Zum Inhalt springen
...wir stehen auf Minisalami

Der total spontane, trekkige SpontanCast


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 127
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

  • 7 Monate später...
  • 4 Wochen später...

Gern geschehen. Eine angenehme weibliche Stimme wäre natürlich noch besser :teufel: Aber ich will ja nicht meckern, dafür liefern Nadir und du selbst wirklich großartige Arbeit ab.

PS: Auch im Orginalton konnte mich der Transformers 2 Trailer nicht wirklich überzeugen. Ob das wohl an den wirklich spärlichen Dialogen lag?

Gut fand ich die Kritik zu "Die Entführung der Pelhalm". Ihr könnt ruhig öfter genreuntypische Kinofilme oder vielleicht auch Serien ( Nadir würde bestimmt gerne das ein oder andere Wort zu "The Shield" verlieren). Schließlich heißt es ja jetzt "Der Cast" und hier im Forum werden bekanntlich auch alle möglichen Serien und Filme besprochen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der dritte CAST hat mir deutlich besser gefallen als die ersten beiden, was einerseits an den Themen lag, andererseits scheint ihr auch etwas eingerostet gewesen zu sein ;) .

Aber es ist gut, daß es wieder was von euch zu hören gibt! Wenn es jetzt so weiter geht, ist wieder für Info und Unterhaltung gesorgt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • 9 Monate später...

Juhu, ein neuer CAST!!! Werde den A-Team-Film zwar nicht schauen, aber fand eure Einschätzung doch interessant. Von der alten Serie kenne ich nur wenige Folgen.

Ich freu mich schon auf den Cast, in dem es um Starcraft 2 geht. Jedenfalls schön, daß ihr mal wieder einen Cast gemacht habt. (oder um es mit den Worten des Space Marines aus dem Starcraft 2 Promo-Trailer zu sagen: "Hell, it's about time!") ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fand den Cast auch Top, vor allem das sich eine Trekseite mit dem A-Team beschäftigt finde ich gut.

Da ihr den Film schon gesehen habt hätte ich eine Frage: Ein Kritikpunkt von Mr T und ich glaube auch von Benedict war es, dass der Film zuviel Gewalt und Sex zeige, weshalb der Spass etwas auf der Strecke bliebe. Ist da was dran? Von den paar Ausschnitten, die ich bisher so gesehen habe denke ich eher nicht, außerdem ist der Film ja ab 12 frei. Ich denke deshalb das die beiden Ur-Darsteller da eine etwas prüde Einstellung habeb oder wie seht ihr das? Wenn es geht nicht soviel spoilern bei der Antwort, danke ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey,

kann den Aussagen in Eurem letzten CAST nur zustimmen. War gestern in Inception und bin begeistert. Der Film ist sehr tieffründig und animiert zum Nachdenken. Er ist kein reines Actionkino sondern setzt diese dort ein, wo sie die Story unterstützt. Dies ha Nolan ja schon in Dark Knight ebenso gut gemacht.

Ich bin von der Komplexität des Temas überrascht und würde ihn zum genaueren Verständnis gerne nochmals sofort anschauen. Rausgehen während des Films: No Way.

Klasse Film mit einem Di Cprio, der für mich erstmals gut rüberkam und der ideal besetzt war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • 11 Monate später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:

  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.