Zum Inhalt springen
...mit lebenden, probiotischen Joghurt-Kulturen!

Eure Lieblingsuniformen?


shane

Eure Lieblingsuniformen?  

68 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Eure Lieblingsuniformen?

    • 1) TOS
      0
    • 2) Star Trek- Der Film
      1
    • 3) Movie 2-6
      11
    • 4) TNG
      3
    • 5) DS9 alt/ VOY
      6
    • 6) First Contact/ DS9 Neu
      36
    • 7) Future Uniform- Gestern, Heute, Morgen...
      0
    • 8) Enterprise
      7
    • 9) Section 31
      2
    • 10) Uniformen- Voy Zukunft- Zeitschiff Relativity
      2


Empfohlene Beiträge

  • 1 Jahr später...

die der kinofilme 1-6 der "prä-picard ära" mag ich überhaupt nicht, man kann keine unterschiede bei den zugehöigen fachgebieten erkennen (sonst uniforms farben) und bei den rangabzeichen die wie orden wirken (früher am ärmel, später die halspins) brauchte ich auch eine weile bis ich durchsah.

Bei den Rangabzeichen gebe ich dir Recht, aber beim Rest nicht. Die Abteilungen konnte man schon unterschieden. Kragen, Ärmelband und dieses Schulterteil hatten auch bei den Uniformen verschiedene Farben. Da waren die Abteilungen sogar noch deutlicher getrennt, da es mehr als drei Farben gab.

Kommando: weiß

Wissenschaft: Silber

Technik: orange

Sicherheit: olivgrün

Medizin: grau

Kadetten: rot

Special Services: blau

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mich für VOY entschieden. Dicht gefolgt von TNG und an dritter Stelle First Contact.

Aber es ist noch so schwierig zu sagen. Bei FC stimmt es, dass es düster ist, aber es muss ja auch in die Stimmung hinein passen und das tut es eigentlich. Aber VOY finde ich dann halt doch besser. Man erkennt die Kommandostruktur gut (und wenn sie die Weste ausziehen ... :hehe:dumdiedum::engel: ).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir gefallen ganz klar die romulanischen Uniformen am besten!

*unterschreib*

ansonsten sind meine Lieblingsuniformen die von der Voy Uniformen ... anziehen würde ich aber nur die DS9/neu bzw First Contact Uniformen :D aber soweit würd es ja eh nich kommen ... dauert ja noch ein wenig :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich find die Enterprise am besten. Ist einfach am realistischsten. DIe anderen sehen immer aus wie Neopremanzüge. Die ENT Uniformen sehen irgendwie aus, als ob man damit wirklich auf nen unbekanten Planeten beamen würde, oder als ob sie wirklich dazu geeignet wäre irgendwo langzuklettern, viel Dicker und robuster, und nich nur so glatt wie die anderen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • 1 Monat später...

Für mich ganz klar die ENT-Uniformen, weil ich sie am praktikabelsten halte. Taschen und Reisverschlüsse. Das Blau sieht allerdings tatsächlich aus wie bei Mechanikern, nur schwarz oder grau wäre zu eintönig oder düster geworden.

Die Roten in den Filmen der Classic Crew finde ich auch toll. Vor allem wie diese Jacken zugehen. Sie sehen nicht nur warm aus, sie waren es laut Leonard Nimoy auch. Die Hochwasserhosen mit den Stiefel sind witzig, sehen aber elegant aus.

Die ersten TNG Modelle sehen finde ich sehr wie Schlafanzüge aus, die anderen gefallen mir wesentlich besser, die neuesten mit den Grauen Schultern mag ich jedoch überhaupt nicht.

Toll fand' ich auch die vulkanischen aus Carbon Creek. Da konnte man sich wirklich vorstellen, dass die jemand trägt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also mir gefallen die ENT Uniformen überhaupt nicht. Da bekommt man immer den Eindruck einem Jahreskongress von RENAULT Mechanikern beizuwohnen, deren Arbeitskleidung diesen Overalls verdammt ähnlich sehen.

Mir selbst gefallen die First Contact Uniformen besser. Aber das ist ja Geschmackssache.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • 2 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:
  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.