Zum Inhalt springen
...so lecker wie die krosse Krabbe!

TREKNews Süd


Polarus

Eure Meinung ist gefragt!  

16 Benutzer abgestimmt

  1. 1.

    • Ja
      14
    • Nein
      2
  2. 2.

    • Stuttgart
      5
    • Karlsruhe
      6
    • Freiburg i. B.
      0
    • München
      3
    • Nürnberg
      1
    • Regensburg
      1
    • Landshut, da wo der Chef wohnt!! ^^
      1
  3. 3.

    • 3. Quartal 2009
      11
    • 4. Quartal 2009
      2
    • 2010
      3


Empfohlene Beiträge

Sodele, was die Nord-TREKNewsler hier können, können wir sympathischeren Süddeutschen doch auch.

Also wär hätte mal Lust die Gesichter hinter den Pseudonymen hier im Board kennen zu lernen?

Also sagt Eure Meinung und vor allem was ihr von einem solchen Treffen erwartet (Programm, Ablauf, Übernachtungsmöglichkeiten etc.).

Ich verspreche allerdings nicht, dass ich hier nun gleich nach dem Abstimmungsergebnis die Orga übernehmen werde, aber dabei wäre ich auf jeden Fall.

Ach übrigens:

LANG LEBE DER SÜDEN!!

Bearbeitet von DReffects
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • Antworten 58
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Warum nicht ein schönes Städtchen z.B. am Bodensee? Ich mein, wenn die "da oben" sich schon am Wasser treffen .... warum sollten wir das nicht toppen können? :dumdiedum:

Ich wohn auf der Lindauer Insel! Wenn ihr am Bodensee ein treffen macht, schau ich gerne vorbei ;) Bloß gibts halt da unten außer Panorama nicht viel mehr..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lindau ist nicht das einzige schöne Städtchen am Bodensee - mal davon abgesehen, dass die Verkehrsanbindung echt mies ist (ich sag nur B18 ab Leutkirch!!!!!)

Nee, da wäre z.B. Konstanz besser.. oder Meersburg ..

Ja erzähl mir nix über die B18, die Baustelle wird in hundert Jahren noch nicht fertig^^

Aber wenn am Bodensee dann definitiv nicht im Winter, dort herrscht dauer Hochnebel sonst!!

Bearbeitet von Mountain
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr versucht wohl, was ganz ausgefallenes zu finden? Also Bodensee ist einfach am Arsch der Welt. In Baden-Württemberg wird so gut wie gar nichts an den Straßen gemacht. Auf der B30 wurde ja nun nach einer Planungszeit von 69 Jahren (!) endlich ein neuer Ausbauabschnitt in Angriff genommen.

Aber wie schon gesagt. Ich bin hier in Mittelhessen, komme auch eigentlich überall hin, aber Bodensee könnt ihr vergessen. Deshalb habe ich auch Würzburg vorgeschlagen.

EDIT: Aproppos was ausgefallenes: Wie wärs mit Büsingen am Hochrein??

Bearbeitet von Kaepten John Luec-Pica
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf der B30 wurde ja nun nach einer Planungszeit von 69 Jahren (!) endlich ein neuer Ausbauabschnitt in Angriff genommen.

Ja die Dep*** hätten sich mal lieber um die B31 kümmern sollen .. und zu deiner Info, nicht die Planung hat so lange gedauert, sondern die Genehmigung und natürlich die Finanzierung ..

Es geht doch gar nicht darum, was Ausgefallenes zu suchen, sondern darum einen Ort an dem man 20 bis 40 Leute günstig unterkriegt und gemeinsam was machen kann. Am Bodensee gibt es eine Menge günstige Pensionen sowie Campingplätze .. außerdem kann man da eine Menge unternehmen ..

Bearbeitet von inanchfe
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also die Aufzählung oben war ja nur ein erster Vorschlag. Ich habe nix gegen den Bodensee, da bin ich in 2 Stunden.

Abschließend sollte die Aufzählung ja auch nicht sein. Man kann ja nochmals Städte sammeln und danach eine neue Abstimmung durchführen! Aber so 2 Stunden Autofahrt wäre mir ein Treffen schon wert!

Und Fahrgemeinschaften kann man ja auch bilden! :)

Bearbeitet von Polarus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Insgesamt wird die Frage nur sein, wieviele auch nachher wirklich zu ihrem Wort stehen und kommen, wenn man was auf die Beine stellt.

@inanchfe

No Problem, habe ich auch nicht so aufgefasst!!!!! ;) Ansonsten, warum sollte man sich nicht mit einer aussterbenden Rasse anlegen :heul:

Bearbeitet von Polarus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@fee

Ja die Dep*** hätten sich mal lieber um die B31 kümmern sollen .. und zu deiner Info, nicht die Planung hat so lange gedauert, sondern die Genehmigung und natürlich die Finanzierung ..
Weiß ich, kenn mich da aus. Habe gerade rausgefunden, dass das noch nicht ausgebaute Stückchen B18 ein DTV von 30700 Fahrzeugen pro Tag hat. Bei uns im Osten werden schon bei DTVs ab 9000 BABs gebaut.

Wer mehr wissen möchte: www.b30-oberschwaben.de

Da steht alles, was Angst macht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wirklich, da machst du einen Treknews-Süd Thread auf und stellst meine phatte heimat Landshut gar nicht zur Wahl? ;) Ich hab das mal dreist reineditiert. Ansonsten find ich die Idee super. Bei uns kann man zünftig mal was grillen im Sommer, an den Park oder See (JA, HIER IN LANDSHUT^^)

und überhaupt: Hier ist auch die Stimme des Volks:

(das ist das neueste Projekt meiner Firma. Hab das Video produziert, die Musik augenscheinlich nicht^^)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

(das ist das neueste Projekt meiner Firma. Hab das Video produziert, die Musik augenscheinlich nicht^^)
Achso! Dann vergiss den Kommentar im Nachtschicht-thread. Das habe ich nich gewusst.

Von der Grafik her isses echt gelungen, tolles Video - aber dennoch wäre für mich an deiner Stelle nur die Arbeitsverweigerung eine Option gewesen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann werfe ich jetzt mal die kleine große Stadt am Neckar in die Waagschale, denn ich sitze hier in Tübingen vor Ort (in der Touristinfo), habe jede Menge Kontakte, könnte evtl. ein schönes Gelände mit kleinem Matratzenlager, großer Zeltwiese, Grillstelle und Partyraum für fast lau vermitteln, Hotel direkt um die Ecke, ebenso der Fluß und das Freibad. Zudem kann ich euch im null komma nichts ein schönes Rahmenprogramm zu günstigen Preisen basteln. Und es gibt hier wirklich viel zu sehen - von den urigen Kneipen will ich erst gar nicht reden. Autobahn und ausgebaute B27 sowie brauchbare Zugverbindung und relative Flugplatznähe ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:

  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.