Zum Inhalt springen
...die erfolgreichste Inkarnation von hoch

Virtuelle Krankenstation


caylhean

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 440
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

  • 4 Wochen später...

na so lange war es ruhig... der wetterumschwung sorgt wohl wieder für dicke nasen...

archer am besten ins bett mit erkältungstee,fenchelhonig und nen schuß melissengeist. gegen halsweh salbeibonbons und ansonsten mal die apotheke konsultieren.

hatte mir da auch eins von "wundermittelchen" geholt,aber meinen völlig verstopften nebenhöhlen und stirnhöhle war nur mit antibiotika beizukommen...

trotzdem wünsche ich gute besserung!!!!

Bearbeitet von caylhean
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja, ich bin gesund und habe meine Erkältung vor der Con durch mein 3-Tages-Aspirin-Kur unterdrückt (3 Aspirin an 3 Tagen). Wünsch Dir auf jeden Fall alles Gutearcher 84.

P.S.: Mein Bruder, der mit auf der Con war hat nun eine Bronchitis, was man von Jäger alles bekommen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja ich weiß auch nicht... hab wohl ein bißchen viel auf meinen schultern getragen in letzter zeit und das hat noch so richtig ein ende....

ich habs in der LWS und HWS.... und die schnauze gestrichen voll...

aber was solls die rheumasalbe und die wärmflasche (ist ein schwarzes herz *gg*) müssen es wieder richten. oder das körnerkissen was im schrank liegt,was mir grade just eingefallen ist....

werde gleich den fellwürfel auf die wiese schubsen und mich dann ins bett hauen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:

  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.