hmmm wenn das ding nur nicht 145€ kosten würde! aber darauf zu warten das sie irgendwann mal wieder im tv laufen könnten ist auch hoffnungslos .... werd sie mir wohl doch kaufen müssen :hehe und sie mir dann alle auf einmal reinziehen

Bearbeitet von Kaitaama
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine neusten Anschaffungen standen schon länger auf dem Wunschzettel, da ich beide bisher noch nicht gesehen hatte:

- Sin City

Tolle Optik, rasante Schnitte, aber mein Geschmack ist es nicht. Brittany Murphy fand ich ganz gut, hat mir sogar besser gefallen als Jessica Alba...

- Syriana

Fantastischer Film! George Clooney ist brilliant und zeigt einmal mehr seine Wandlungsfähigkeit als Schauspieler. Alexander Siddig ist überragend als Prinz Nasir und brilliert insbesondere in den Szenen mit Matt Damon. Absolut empfehlenswert!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

meine neuesten errungenschaften fand ich ausgerechnet bei KIK für je 2,99 euronen: "die phanatstische reise" und "the time machine".

an den ersten film erinnere mich noch sehr gut... ich habe ihn wohl im alter von 8 jahren erstmals gesehen, und insbesondere die szenen, in denen das miniatur-u-boot von den blutkörper"chen" angegriffen wird, haben bleibenden eindruck hinterlassen.

"the time machine" habe ich bislang nicht gesehen, ich kenne lediglich das original von george pal. mal sehen, was man aus der grandiosen vorlage gemacht hat. generell bin ich ja bei remakes etwas skeptisch... aber für 2,99 euro kann man wohl nichts falschmachen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

meine neuesten errungenschaften fand ich ausgerechnet bei KIK für je 2,99 euronen: "die phanatstische reise" und "the time machine".

an den ersten film erinnere mich noch sehr gut... ich habe ihn wohl im alter von 8 jahren erstmals gesehen, und insbesondere die szenen, in denen das miniatur-u-boot von den blutkörper"chen" angegriffen wird, haben bleibenden eindruck hinterlassen.

"the time machine" habe ich bislang nicht gesehen, ich kenne lediglich das original von george pal. mal sehen, was man aus der grandiosen vorlage gemacht hat. generell bin ich ja bei remakes etwas skeptisch... aber für 2,99 euro kann man wohl nichts falschmachen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mein Science Fiction-Kontingent in den letzten Tagen ein wenig auffüllen können:

- Alien Legacy Box

Alle 4 Teile + Bonus-Disc. Für die Alien-Fanatiker ist wohl die Quadrilogy-Box (9 DVDs!) wünschenswerter, aber wem es genügt die Filme in Originalfassung zu sehen, wer nicht unbedingt von Extras erschlagen werden will und seinen Geldbeutel schonen möchte, greift zur Legacy-Box... Teil 1 und den zwei einhalb Stunden langen erstklassigen Nachfolger habe ich bereits hinter mir. Heute Abend gibt es Teil 3 und wenn ich Bock hab auch noch den Abschlussfilm mit Winona Ryder...

- Demolition Man

"Sanfte Grüße. Was sind Ihre Extremen?". Tolle SF-Action-Komödie. Geniale Zukunftsdarstellung (ich sag nur 'Schwarzenegger-Bibliothek'). Eine super-süße Sandra Bullock, fantastische Sprüche ("Er weiß nicht wie man die drei Muscheln benutzt!", "Ok jetzt blasen wir diesem Kerl einen"-"'Ahm.. 'weg', wir blasen diesen Kerl 'weg', klar?") und ein Stallone der sich nicht allzu ernst nimmt. Einfach tolle Unterhaltung...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Demolition Man

"Sanfte Grüße. Was sind Ihre Extremen?". Tolle SF-Action-Komödie. Geniale Zukunftsdarstellung (ich sag nur 'Schwarzenegger-Bibliothek'). Eine super-süße Sandra Bullock, fantastische Sprüche ("Er weiß nicht wie man die drei Muscheln benutzt!", "Ok jetzt blasen wir diesem Kerl einen"-"'Ahm.. 'weg', wir blasen diesen Kerl 'weg', klar?") und ein Stallone der sich nicht allzu ernst nimmt. Einfach tolle Unterhaltung...

Einer der lustigsten SiFi-Filme. Darf in keiner Sammlung fehlen. Und der süsse Hintern von Sandra Bullock in der hautengen Diensthose ist schon ansehnlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute sind Staffel 1 & 2 sowie die Moviebox von Babylon 5 bei mir eingetroffen, jetzt kann ich auch endlich diese Hochgepriesene Serie ansehen, ein für mich noch völlig unbekanntes Universum.

Jawohl, willkommen im Club! Mir geht´s ähnlich wie Dir und Shane: B5 bei der Erstausstrahlung gelegentlich bis gar nicht gesehen und daher ein völlig neues Universum. Hoffe auf Episodenkritiken von Dir, die ersten zwei Staffeln hatte ich nach 4 Wochen durch, aber jetzt pausiere ich erstmal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

TRANSFORMERS:

EIN MEGA -FILMEREIGNIS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich hatte es leider nicht geschafft mir Transformers im Kino anzusehen. Ich habe allerdings auch nicht zu viel vom Film erwartet, ihn mir dann aber doch auf DVD gekauft, da ich ein Fan von Special Effects bin. Gestern habe ich mir den Film angeschaut. WAHNSINN!!!!!!!

OK, der Film hat sicherlich einen dünnen Handlungsstrang. Trotz dessen fand ich den Film sehr spannend, teilweise witzig (die Szenen, als die Autobots bei Sam zu Hause im Garten warten, göttlich) und vor allem genial bearbeitet. Die Trickeffekte sind der reinste Hammer. Die Verwandlungen sind genial am PC erschaffen. Man kann die Verwandlung bei näherem Hinsehen komplett nachvollziehen und die Autobots sehen zu keiner Zeit so aus, als ob sie künstlich / nachträglich ins Bild eingefügt worden wären.

Mit einem Satz: SIE ERSCHEINEN VOLLKOMMEN REAL!!!!!!!

Dazu noch der Hammersound (Kinder bei Oma, also Doby Digital 5.1 - Anlage voll aufgedreht).

Aus meiner Sicht hat Bay da einen Hammerfilm hingelegt. Es ist sehr gute Popcorn-Action-Unterhaltung und ein Film, den man sich aufgrund der Effekte gerne jederzeit wieder anschaut.

Es tut mir jetzt richtig leid, diesen Film nicht im Kino gesehen zu haben, aber Teil 2 wird ja kommen.

Bearbeitet von Polarus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:

  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.