Zum Inhalt springen
...mit dem einsamen Charme langsamer Sägen

Alle Treknews.de Videos als DVD-Set?


Empfohlene Beiträge

Hallo Leute!

Im laufe der Jahre haben wir unmengen videos Produziert:

  • Videospecial zu RIDDICK
  • Videospecial zu Traumschiff Surprise
  • Interview mit The Rock
  • SCIFINEWS-TV #001-#006
  • TREKNEWS.DE Live! von den verschiedensten Veranstaltungen
  • und noch einiges mehr

Bestünde von eurer Seite aus Interesse an einer DVD-Box (Wohl 8 DVDs) mit allen Videos? Als extras könnten wir z.B. audiokommentare machen, ein paar behind the Scenes Takes dazugeben und möglicherweise sogar den alten Star Trek Starfire Trailer ausgraben ;) Ich würde das ganze dann zum Selbstkostenpreis anbieten.

Das Set wäre in einer 8er DVD box inkl Cover untergbracht. Die DVDs selbst sind farbig bedruckt. Preislich sind trotz kleiner Auflage wohl so 29€ im Bereich des machbaren.

Was meint Ihr?

Grüße,

Daniel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich würde die DVD kaufen auch wenn der Preis recht hoch ist.

Vielleicht kann man ja die SCIFINEWS-TV Sendungen #001-#006 extra raus bringen, quasi als eigene DVD Box, dann würde sich der Preis für ein "Set" schon mal halbieren.

Ich hoffe ja es kommen noch weitere Scifinews Sendungen, die könnt ihr dann in einer Vol. 2 Box Set veröffentlichen.

Die Sendung hätte es verdient separat zu erscheinen.

Bearbeitet von Jones
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur kann mir mal einer sagen, warum ich 30€ für etwas bezahlen soll, das ich auch kostenlos haben kann? Nur um hier mal auch was anderes als puren Enthusiasmus zu posten. ^^

grundlegend natürlich eine berechtigte frage. nicht jeder hat halt die möglichkeit WMVs o.Ä. einfach so am Fernseher anzuschauen. Und ich würde wiegesagt gern noch ein paar audiokommentare usw draufpacken.

;)

Vielleicht kann man ja die SCIFINEWS-TV Sendungen #001-#006 extra raus bringen, quasi als eigene DVD Box, dann würde sich der Preis für ein "Set" schon mal halbieren.

Könnte man andenken :) Bei näherer Überlegung fällt alles was wir auf den FedCons und RingCons gefilmt haben ohnehin weg - nochmal eine anwaltsstreiterei möcht ich mir nicht antun obgleich es durchaus machbar wäre. wir würden schließlich nicht das fertige Video verkaufen sondern lediglich die Dienstleistung dieses auf DVD zu brennen.

Das ist rechtlich ein dicker Unterschied (siehe kostenpflichtige Downloads bei gamestar.de - die verkaufen auch nicht die Demo die es zum runterladen gibt, sondern das runterladen selbst) aber nochmals lust auf ein gezeter hab ich da nicht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • 4 Wochen später...
  • 5 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:
  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.