Zum Inhalt springen
Produzenten hassen diesen Trick!

FedCon XVII


Brynhild

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 98
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Wir haben nun einen Video der FedCon Pressekonferenz online gestellt (von FedCon genehmigt).

Ausserdem unsere Englischsprachige Berichterstattung über den FedCon:

Pressekonferenz in volle länge

Star Trek New Voyages

Über 1000 Bilder von der FedCon

und vieles mehr....

http://www.trekcon.de/fedcon/2008/

Bearbeitet von Peter Walker
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr schön. Aber bei Genehmigungen seitens der Fedcon aus, wäre ich trotzdem sehr vorsichtig....

Treknews bekam damals keinen ärger wegen des Videos von der Pressekonferenz, sondern die veröffentlichte Panels in DVD-Format. Wir haben keine Panels gefilmt, die Video-Aufnahmen von New Voyages Vorstellung waren ebenfalls vorab schriftlich gestattet. Wir lassen alles vorher genehmigen - Falls wir dennoch aufgefordert werden etwas zu entfernen, werden wir dies auch tun (wir haben letztes Jahr auch zuerst mehr Videos zeigen wollen, haben aber davon abstand genommen als FedCon uns die Genehmigung verweigerte).

http://www.trekcon.de/fedcon/2007/video/

Ich möchte aber in den Streit von letztem Jahr nicht einmischen. Wir halten uns einfach strikt an die von FedCon (und New Voyages) vorgegebenen Regeln.

In Gegensatz zu Treknews ist trekcon.de eine kleine nicht kommerzielle Fan-Website ohne Werbung, usw.

Ich habe auch damals den Treknews-DVD heruntergeladen und angeschaut und festgestellt dass die dargestellten Panels nur kurze ausschnitte waren. Es hat mich nicht davon abgehalten den offiziellen FedCon DVD zu kaufen die durchaus seinen Preis Wert war.

Live long and prosper!

Peter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es hat mich nicht davon abgehalten den offiziellen FedCon DVD zu kaufen die durchaus seinen Preis Wert war.

Mich ebenfalls nicht ! Wird es wohl auch in Zukunft nicht ! Ob sie den Preis wert ist, sei mal dahingestellt.

Ich habe mir die DVD angeschaut und muss ganz ehrlich sagen, dass ich mir mehr erwartet habe und ich enttäuscht bin. Sicherlich ist die Qualität des Materials sehr gut. Jedoch finde ich mich in der Zusammenstellung einiger Szenen nicht zurecht und sehe noch nicht so ganz den Unterschied zu vorherigen DVD´s.

Ich denke aber auch, dass wir die Diskussion nicht wieder aufwärmen sollten !

Ich finde (bei aller Begeisterung für die diesjährige Con) das etwas ganz entscheidendes gefehlt hat, nämlich das Treknews Team und die Treknews Berichterstattung, sowohl im Vorfeld als auch während der Con. Das können wir mit unseren Beiträgen hier im Forum auch nicht wettmachen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Treknews bekam damals keinen ärger wegen des Videos von der Pressekonferenz, sondern die veröffentlichte Panels in DVD-Format. Wir haben keine Panels gefilmt, die Video-Aufnahmen von New Voyages Vorstellung waren ebenfalls vorab schriftlich gestattet. Wir lassen alles vorher genehmigen - Falls wir dennoch aufgefordert werden etwas zu entfernen, werden wir dies auch tun (wir haben letztes Jahr auch zuerst mehr Videos zeigen wollen, haben aber davon abstand genommen als FedCon uns die Genehmigung verweigerte).
Na, wenn Ihr da bloß nichts vom Server der FedCon geklaut habt.... ;)

Ich finde (bei aller Begeisterung für die diesjährige Con) das etwas ganz entscheidendes gefehlt hat, nämlich das Treknews Team und die Treknews Berichterstattung, sowohl im Vorfeld als auch während der Con. Das können wir mit unseren Beiträgen hier im Forum auch nicht wettmachen.
:clap: Ein wahres Wort, Belanna!!! - Eine FedCon ohne Treknews ist nur eine halbe Sache und wir haben unsere Jungs dort alle sehr vermißt. Da es nicht die erste FedCon ohne TN ist, hoffe ich, dass auch wieder Zeiten kommen werden, in denen TN auf der FedCon willkommen ist...
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich möchte noch einmal zum Thema eines eventuellen abflauenden Hypes um BSG zurückkehren, denn diese Einschätzung teile ich nicht. Zum Zeitpunkt der nächsten Fedcon wird RTLII, wenn überhaupt, gerade mitten in der Ausstrahlung der dritten Staffel stecken, die vierte stehst dann sogar noch aus. Für zwei weitere Jahre BSG-Interesse dürfte gesorgt sein!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dies denke ich auch! Wenn die dritte Staffel weiter so interessant verläuft wird der Hype sich steigern, oder zumindest anhalten! Und wie gesagt Caprica City soll ja wohl kommen, wenn ich mich recht erinnere. Mit diesem Prequel wird der Hype sicher weiter aufrecht erhalten bleiben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine der bestens FedCons aller Zeiten ging am 20. April zu Ende.

Wir bedanken uns bei allen Mitwirkenden für eine super Convention.

...so zu lesen auf der Homepage der FedCon - oder: "Kauf´Dich ein Deutschbuch, das hat mich auch gehelft." Nein, im Ernst, so ein kleiner Fehlerzylone sollte sich auf der Startseite einer so renommierten Veranstaltung nicht gleich einschleichen. Ob da eine gewisse PR-Lady und Hobbyjournalistin :dumdiedum: wieder ganze Arbeit geleistet hat?
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...so zu lesen auf der Homepage der FedCon - oder: "Kauf´Dich ein Deutschbuch, das hat mich auch gehelft." Nein, im Ernst, so ein kleiner Fehlerzylone sollte sich auf der Startseite einer so renommierten Veranstaltung nicht gleich einschleichen. Ob da eine gewisse PR-Lady und Hobbyjournalistin :dumdiedum: wieder ganze Arbeit geleistet hat?

@carl

hast Du Dir das Programmheft mal genauer angeschaut bzw. durchgelesen ? Gutes Layout ist eine Sache, Inhalte eine andere....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:

  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.