Zum Inhalt springen
...der Unterschied im Unterschied

Demo Bridge Commander


STBC

Empfohlene Beiträge

kann man in der Demo von Star Trek Bridge Commander auch andere Schiffe als nur die Galaxy Klasse oder die andern Beiden aufrufen gibt es ein Patsch für die Demo wenn ja wo kann ich finden wie Installiere ich denn,

so weil ich möchte auch mall die andern schiffe aus der Föderation spielen und nicht immer nur die Galaxy Klasse oder die andern beiden Rassen Möchte auch mall die machen die da noch sind wenn da einer was weiß mir bitte bescheit geben danke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach schau an Locutus der BORG ich Dumm oder wie ich habe aber wegen der Demo eine frage und immer noch keine Antwort bekommen also dachte ich das ich noch mall frage bis ich Geld habe es noch dauern ein paar Wochen oder so ich mir kaufe die Vollversion und ich schiffe alle haben ok

ich kann in der DEMO nur Galaxy Klasse und Rommulanischen Warbird oder der Klingonische Bird-of-Prey aber ich möchte in der Demo auch die Nebula oder so aufrufen können oder die Akira oder wie auch immer was da so ist also man müsste doch die Demo auch verbessern können oder nicht.

Also wenn einer mehr weiß dann bitte ich habe bei Google und so geschaut aber wenn einer was von euch weiß ich weiß ihr spielt immer die Vollversion die ich noch nicht habe ich habe sie mir von eMule gezogen aber ich habe sie wieder gelöscht ich werde sie mir doch lieber kaufen aber wann weiß ich noch nicht.

Danke sehr Locutus hast mir gut geholfen :dumdiedum:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke sehr Locutus hast mir gut geholfen  :dumdiedum:

Wenn man deine Posts liest - erkennt mans ehr schnell: DIR ist NICHT mehr zu helfen!...

Ich hab keine Ahnung von deiner blöden Demo und was man kann und was nicht - aber mir ist aufgefallen, dass du wiederholt die Forumsregeln missachtest - oder einfach nicht cerebral umsetzen kannst.

Aber das Nichtverständnis setzte die Regeln noch lange nicht außer Kraft.

Da hilft dir nicht mal die große Klappe, nicht der Sarkasmus und auch nicht der Versuch an sich witzig zu sein.

Außerdem kannst du bei EBay gleich mal ne Tastatur kaufen - eine mit Satzzeichen!!!

ich habe sie mir von eMule gezogen
ich Dumm

Ich hoffe du verstehst, dass ich wegen des guten Tones auf eine ehrliche Antwort verzichte und nur leicht mit dem Kopf schüttel...

Aber kann jetzt jemand diese Beiträge editieren und diesem Fachmann für rechtliche Ungelegenheiten den Internetstecker ziehen...

Bearbeitet von Locutus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ihr wiest was ein Lehnastheniker ist oder er hat eine Leserechtschreibschwäche

und die Vollversion habe ich auch und ich bin bei der Runde wo ein Ferengi schiff immer zu schrot gemacht weil da 2 Cardassianerschiffe sind was solle ich in der Sache machen ich kann sie nicht rufen ich habe es auch mit Um folgende Cheats nutzen zu können, muss man als Kommandozeilen-Parameter "-TestMode" eingeben.

Cheat Wirkung

Shift G God Mode

Shift K Gegner 25% Schaden hinzufügen

Shift R Ziel reparieren (beispielsweise wenn ein Kampf zu schnell zu Ende ging)

Shift Q 10 Quanten Torpedos

gemacht also das Shift k einem feindlichem schiff schaden zufügen weiß einer was ich meine ok

aber immer ist das Ferengi schiff kaputt was kann ich da machen das ich die runde schaffe

gibt es eine Seite wo die Tipps zu sehen sind oder weiß einer von euch was ich machen muss

dieser text wurde auf Word Geschrieben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leider kann ich dir da nicht helfen, hast du die bekannten Cheat-Seiten schon mal abgegrast?

BTW: Punkte und (hin und wieder mal) Kommas musst du schon selbst setzen, woher soll Word denn wissen, wann bei dir ein Satz zu Ende ist? Und wenn der Text in Word fertig geschrieben ist, bitte mal die Taste F7 drücken....

Bearbeitet von naturalborntrekie
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

Ich habe Star Trek Brigde Commander auch und bin an der gleichen stelle hengen geblieben ich habe es irgendwie geschaft vielleicht soll das Ferengi schiff ja zerstört werden oder es könnte auch sein das du dich nicht entdecken lassen darfst von den feindlichen Schiffen oder versuch die feindlichen schiff zu zerstören.

Sorry aber mir fällt es nicht mehr ein wie ich das darmals gemacht habe.

:(

Bearbeitet von Treky
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja genau man darf sich nicht sehen lassen weil dann greifen die Galor und der Keldon auch nicht an die Krayvis ist ja lehr keine Crew man muss hinterm Planeten sein und nicht entdeckt werden ich kann dann mit Shift K Gegner 25% Schaden hinzufügen so das sie nicht feuern können oder Lieber nicht.

also ich muss das Lode Game F-E2M2 UND dann komme ich zu Serris 3 denn ich Scennen muss,

und bei Commander Saffi ist es auch so das ich in Scennen sollte und dann ist da noch was mit der Invesigate Serris System das meinst du oder das ist es mit dem Krayvis oder,

so und dann solle ich zu Serris 2 fliegen wo ich hinter dem Planeten bin und dann in denn Orbit soll wo die mich nicht sehen dann könnte ich das schiff Scennen.

jo danke noch mall

aber weißt du ob es ein Lösungs-Buch gibt was hier im Internet ist oder so

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • 2 Wochen später...

Du solltest dich an die direkten ST-Gamer seiten wenden, und nciht hier nachfragen. Eine Seite darf ich hier nicht nennen (werbeverbot) aber die Gamerclans können dir helfen.

Hier ein paar Links zu bekannten BC-Clans

EEF-Clan

SFCHH - Clan

ST-G-C

Da wirst du sicherlich Hilfe finden können.

Bearbeitet von [EEF]Hank-CL
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • 3 Wochen später...

@STBC

Erstmal Respekt vor so viel "Ehrlichkeit" (?), sich hier als Raubkopierer zu outen.

Zu den Lösungen, bist bis heute wahrscheinlich schon durch, aber es gibt eine vielzahl an Seiten im Net, auf denen Lösungen beschrieben werden. Mitunter auch auf den Seiten wo du Cheats bekommst (will hier ja keine Seiten benennen, aber eine hat nicht nur inhaltlichen Bezug zu "Cheats").

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • 2 Jahre später...
  • 4 Monate später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:
  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.