Zum Inhalt springen
...so fröhlich wie Ihr Kind.

Superman Returns


lennier1

Empfohlene Beiträge

  • 4 Wochen später...

sacht ma, mit was spiel man die trailer ab?

habe nirgens ton nur bild

hab alle möglichen codec packs installed

dann hab ich quicktime drauf gemacht da gings!!!

nur jetzt ist quicktime so doof uninstlled, dass ich es nimmer drauf bekomme.

womit kann ich die noch zum laufen bringen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich freu mich riesig - Superman ist für mich DER Comicheld schlechthin

aber was soll dieser schauspieler? da ist der von smallville ja tausendmal besser

na ja mal sehen wie das aussieht wenn man mehr davon sieht

Smallville gehört ja nicht mit zur Reihe und Tom Welling hat auch gesagt dass er nie das Supermankostüm anziehen wird. Der neue Superman ist doch eher an Christopher Reeve angelegt und wenn man sich mal ein paar Bilder mehr anguckt, dann kommt er auch wirklich gut rüber.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich freu mich riesig - Superman ist für mich DER Comicheld schlechthin
Das ist kein Grund warum man einen unpassenden Schauspieler nimmt.

Der neue Superman ist doch eher an Christopher Reeve angelegt und wenn man sich mal ein paar Bilder mehr anguckt, dann kommt er auch wirklich gut rüber.

Er soll Superman sein, nicht Christopher Reeve....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist kein Grund warum man einen unpassenden Schauspieler nimmt.

Er soll Superman sein, nicht Christopher Reeve....

Sorry, aber Christopher Reeve IST/WAR DER Superman. Wenn also ein Remake für's Kino angekündigt ist, dann ist doch klar das sich WB an die Kinofilm-Reihe hält, und nicht an Smallville, Superboy, Lois & Clark, und was auch immer...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich guck doch nicht Superman um Christopher Reeve zu sehen.

Ich gucke Superman um Superman zu sehen.

Was übrigens nichts daran ändert das der neue Schauspieler, werder Christopher Reeve noch Superman ähnlich sieht. Das ist ein Milchbubi im Superman Kostüm.

Ich glaube nach wie vor das dieser Film scheitern wird.

Man sollte es wie bei Batman Begins hin bekommen, eine Reale Welt mit Batman, ohne Kitsch etc.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • 11 Monate später...

Für alle Freunde des Mannes aus Stahl: Superman Returns erscheint am 15. Dezember als 2-DVD Edition mit Bonusmaterial. Und was fast noch interessanter klingt, auch die beiden bisher auf DVD unveröffentlichten Supermanfilme Superman III und Superman IV mit CHRISTOPHER REEVE erscheinen zum selben Termin als Special Edition (jeweils eine DVD)!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • 3 Monate später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:
  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.