Zum Inhalt springen
...der Brand in der Felsung!

Die TOS DVD Box


shane

Empfohlene Beiträge

Bin seit gestern stolzer Besitzer der ersten TOS Staffel Box und bin total begeistert.

Das Bonusmaterial ist spitze. Bis auf Shatners seltsame Pferdedoku, die ja sehr viel mit Star Trek zu tun hat und Bill's übliches Eigenlob enthält.

Finde auch die Teaser für jede Episode spitze. So habe ich immer Vorfreude für die nächste "neue" Episode:-), die ich am nächsten Tag sehen werde. HAbe mir vorgenommen nur eine Folge täglich anzugucken. Endlich lerne ich Classic auch mal im Original kennen. Habe die Folgen, bis auf "Patterns of Force" bisher nur auf Deutsch gesehen. Faziniert bin ich auch von der tollen Bildqualität. Echt besser als die TNG/ DS9 Boxen. Auch die Verpackung gefällt mir. Nur dem CD Case vertraue ich net so ganz. Habe mit meiner ersten TNG Box schlechte Erfahrungen mit den Trays gemacht. Ich sage nur die leidigen DVD Innenriße...

Freue mich jetzt schon auf die nächsten beiden Seasons. Hoffe, dass es auch noch The Cage auf irgendeiner, als Bonus mit dazu geben wird....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das wäre möglich. Die Unterschiede zum original sind stellenweise extrem, und jetzt ist wenigstens alles vollständig, auch wenn die Synchro nur ergänzt wurde und nur Stellen neu synchronisiert wurden, wenn nötig.

http://www.synchronkartei.de/classic%20guide/index.html

Hier sind alle Unterschiede der jeweiligen Folgen aufgelistet!!!!!!!!

Kleiner Tip: Du kannst in den deutschen Untertitel ebenfalls die Unterschiede feststellen, denn die beziehen sich auf die englische Synchro, bzw. Untertitel!

das war in der Folge schon krass: Sollten hier die Ostereier gefärbt werden, so ist im Original ein lebender Truthahn im Ofen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Shane: Nichts gegen William Shatner´s Pferdedoku! Auf die freue ich mich schon sehr, sobald ich meine 1. TOS Box erwerbe. William Shatner und ich teilen die Liebe zu Westernpferden und Insider wissen, dass Shatner in der Szene in den USA wirklich kein Unbekannter ist und das die Pferde ein wesentlicher Teil seines (realen) Lebens sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • 2 Wochen später...

Ich bin auch voller Begeisterung für die neuen TOS- DVD´s. Endlich kann man die Originalserie mit allen Szenen sehen.

Das einzige was mir früher besser gefallen hat war der deutsche Vorspann: da klang die Musik ein bischen anders und es "hallte" immer so toll wenn das Raumschiff Enterprise kreuz und quer durch den Fernsehschirm rauschte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klasse Umsetzung der Box. Ok auch wenn sie billiger sein könnte. Wollte meine erst bei amazon kaufen, aber dann war ich zufällig am erscheinungstag im MediaMarkt und hab sie da erworben. Und dabei auch noch 5€ gespart.

Das Bonusmaterial ist klasse (ja auch das mit Shatner ;) )

Besonders freu ich mich aber auf die 2.Staffel wegem "Weltraumfieber". Na ja und Journay to babel..aber da kenne ich den dialog schon auswendig und die Folge ist ja auch nicht überarbeitet wie Weltraumfieber/Pon Farr.

Bearbeitet von Shafka
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • 3 Wochen später...

@Mrs. Picard: Wie wahr gesprochen - ich wußte übrigens gar nicht, dass Shatner in den USA so ein erfolgreicher Amateurreiter ist - und das, obwohl wir in der selben Sportart aktiv sind...

Insgesamt ist die Box einfach nur cool, ich genieße sie gerade und muß sagen TOS war nie zuvor besser!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • 1 Monat später...

Bin inzwischen mit dem Gucken von Staffel 3 durch:).

Muss sagen, dass in den Special Features ja echt deutlich wird, wie sehr "Scotty" inzwischen gealtert ist:-/, bei ihm ist es am deutlichsten, jedenfalls.

Ausserdem wußte ich gar nicht, dass Walter Koenig so ein Trek Sammler ist:). Finde das macht ihn irgendwie sympathisch(er).

Und in den Red Shirt Logs (die Hidden Features) ist der eine Bericht über einen von Gene Roddenberrys letzten öffentlichen Auftritten wirklich sehr schön gemacht. George Takei erzählt dazu ein bisschen und man merkt dass ihm das nahe geht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:
  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.