Zum Inhalt springen
...echt krasse Schnecken Alter

Virtuelle Krankenstation


caylhean

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 440
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Allergien gehören nicht umsonst zu den Volkskrankheiten der Neuzeit.

Vor einem Jahr habe ich wegen meinen andauernden HNO Ärger auch einen Test gemacht und mein Arm hat schön "geblüht". Dagegen verlief ein alter Test (da war ich vielleicht 14) ohne Befund. Letztendlich habe ich damit eine genetische Arschkarte gezogen, denn meine Mutter und ihre Mutter, sowie meiner Halbschwester plagen bzw. plagten sich allesamt mit Allergien, Asthma & Co. herum.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Docs, habt ihr etws gegen Schmerzen in der Wirbelsäule / leichte Bandscheibenvorfälle. Ich weiß grundsätzlich zum Arzt, aber esgeht mir nur um die Schmerzen und die Verspannungen, die darasu folgen!

Bei mir scheint wieder die alte defekte bandscheibe etwas verrutscht zu sein, habe aber noch keine Ausstrahlungen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei meinen hexenschüssen hat immer rheumasalbe (ich weiß das zeug stinkt) und eine wärmflasche geholfen. hab mir die auch nachts in den rücken gepackt. das ging ganz gut.

man kann auch so ein wärmepflaster drauf machen,aber die dinger sind immer komisch dosiert und ich vertrag das nicht mit meiner empfindlichen haut.

ich wünnsche gute besserung und das es bald besser wird!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tja...d er zahnarzt hatte sich heute morgen erledigt... der zahn hat wieder ruhe gegeben. zum röntgen muß ich aber trotzdem denke ich. werde mal in ruhe mit meinem doc schnacken....

hab auch nur mit denen oben probleme. die unten merke ich gar nicht.

danke für die aspirin dr shane,aber die darf ich nicht nehmen. darauf reagiere ich allergisch. para hilft aber auch...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Piercingfrage...

Ich säuber meine Dehnungsschnegge morgens, mittags, abends, tu Wund- und Heilsalbe inkl. Octenisept drauf, manchmal auch so bisl stärkere Salbe, wenns bisl schlimmer is.

So...verlief ganz gut, hatte nur einmal bisl Gesiffs, kaum bis gar keine Schmerzen und kaum Schwellung. (dieses mal schön langsam gedehnt und nich wieder ruck zuck^^)

So jetzt hab ich gestern wieder bisl reingedrückt, weils ja eigentlich ziemlich heile war (keine Schmerzen, keine Schwellung, kein Wundwasser oder Eiter)

Kam natürlich bisl brennender Schmerz, Schwellung, aber mehr auch nicht. Hab wieder fleißig Octenisept draufgetan und drumherum Salbe.

Heute hab ichs dann erst mittags rausgenommen und hab bemerkt, dass es doch schon gefährlich weh tat, heiß war und minimal kam Eiter raus. Da haben bei mir schon wieder die Alarmglocken geschlagen...tja hatte dann auch nen kleinen Knubbel direkt am Rand vom hinteren Ausgang. Tolle Wurst 0.0

Iwie hab ich den dann kleiner bekommen (müssen wir jetzt nich ausführen^^), gut ausgespült mit Wasser, anschließend desinfiziert, Heilsalbe druff und nen Expander genommen...ist angenehmer wie die Schnegge.

Jetzt wurde das Ohrläppchen aber von mittags an nicht wirklich dünner, es ist immer noch warm, geschwollen und tut bei Berührung weh. So wie ich das erkannt habe, kommt auch bisl Wundwasser und Eiter (vorhin nen Tropfen Blut) raus. Hab gelesen so schlimm wirds nur, wenn man unhygenisch mit den Sachen umgeht (nope) oder zu schnell dehnt und es reißt. Ich hab aber allerhöchstens puh..0,3-4 mm weitergeschoben o.o minimal.. nich zu erkennen..nur durchs leichte Spannungsgefühl bemerkbar.

ALSO? WTF mach ich falsch...besser kann mans doch net machen...oder hab ich einfach nur verdammt empfindliche Ohren -.- ? Wenn ich seh, wie sich nen Freund in einer Woche die 8 mm reinzischt, ohne Riss, ohne Eiter etc booooooa :wallbash:

Komm leider nich mehr zu meinem Piercer, bin ja bald wieder ne Weile weg, also caylheaaaaaaan ^_^ Zu Hülf!

Bearbeitet von Mezoti
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jaaaa...... uff....

das ist nicht einfach... ich denke du hast wohl empfindliche ohren,aber ich denke nicht das du da nicht hygienisch genug bist. eher im gegenteil. man kann auch zuviel machen. ich neige sehr dazu. ich hab irgenwann meine piercings nur noch sauber gemacht und siehe da innerhalb einer woche waren meine "problemfälle" geschichte.

ich hab damals immer nen pfund vaseline auf die weitungscreole gepackt ( und sonst gar nichts außer sie zu säubern) und sie auch nicht weitergeschoben,sondern mich mit dem finger in den ring gehängt.ich habe an einem tag die creole drin gahabt und abends dann nen größeren ring rein,der paßte. dann habe ich das ganze in ruhe gelassen für eine weile.

schwere ohringe machen den job auch und es geht von allein. dauert natürlich länger.

es gibt zeimlich dicke und schwere piercingringe und da bin ich immer eins weiter. also schwerer und im durchmesser größer.

wie groß ist der tunnel jetzt bei dir?? bis 5mm ist immer schwer. danach gehts besser.

ob ich nochmal aufweiten würde. nein.

ich würds nicht wieder machen und ich bin ja vor 2 jahren auch von 10mm auf 6 mm runter und werde mich irgendwann wohl ganz von dem tunnel trennen. je nachdem ob ich kleinere plugs bekomme und wie ich bock habe. ich bin somit grade am rückbauen... ;-)

ich hoffe es wird trotzdem bald besser und habe dir vielleicht den einen oder anderen tipp noch geben können.

Bearbeitet von caylhean
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War auf ca 4mm.

Hab jetzt erstmal wieder 3mm reingetan. die große 6mm Schnegge ist mir gestern/heute immer rausgefallen, weils durch die Schwellung nicht so weit reinging...hält zwar nch ner Weile, aber ne falsche Bewegung und das Ding fällt raus...die kleine Schnegge passt fast ganz durch und sitzt fest. Dann muss ich nich immer mit den Fingern dran und das ist sicher auch besser so...

Hat sich übrigens minimal verbessert. Ich glaub ich leg den 8mm Expander erstmal wieder bei Seite^^....daaauert ja noch megalang wenns so weitergeht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja ich denke das ist besser....

nur ist das nicht mit den ganzen einzelnen creolen total umständlich???

ich hatte damals eine von 3mm bis 8mm und die hatte dann auch das passende gewicht....

sooo ich werde mich jetzt mal in richtung bett verdrücken. ich bin ein wenig matschig in der birne. hab schon den ganzen tag leichtes fieber und es rächt sich jetzt das ich arbeiten gegangen bin anstatt mich auszukurieren....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dehnungsschnecke *ROFL* wat dat neet allns geef

Eiter deutet auf eine bakteriell bedingte Entzündung hin - da bist du mit normaler Wund- und Heilsalbe auf Dexpanthenolbasis eventuell schon unterversorgt. Fetthaltige Salben versiegeln außerdem leicht die entzündeten Stellen, so dass die Entzündung schön brüten kann.

Ich würde es mal mit einer antibakteriellen Salbe probieren, z.B. Evazol. Wenn das nicht hilft und sich die Stelle immer wieder aufs neue entzündet (=Entzündung kriecht in die Haut), musst du dich wohl oder übel mit einem Hautarzt über einen Plan B unterhalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • 1 Monat später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:

  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.