Zum Inhalt springen
möchte von jetzt an nur noch Loretta genannt werden. Das ist ihr Recht als Internetseite!

Enterprise durch Spende gerettet


Kian

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 52
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

so liebe Leute, langsam disqualifiziert ihr euch hier völlig als Trekkies-Fans..

ehrlich gesagt wollte ich mich eigentlich gar nicht anmelden in diesem Forum, weil hier grundsätzliche Star Trek Werte seit langem nicht mehr vorhanden und vertreten sind, aber bei einem solchem lächerlichen undurchdachten Aprilscherzversuch, platzt mir aber jetzt endgültig der Kragen...

Sowas bringt ihr doch nur, weil 99% in eurem "gleichgeschalteten" Forum sowie offensichtlich auch eure Redakteure anderer Meinung sind, als die ENT-Fans.

Man merkt euch wirklich an, wie genußvoll ihr mit dem Scheitern von ENT umgeht und auch noch die, die doch an eine Zukunft der Serie glauben, als "Deppen" hinstellt, nur weil sie weiter kämpfen.

Sowas nennt man Diskriminierung und hat nichts mit damit zu tun, sich humorvoll mit etwas auseinander zu setzen, mit diesem "Artikel" hab ihr nun entgültig den Tiefpunkt erreicht.

Zum Schluss wiederhole ich micht gerne, als Trekkie-Fan darf sich keiner mehr von euch bezeichnen, denn ihr habt weder Toleranz gegenüber anderen, noch respektiert ihr andere Trekkies bzw. ENT-Fans !!!

Es wäre eine Entschuldigung bei allen ENT-Fans nötig, denn wer Fehler einsieht, den kann man irgendwann auch wieder Ernst nehmen und auch herzhaft über einen Aprilscherz lachen...

PS: Natürlich will ich mit meinem Text auch Reaktionen provozieren, aber offensichtlich geht es nicht mehr anders, was mich als Trekkie sehr traurig macht, denn eigentlich sind wir alle eine tolle große Gemeinschaft, welche aber im Moment auf eine sehr harte Probe gestellt wird und ihr hier spaltet weiter, obwohl eigentlich eine Zusammenführung verschiedener Interessen sinnvoller wäre...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh Mann. ein wenig spaß muss sein. Und ich finde es witzig. Vor allem weil so genüßlich übertrieben worden ist, dass keiner es in den falschen Hals bekommt. Sorry aber Deinen Post finde ich daneben ent-fan und es klingt als sollten wir in tiefer trauer sein. MEiner Meinung nach siehst Du das viel zu verbissen. Ich freue mich umso mehr wenn irgendwann in paar Jahren hoffentlich eine neue Serie kommt. Man sollte das als Chance sehen und nicht als Verlust. 4 Staffeln sind immerhin mehr als 3 (TOS).

Macht weiter so und als ich die Überschrift gelesen habe habe ich erst garnicht an den April gedacht. Also mich hattet ihr kurz.

Viele Grüße

Lukas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Verzeihung, ich kann darüber ÜBERHAUPT nicht lachen! Die Mutter von einem Freund ist vor Kurzem durch Krebs umgekommen und ihr geht mit schlimmen Krankheiten auf eine solche Weise um. Fans beleidigen und diskriminieren ist eine Sache...aber sich über etwas lustig machen, was das Leben grausam beendet ist einfach nur widerlich! Wollt ihr Krebs haben und dann am 1ten April hören, dass ein vermeindlicher Heiler exsestiert? Sorry, aber euer Niveau ist echt unter aller Sau!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

A: Es ist gar niemand beleidgt oder diskriminiert worden.

B: Macht sich niemand über Krebs lustig - sondern eher über den heiligen D. R.

Es ist nämlich durchaus eine positive Charaktereigenschaft auch mal über sich selbst zu lachen.

C: Gehst du wo die Witze besser sind und wo du dich mit mehr Niveau umgeben kannst. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leute, jetzt bekackt ihr euch wirklich ein bisschen sinnlos.

Es war alles nur ein Spass - niemand sollte sich verletzt oder angesprochen fühlen. ihr solltet eher mal lachen können! Also, ich finde das immer kernig, wenn solche Aprilscherze und ähnliches hier bei TN anstehen, obwohl startrek.com eigentlich nicht zu übertreffen ist. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[ironiemodus an]

Ja, ich schlage gerne auf Enterprise und Star Trek drauf los, denn es ist ja überhaupt nicht das täglich Brot, mit dem ich arbeite und an dem ich Spaß habe. Auch bin ich schuldig dessen Fans zu karikieren, die wegen einer Fernsehserie Geld spenden und wegen derer Absetzung tagelang Trauerflor tragen. Ja, es gibt nichts wichtigeres als Trek! [ironiemodus aus]

Ich geb´s zu, ich bin absolut kein Fan von Aprilscherzen, weil ich mit denen nichts anfangen kann. Dennoch haben sie Tradition. Die ganze Sache sollte man nicht so ernst nehmen. Sicherlich wurde sie durch aktuelle Geschehenisse etwas "inspiriert", doch ansonsten war es ein harmloser Spaß.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ALso wer das für bare Münze nimmt...nee dem ist echt nicht mehr zu Helfen. :ugly::flutschfinger::hehe

Sowas bringt ihr doch nur, weil 99% in eurem "gleichgeschalteten" Forum sowie offensichtlich auch eure Redakteure anderer Meinung sind, als die ENT-Fans.

Man merkt euch wirklich an, wie genußvoll ihr mit dem Scheitern von ENT umgeht und auch noch die, die doch an eine Zukunft der Serie glauben, als "Deppen" hinstellt, nur weil sie weiter kämpfen.

So man ist Böse weil man nicht an einen Erfolg einer solchen Aktion Glaubt? Soviel zum thema Meinungsfreiheit.

Sowas nennt man Diskriminierung und hat nichts mit damit zu tun, sich humorvoll mit etwas auseinander zu setzen, mit diesem "Artikel" hab ihr nun entgültig den Tiefpunkt erreicht.

Zum Schluss wiederhole ich micht gerne, als Trekkie-Fan darf sich keiner mehr von euch bezeichnen, denn ihr habt weder Toleranz gegenüber anderen, noch respektiert ihr andere Trekkies bzw. ENT-Fans !!!

Demmnach bist du auch kein Trekkie wie einige andere ENT Fans bestenfalls es nicht sind. Ich habe zum teil welche gesehen die anderen den Kopf Buchstäblich abgebissen haben nur weil sie ein Grad von der Meinung abgewichen sind. Ein Verhalten das ich Primär bei Faniels gesehen habe.

PS: Natürlich will ich mit meinem Text auch Reaktionen provozieren, aber offensichtlich geht es nicht mehr anders, was mich als Trekkie sehr traurig macht, denn eigentlich sind wir alle eine tolle große Gemeinschaft, welche aber im Moment auf eine sehr harte Probe gestellt wird und ihr hier spaltet weiter, obwohl eigentlich eine Zusammenführung verschiedener Interessen sinnvoller wäre...

Es fragt sich hier wirklich wer was Spaltet. Ich habe nur die Schnauze von Leuten so derart voll die bei jedem Pfurz an die Decke gehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als ich Treknews vor 2 oder 3 Jahren begann regelmäßi zu besuchen war die Seite GENIAL aber heut nun ja. Warum sind wohl über 50% in die Luft gegangen wegen dieser Meldung ? Ganz einfach uns wurde so oft gesagt es könnte weiter gehn und wir wurden entäuscht und dann kommt Ihr (Treknews) und macht darüber eure witze sicher ihr hab es mit Ironie geschriebn nur mein ihr es wie ihr es schreibtauch. Wer aus dem News team mag Enterprise und schaut es sich gerne an und geht nicht bei jedem fehler was die Folge hat 2/3 auf die Fehler (bei Rewievs). Würde mich mal interesieren wirklich, könnte ihr das mal hier Posten ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so liebe Leute, langsam disqualifiziert ihr euch hier völlig als Trekkies-Fans..

...........

Zum Schluss wiederhole ich micht gerne, als Trekkie-Fan darf sich keiner mehr von euch bezeichnen, denn ihr habt weder Toleranz gegenüber anderen, noch respektiert ihr andere Trekkies bzw. ENT-Fans !!!.......

Also , ich bin mir nicht sicher , ob das , was du damit äusserst vielleicht auch nicht Trek Like ist. Das hört sich so an , als ob jeder , der dieses Forum nutzt an dieser Meldung schuld ist, was zweifellos nicht stimmt! Dann stellst du hier jeden User dieses Forums als Intolerant da. So ein Verhalten ist meiner Meinung nach nicht viel anders als wenn man eine gesamte Volksgruppe beleidigt und teilweise auch diskriminierung!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also , ich bin mir nicht sicher , ob das , was du damit äusserst vielleicht auch nicht Trek Like ist. Das hört sich so an , als ob jeder , der dieses Forum nutzt an dieser Meldung schuld ist, was zweifellos nicht stimmt! Dann stellst du hier jeden User dieses Forums als Intolerant da. So ein Verhalten ist meiner Meinung nach nicht viel anders als wenn man eine gesamte Volksgruppe beleidigt und teilweise auch diskriminierung!

Treffer versenkt! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich beschäftige mich schon lange mit Star Trek. Aber erst kurz mit den Anhängern von Star Trek. Waren die immer schon so schlimm? Eigentlich sollte das pure Anschauen der Folgen genügen, um nicht solche Reaktionen hervorzurufen. Und was soll die Krebsgeschichte eigentlich? Hab ich da war überlesen?

Alles Spießer ohne echtes Leben.

Wenn euch diese Art von ehrlichen Reviews ohne rosa Brille ankackt und wenn ihr so einen Scherz nicht sehen wollt, dann solltet ihr vielleicht ne andere ST-Seite suchen, die alles lobt, was ihr auch geil findet. Es scheint mir so, dass es dem TN-Team mehr darum geht, eine gute Seite zu haben, als eine, die es allen recht macht. Auf die Leute, denen das alles nicht passt, kann also verzichtet werden.

NZNZNZ

ARCHER IST EIN FOLTERKNECHT =)=)=)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum sind wohl über 50% in die Luft gegangen wegen dieser Meldung ?

Hmm - 100 Kommentare auf knapp 3800 Lesungen, davon sind vielleicht 70 Kritisch. und somit sind viele negative Dinger dabei, aber aus psychologischer Sicht ist das normal - die Leute äüßern sich zu derartigen Meldungen lieber, wenn sie einen Grund zum meckern haben.

Die restlichen 3730 Leser konnten über die Meldung offensichtlich schmunzeln und erkannten sie als Aprilscherz, den man nicht überwewerten muss.

Somit sind nicht 50% in die Luft gegangen, sondern 1,8%.

Und was die Reviews betrifft - wenn man die Fanbrille beiseite legt, ist die Serie halt nicht so der Hit, sollen die Schreiberlinge diese Tatsache schönfärben?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm - 100 Kommentare auf knapp 3800 Lesungen, davon sind vielleicht 70 Kritisch. und somit sind viele negative Dinger dabei, aber aus psychologischer Sicht ist das normal - die Leute äüßern sich zu derartigen Meldungen lieber, wenn sie einen Grund zum meckern haben.

Die restlichen 3730 Leser konnten über die Meldung offensichtlich schmunzeln und erkannten sie als Aprilscherz, den man nicht überwewerten muss.

Somit sind nicht 50% in die Luft gegangen, sondern 1,8%.

Und was die Reviews betrifft - wenn man die Fanbrille beiseite legt, ist die Serie halt nicht so der Hit, sollen die Schreiberlinge diese Tatsache schönfärben?

Dir ist jetzt aber schon klar, dass mind. 40% der 3800 Leser doppelt, dreifach bzw. mehrfach gewertet werden? Dass bestimmt 40% nicht weiß, dass es eine Kommentarfunktion gibt? Dass 40% keine Zeit hat sich über so etwas aufzuregen? Sorry, aber Deine selbsternannte Statistik ist keine!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da es hier so lustig zu geht muss auch meinen Senf beigeben.

Solche Fans wie die die hier keinen Spass verstehen bringen dass Fandom von Star Trek nur in Verruf. Denn auch ind er UFP gibt es die Meinungsfreiheit.

Zum Beispiel:

Wenn ein bewohner auf der Erde zur Zeit des Dominion-Krieges gesagt hätte "Dieser Krieg ist sinnlos" wäre er auch nicht für alle Zeit eingesperrt worden.

Möge dieser Krieg der sich in diesem Thread hier abspielt noch lange gehen.

Denn "Krieg ist gut fürs Geschäft".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:

  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.