Zum Inhalt springen
...aus sonnengereiften Haselnüssen

DVD (s)


pollux

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 515
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Die folgenden 3 DVDs habe ich kürzlich erworben:

Home of the Brave

Für Trucklenkerin Vanessa, den Sanitäter Will, Sergeant Tommy und den Schützen William ist der Irak-Einsatz in zwei Wochen zu Ende. Kurz zuvor jedoch gerät ihr Konvoi in einen Hinterhalt, der für jeden einzelnen ein persönliches Kriegstrauma bereit hält. Zurück daheim fällt die Eingliederung schwer: Vanessa kann nach dem Verlust ihrer Hand keinen Sport mehr unterrichten, Will beginnt zu trinken, Tommy fühlt sich für den Tod eines Freundes verantwortlich, und William greift am falschen Ort wieder zur Waffe.

London

Syd taucht unangekündigt und nicht eingeladen mit seinem Dealer Bateman zur Abschieds-Party seiner Ex-Freundin London auf. Im Nobel-Apartment angekommen, gehen Syd und Bateman direkt ins Badezimmer, um auf einem von der Wand genommenen Bild die ein oder andere Line zu ziehen, Alkohol dazwischen zu schütten und über Beziehungen, Gott und die Welt zu philosophieren und zu streiten. Bis sich Syd nach Stunden doch noch aufraffen kann, seine Ex, die ihn verlassen hat, zu konfrontieren und sich mit ihr aus zu sprechen.

Chaos

Detective Quentin Conners hat gerade in großem Stile eine Hostage Situation versemmelt (jedenfalls wird es ihm so ausgelegt), als ein aggressiver Räuberhauptmann mit komplexer Logistik auf der Bildfläche erscheint und den Cop in erlesen dreisten Coups zum persönlichen Duell zu fordern scheint. Die Angelegenheit wirft nicht eben ein günstiges Licht auf das laufende Disziplinarverfahren, und auch Conners neuer Greenhorn-Partner muss sich auf so eine Situation erst mal einstellen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na ja ich hab sie nicht gerade erworben.. nein nicht geklaut oder kopiert ^^ Geschenkt bekommen, aber sehr froh drüber ^^

Tahe Machinist: Oh man sehr genial dieser Film, sehr verworren und sehr gute Story. Bis man endlich weiß, was los ist. Echter Top-Film

Bourne Identität und Bourne Verschwörung: Joa doch auch nicht schlecht, nicht ganz die üblichen Hollywood-Action-Filme. Summa Sumarum sehr unterhaltsam.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Farscape - Season 1 !!!!!

Oh man inanchfe, ich beneide dich!!!!!!!! Ich habe es mir auch schon seit Monaten überlegt, bislang bin ich jedoch davor zurück geschreckt, dass die 4 Season in D niemals veröffentlicht werden soll. Da müsste ich auf das englishe Original zurückgreifen, und da fehlen mir doch die Englischkenntnisse. Frage: Sind da deutsche Untertitel dabei (soweit Du die englishe Originalfassung hast)?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh man inanchfe, ich beneide dich!!!!!!!! Ich habe es mir auch schon seit Monaten überlegt, bislang bin ich jedoch davor zurück geschreckt, dass die 4 Season in D niemals veröffentlicht werden soll. Da müsste ich auf das englishe Original zurückgreifen, und da fehlen mir doch die Englischkenntnisse. Frage: Sind da deutsche Untertitel dabei (soweit Du die englishe Originalfassung hast)?

Also, bei der 1. Staffel gibts auch ne deutsche Tonspur - wobei ich sagen muss, dass es im Original viel besser klingt.. (und das sag ausgerechnet ich!). Und natürlich gibt es auch deutsche Untertitel.

Die haben auch Staffel 2 und 3.

Staffel 4 gibt es soweit ich mich bislang informiert habe, aber nur im Original - ohne UTs. Wobei es aber auch HPs gibt, wo man sich die UTs besorgen kann .. wobei ich aber denke, dass wenn man sich eine Serie im Original etwa 25.796 Mal ;) anschaut, letzlich versteht, um was es geht ..

Und die Box ist wirklich schön .. ich finde, die 45 Steine dafür haben sich gelohnt .. man gönnt sich ja sonst nichts, und da ich alle vier ENT-Staffeln zu Weihnachten geschenkt bekommen habe .. dumdiedum:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also das ist krank, Jones :thumbup: . Ich habe zwar die erste staffel in nur einer Woche verschlungen, aber nach Staffel 2 zunächst mal einen Stop eingelegt. Du hast doch erst vor zwei Wochen mit Schauen begonnen, oder :laugh: ? Zumindest lässt sich dann bald der Staffel 3 Thread eröffnen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also das ist krank, Jones :thumbup:
Sind wir nicht alle ein bisschen Bluna? :crazy:

Ich habe zwar die erste staffel in nur einer Woche verschlungen, aber nach Staffel 2 zunächst mal einen Stop eingelegt. Du hast doch erst vor zwei Wochen mit Schauen begonnen, oder :laugh: ? Zumindest lässt sich dann bald der Staffel 3 Thread eröffnen.
Da sich Staffel 2 bei mir dem Ende nähert musste ich mir einfach Nachschub besorgen, sonst werde ich ganz zittrig. :thumbup:

In diesem Tempo wirds leider nicht weitergehen, aber es beruhigt doch ungemein wenn man alle Staffeln zu Hause hat. Vor allem bei Serien mit durchgehenden Storybogen kann es passieren dass ich süchtig werde (siehe Avatar).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine neuesten Anschaffungen in den letzten Wochen:

Spiderman 3

Nachdem die ersten beiden Teile im TV liefen, wollte ich nun auch endlich den dritten Teil meines Lieblings-Comic-Helden sehen... Nun sagen wir es so: visuell vom Feinsten, storymäßig aber völlig überladen (viel zu viele Figuren) und teils sehr kitschig und in einigen Szenen gar peinlich. Der Film kommt leider nicht annähernd an seine phänomenalen Vorgänger heran fürn netten Filmabend reicht's aber noch aus.

Ghostbusters 1&2

Einfach nur Kult! UNd Ghostbusters 1 hat wirklich nette Extras (u.a. untertitelter und animierter Audiokommentar, geschnittene Szenen, Storyboadvergleich...)

Beverly Hills Ninja - Die Kampfwurst

(der leider bereits verstorbene) Chris Farley als tolpatschiger Ninja. Wer auf diese Art Slapstick-Humor steht kommt voll auf seine Kosten. Bei seinem Undercover-Auftritt als Koch lach ich mich jedesmal schlapp. Ich hab auch schon seinen Film "Black Shep". Und demnächst dürfte auch noch "Tommy Boy - Durch dick und dünn" dazukommen.

Moby Dick

Natürlich die Patrick Stewart-Version. Geniale Verfilmung des Klassikers. Leider ohne UT, dabei wollte ich den Film doch im englischen Original genießen, ohne zum Dictionary greifen zu müssen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*Finnegan doch irgendwann wirklich noch heiratet* *schmacht* :tongue::laugh:

Hmmm ich hab von Moby Dick die französische DVD, hab grad nachgesehen, die hat Untertitel... aber nur französische natürlich. Die sind sogar automatisch angeschaltet, ich war schwer genervt als ich die DVD damals angeschaut habe, ich brauchte ne Weile um die abzuschalten (hatte damals noch keinen DVD-Player, guckte das am Laptop und da ist die Menüführung eine einzige Katastrophe und wenns dann noch auf Französisch ist, ist gleich ganz fertig *g*) .

Keine Ahnung wieso das auf der deutschen scheinbar anders ist... vielleicht gehen sie davon aus daß jemand der den Film im Original schaut, eh keine Untertitel mehr braucht. O.O *g*

Und mit den ganzen englischen Segelbegriffen hatte sogar ICH meine Probleme beim Schauen, das muß ich zugeben... aber naja... ich muß zugeben mich interessiert(e) eh nur Ahab. *ggg* (Da fällt mir ein ich sollte den Film mal wieder gucken. Hmm.)

Aber es gibt ja auch "tolle" deutsche Kauf-DVDs ohne englisches Original und mit nur der deutschen Version, ich hab son Freundchen hier rumliegen, also da platzt mir dann wirklich der Kragen... :mad: *g*

Bearbeitet von MrsPicard
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

meine neuseste Errungenschaft: Die gesamte TNG Box
Es gibt doch nichts schöneres!

Mein letzter Kauf liegt einige Wochen zurück: Staffel 1.1 von Seaquest - das mußte einfach sein, denn die Serie läuft ja nie irgendwo im Fernsehen und war zumindest anfangs mit Roy Scheider sowas von genial...

Bearbeitet von Lt.Cmdr. Carl F. Gatlin
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • 2 Wochen später...

Habe mir die teure HD-DVD Box von BSG2003 gegönnt. Naja von der Bildqualität habe ich mir deutlich mehr erwartet. Da habe ich gerade von HD-DVD deutlich besseres Material gesehen. Gut der Sound ist schon sehr gut und auch die Miniserie und alle Extras sind an Board dennoch bin ich nicht 100%ig mit dem Kauf zu frieden.

Dafür mit meinem zweiten Kauf!

KILL BILL VOL1 Japan DVD Box

Als riesen Quentin Tarantino darf so ein Film nicht fehlen. Da ich schon die Japan Box vom zweiten Teil hatte ( ist eine Sammler Edition in einer sehr großen Box nicht geschnitten und mit vielen Extras) musste ich auch die erste haben. Nach einem Jahr suchen (super schwer zu finden wenn man nicht gerade 200-300€ ausgeben will) bin ich dann doch fündig geworden. :mrbanana:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:

  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.