Zum Inhalt springen
...die mit der Mühle

G7.8 Berichterstattung


DocSommer

Empfohlene Beiträge

Das war wieder richtig klasse und ich freu mich schon aufs Videospecial :ugly:

Besonders gefielen mir die Interviews und auch die begleitenden Bilder sind sehr schön geworden. Etwas vermisst habe ich die "drumherum" Berichterstattung.

@Kryxos: Das gute Fräulein Visitor hat dir da ja einige nette Blicke zugeworfen, da könnte man ja glatt eifersüchtig werden :dumdiedum:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muss ich auch sagen.

Nur was mich etwas gestört hat: Die Webcam hat einzelbilder gebracht und leider war sie ja nicht verstelltbar. Nen bischen den Leuten da zuzusehen wäre lustig gewesen, oder ging das auch rechtlich nicht ganz?

Mein großes Lob. Ich hoffe ihr hattet ne Menge Spaß.

Gruß,

Munro24

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Kryxos: Das gute Fräulein Visitor hat dir da ja einige nette Blicke zugeworfen, da könnte man ja glatt eifersüchtig werden :dumdiedum:

Aber hallo!!! Eins kann man über Nana aber auf jeden Fall sagen: Super nett, super gut gelaut, super freundlich. Und guckt euch mal die Figur an... nach 2 Kindern und in ihrem Alter!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja, und ich bin immer noch in besonderem Maße freudig gestimmt.......

V.a., sie hat mich ja regelrecht fixiert mit ihrem Blick - aber ich habe mich nicht aus der Ruhe bringen lassen; im Gegenteil, es war mir ein Genuss...

Und ihr habt verdammt recht: Für bald 50 sieht sie wirklich erstaunlich gut aus...

Insgesamt kann ich nur dieses dazu sagen:

post-6-1097083322_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebes TREKNews.de-team,

die Berichtererstattung direkt vor Ort con der Galileo 7.8 Convention aus Neuss, einhergehend mit den Berichten, den Chats, den Bildern und allem drumherrum kann man wohl, und ich glaube ich spreche jetzt hier nicht nur für mich selbst, in einem Wort zusammenfassen: GENIAL!!!! Es war echt wunderbar! Ich hoffe, dass das Team rund um Daniel auch bei der nächsten Con wo auch immer und wann auch immer in Deutschland dabei sein wird, um uns direkt mit Informationen zu versorgen. Bei dieser Berichterstattung bracuh man - sobald die Webcam beweglich ist - gar nicht mehr hinzufahren. Am Ende weis man eh alles. Wie auch immer: ihr habt euch meinen vollsten Respekt gesichert (soweit dieser nicht schon vorher auch schon vorhanden war ;) )!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mich freut's, dass euch allen die Con-Berichterstattung so gut gefallen hat. Mir selbst hat die Con und die Arbeit mit dem Team sehr gut gefallen.

Zum Thema Webcam: Wie Mrs. Picard bestätigen kann, hatten wir in diesem Jahr einen gesonderten Raum, im eigentlichen Sinne sogar VOR der Con, bzw. dem Eingang zur Con. Das einzige was wir euch also hätten zeigen können wäre unser Presseraum gewesen. Aber drückt schonmal die Daumen für nächstes Jahr, vieleicht haben wir dann wieder einen Stand auf der Con und Bilder von dem Con-Publikum!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • 1 Jahr später...

Auch wenn es diesmal die Fedcon war - ich fand eure Berichterstattung "echt prall"  :P

PS@DR: Falls du das Tonproblem bei euren Dreier meintest - dä hätte ich auch nicht mehr viel retten können. Ein Mikro mit Nierencharakteristik macht bei sowas keine Freude.

prall ? ;) das musste mir genauer erklären^^

wg mic: das dacht ich mir schon :/ wir hatten noch ne keule da aber niemanden zum angeln und so hinelgen wars zu leise :( na ja hat manns dennoch einigermaßen verstehen können?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Uebrigens, zu dem Video... Wieso bitte nennt ihr das "Treknews live"??

Aus Zeitmangel und fehlendem Zugang zum Internet konnte ich eure Berichterstattung leider nicht verfolgen (erst das zweite mal, das sowas passiert) aber war euer team dieses Jahr ein wenig dezimiert? Weil, nur drei Leute aufm Abschlussbild - NUR 3 Leute! Und wieso so gelangweilte Pose.

Sowas wollte ich wieder sehen!!!

Bearbeitet von TheOssi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:
  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.