Zum Inhalt springen
...für guten Ekel in intelligenten Nächten

TNG Beste Folge Der E149-E153


nWoFreak

TNG Beste Folge Der E149-E153  

16 Benutzer abgestimmt

  1. 1.

    • 6x23 - Der rechtmäßige Erbe (Rightful Heir)
      0
    • 6x24 - Riker : 2 = ? (Second Chances)
      4
    • 6x25 - Gefangen in einem temporären Fragment (Timescape)
      10
    • 6x26 - Angriff der Borg, Teil 1 (Descent, Part 1)
      1
    • 7x01 - Angriff der Borg, Teil 2 (Descent, Part 2)
      1


Empfohlene Beiträge

Eine Woche TNG ist um..

Absolut TOP: "Timescape". Alle anderen Episoden bis auf "Descent, Part 2" waren IMO aber auch super. Besonders die Technik bei "Second Chances" war super gemacht (2x mal Frakes).

Was mir aber noch nebenbei so auffällt:

Seit es das Episodenkritiken Hauptforum gibt, und alle Serien untergeteilt sind, ist die Beteiligung doch schon sehr rar hier geworden. Kann natürlich auch am Sommer liegen, wer weiß...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal ne Frage

Kam Angriff der Borg Teil 2 ganz normal am Freitag um 17:45?

Ein freund hat da snähmlich aufgenommen,aber ich dachte es wäre nicht gekommen denn im Video Text stand das um 18:00uhr ne andere Sendung kamm und als ich das gelesen hab lief da auch irgendne Sitcom und nich das K1 journal.

Was war da los?

Ich denk das ich den Videotext vom Samstag gelesen habe

Wär gut weil dann hätts ja trotzdem aufgenommen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was mir aber noch nebenbei so auffällt:

Seit es das Episodenkritiken Hauptforum gibt, und alle Serien untergeteilt sind, ist die Beteiligung doch schon sehr rar hier geworden. Kann natürlich auch am Sommer liegen, wer weiß...

das liegt daran das es jetz unübersichtlicher als vorher ist und jetz diese unterforen......

fands früher besser und schau auch nichtmehr so oft rein weil man sich hier ja durchwühlen muss -.-

k ich lese zwar mehr als ich schreibe aba naj =)

btw ich fand timescape auch am besten =) alleine der gag mit der wolke, ich musste so lachen

Bearbeitet von Taktik010
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.