Zum Inhalt springen
...mit der besessenen Kraft paradiesischer Kenner

Das Mitglied über dir


Alessandro

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 18,7Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • MrPicard

    5206

  • Polarus

    3476

  • Werewolf

    1895

  • Knut85

    1495

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

...und Yngwie kennt sich bei Musik aus.

Carl scheint ausgezeichnet die englische Sprache zu beherrschein. Meine Komplimente!
Ist eher ein "Kuchlenglisch" und ziemlich grauenhaft. Es reicht nur dafür um mich auf Westernturnieren mit Amis verständigen zu können und um auf einer Con Fragen zu stellen - danach sagt ohnehin jeder gleich zu mir: "Ah, Du bist aus Österreich!"
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

MrsPicard studiert die englische Sprache!

- Habe ich nie getan, ich war nicht mal in der Schule gut in Englisch, mußte mir das nach dem Gymnasium dann noch besser aneignen, bloss um mich mit Leuten verständigen zu können. Heute lernt man ja Englisch, glaube ich, schon in der Volksschule. Bei uns wars erst ab dem Gymnasium... Und irgendwann gibt´s dann Universalübersetzer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da hat Carl nicht mehr so ganz recht... ich mußte schweren Herzens mein Anglistik-Studium, das ich nach dem verunglückten Lehramts-Studium angefangen habe und das ich auch sehr, sehr gerne gemacht habe da es mich endlich mal ein wenig forderte in Englisch, aufgeben weil ich mit ner glatten 6 durch das Latinum gerasselt bin... (Latein hätte ich für mein zweites Fach, Philosophie, gebraucht, da ich nie Latein gehabt habe in der Schule, wie auch, als Realschülerin, mußte ich das nachholen und bin gnadenlos gescheitert daran, ich bin schlicht zu doof dafür... war mit Französisch an der Realschule seinerzeit ähnlich, auweia, ich kapier die Sprache bis heute nicht so wirklich, ich kanns lesen und verstehen bis zu nem gewissen Grad, aber schreiben oder sprechen ist nicht)

Und zu teuer wäre das Studium auch geworden, jetzt mit den Studiengebühren. Das hätte ich ohnehin bald nicht mehr bezahlen können. -.- Und Kredit, ja ich bin doch nicht narrisch und verschulde mich bis über beide Ohren... :wacko:

Aber jedenfalls stelle ich mich Carl gerne als Hilfe zur Verfügung, wenn er selbige mal brauchen sollte in Englisch! :happy:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hehehe. Ich mein mit "auch" leider nicht mich, sondern Kaitaama, über die ich gestern in diesem Thread genau das selbe geschrieben habe :mrbanana: Obwohl, hhhmh vielleicht sollte ich bei euch beiden 1 und 1 zusammenzählen*duckundwegrenn*, wie unser Yngwie immer so schön schreibt :woot:

Bearbeitet von shane
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:

  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.