Zum Inhalt springen
...die höchste Erleuchtung der Sünde

Virtuelle Krankenstation


caylhean

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 440
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Das hört sich aber fast nach Mandelentzündung an, wenns bis zu den Ohren geht ... nicht gut. Manchmal soll auch der Gang zum Doktor helfen, Rezept holen, Antibiotika reinknallen - wozu zahlt man sonst soviel Krankenkasse? ;) Aber versuche es doch erst mal mit warmen Wickeln um den Hals, heißer Milch mit Honig und heißer Zitrone

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gegen die typischen grippalen Infekte(mit Symptomen wie Schnupfen, Husten, Heiserkeit), die angeblich

vermehrt in der kalten Jahreszeit auftreten gibt es folgende Erkenntnisse:

Vermeiden kann man die durch ausreichende Hygiene wie Händewaschen. Da sonst die Bakterien leicht weitergegeben werden. Und an den Händen besteht das Hauptrisiko.Da reicht es wenn man sich kurz die Augen reibt oder an den Mund kommt und schon ist´s passiert. Krankheitsfördernd ist da auch trockene Luft, die die Schleimhäute austrocknen läßt. Deshalb vielleicht Wasserspender an die Heizkörper, mal kurz lüften und viel trinken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich als Schwesterchen habe gerade Magenprobleme. Nach zuvile Weihnachtsschmaus kam meine chronische Gastritis mal wieder zu Tage (nach 2 Jahren Ruhe!!!). Nun muss ich langsam machen und ob man es glaubt oder nicht, ab und zu ein Bier trinken. Ein halbes Glas reicht schon, und die Schmerzen im Magen sind weg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wundert euch nich das ich so still bin in diesen Tagen.

Bin seit Samstag total im Eimer. Ganz böse erkältet, die gleichen Symptome wie ihr auch, habe mich mit Aspirin durch Weihnachten geschleppt.

Dachte ich wäre seit heute wieder einigermassen kuriert, stattdessen ist mir seit Stunden schwindelig und ich habe das Gefühl, das alles um mich herum wackelt, sobald ich stehe. :wacko::blink::hope: Nennt mich "Izmir Übel". :kotz:

Bearbeitet von Yngwie Malmsteen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Jahreswechsel wird diesmal kritisch. Bei mir meldet sich wieder die Muskulatur an der Halswirbelsäule, nachdem ich im November 2006 dort einen Bandscheibenvorfall hatte. Deswegen gehe ich normalerweise 2 - 3 Mal ins Studio, um zu traibieren und Muskelaufbau zu betreiben.

Jetzt im Urlaub meldet sich nach einer starken Woche ohne das Training das Genick. So ein Käse, hatte gedacht, das dies jetzt kein Problem mehr sein dürfte. Mss aber noch ein paar Tage durchhalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@schwesterchen

ja das kenn ich. ich hatte nen hexenschuß in der HWS. schmerzhaft kann ich dir sagen. hab seitdem auch immer die halskrause parat wen es leicht in dem bereich schmerzt. das brauch ich nicht noch ein drittes mal.

ich hab seitdema ber auch probs in dem bereich.

wünsche dir gute besserung und einen guten rutsch!!!

ich werde jetzt erstmal unseren briefschlitz mit gaffa in eine festung verwandeln... zwecks böllereinwurf-verhinderung.

allen anderen auch gute besserung und einen guten rutsch!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ohje... ich hoffe das sind keine böse vorzeichen...

gegen übelkeit hilft pfefferminze-fencheltee und die guten alten mcp-tropfen. bei durchfall empfiehlt sich richtig dunkle schokolade mit mindestens 70% kakaoanteil.

ansonsten solltest du auf jegliches essen verzichten!! hört sich krass an, so geht es aber am schnellsten vorbei. viel trinken und gemüsebrühe um den elektrolythaushalt im gelichgewicht zu halten,wegen dem flüssigkeitsverlust.

ich hoffe es geht dir bald besser!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:

  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.