Zum Inhalt springen
möchte von jetzt an nur noch Loretta genannt werden. Das ist ihr Recht als Internetseite!

Was zockt ihr zur Zeit?


shane

Empfohlene Beiträge

  • 3 Monate später...
  • Antworten 362
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

  • 1 Monat später...

griiiiins...... you don't know jack.... ich hab tränen gelacht und es ist wirklich schon seeeeehr lange her ;) ich hatte es auch mal. habs verliehen und futsch wars... so ist das...

da ich mich immer noch nicht so richtig auf irgendwas konzentrieren kann und insgesamt wenig freude an irgendwas habe, liegen eine menge gute games hier rum. ich werde es auf später verschieben,wenn ich umgezogen bin.

somit bin ich zur zeit hauptsächlich mit allods online beschäftigt. wobei der aspekt mit freunden da unterwegs sein zu können, nicht ganz unerheblich ist.

wer mal gucken möchte. hier der link http://de.allods.gpotato.eu/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • 1 Monat später...
  • 2 Monate später...
  • 3 Wochen später...

Diablo III :-)

Naja, wenn mich die Server denn nun endlich spielen lassen...

Haben doch zu viele bei amazon noch ein Paket bekommen. :dumdiedum:

genau das ist der grund warum ich sowas verweigere.

erstens find ich es eine frechheit einen singleplayer, der offline zu spielen ist, vom internet abhängig zu machen und desweiteren empfinde ich es als frechheit das damit der spielegebrauchtmarkt ausgetrocknet werden soll.

wenn ich für teures geld eine vollversion kaufe ist sie mein eigentum und ob sie weiterverkaufe oder mit dem auto drüber fahre, hat den hersteller nicht zu jucken.

anderfalls können sie mir auch die software kostenlos zu verfügung stellen. dann können sie gern über die weiterverwendung bestimmen.

mich macht das wirklich wütend,das ich als endverbraucher derart entmündigt werde. grrr.... -.-

mußte mal raus. sorry. das ärgert mich schon eine ganze weile. um genau zu sein, seit bioshock teil 1.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bis jetzt find ich es jedenfalls ziemlich gelungen. Das vereint zwar wieder mal die typischen Schwächen der Piranha Bytes, hebt sich dafür aber erfrischend von der Multicross-Einheitsmasse ab. Tolle Atmosphäre mit einem relativ hohen Rollenspielanteil, keine Einheitstasten, keine Schlauchlevel und auch keine nervigen Dauereinblendungen mit Pfeilen und Hinweisen, wo man jetzt gefälligst hinzugehen hat. Ob es besser als der erste Teil ist, kann ich noch nicht abschließend beurteilen. Der ließ ja erst gegen Ende nach. Soweit bin ich aufgrund meines knappen Zeitbudgets bei Risen 2 noch nicht.

Die Gothic-Reihe solltest du aber unbedingt mal gespielt haben, auch wenn sie inzwischen technisch völlig überholt sein mag. Eine derartig dichte Atmosphäre in Kombination mit einer offenen Spielwelt und zahllosen Rollenspielelemten findet man heutzutage kaum noch.

Bearbeitet von Knut85
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja, ich hatte den 1. teil ja schon angefangen,aber und dann hat der deinstallshield eines spiel die ganze partion leer geräumt und ich war so sauer das ich keine lust hatte nochmal anzufangen. zumal ich grad die envensäge mod los war und mich zu tode nach dem kartenmacher gesucht hatte.

ich bin ja schon ein paar jahre "nachtragend"

ich wollte es auf dem ersatz pc mal wieder anfangen,aber das packt die onboardgrafik nicht.... sag nix ;)

ich muß jetzt kümmern das meine kiste wieder zusammen gebaut wird. allein packe ich das nicht. einiges bekomm ich nciht so recht hin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • 6 Monate später...

ab heute abend endlich wieder allods... *freu* und dann steht definitiv venetica auf der liste :)

Ahja und ich zocke gerade wieder die Ur-Version von "Die Siedler". Ein Spiel ohne Ballereri und gewaltlos.

Das heißt kämpfen um Territorium tun die da auch. Aber niedlich alles anzusehen.

Nur Winter und Weihnachtszeit haben die da nicht. Alles immer grün... Frohe Weihnachten. :welcome:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • 2 Wochen später...
  • 7 Monate später...
  • 3 Monate später...
  • 9 Monate später...
  • 8 Monate später...
  • 2 Wochen später...
  • 5 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:

  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.