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...wir stehen auf Minisalami

  • PC-, Video- und Rollenspiele
    Gamespot.com hat ein Video aus dem kommenden Star Trek Spiel 'Dominion Wars' online gestellt welches wir euch natürlich nicht vorenthalten wollen. Man kann im Video sehr schön die detaillierten Schiffe und das gute Interface sehen - ein Download lohnt sich. Klickt einfach auf das Bild..

    Dominion Wars Video #01
    MPEG Video
    Größe: 9.78 Mb

    PC-, Video- und Rollenspiele
    Der heutige Tag beschehrt uns wieder mal einige Trek-Games reviews & previews.

    Als erstes hätten wir ein Star Trek: Armada 2 preview auf PC.IGN.COM. Doug Pearson, der Produzent von Armada 2 sagt: "Star Trek Armada war das erfolgreichste Star Trek Spiel bis jetzt. Armada 2 ist der Nachfolger und dieser Nachfolger wird eine Menge Neuerungen parat haben. Ein Spiel wie Homeworld ist zwar komplett in 3D, aber man kann in solchen Spielen nicht von Asteroiden Feldern oder von stellaren Nebeln aufgehalten werden."
    Die Vorschau von Mike Morrissey findet man hier.

    Ein sehr verspätetes review zu Star Trek: Away Team, gibt es auf GamiTopia. Der Tester gibt dem Spiel nur eine Wertung von 6.5/10 Punkten. Den kompletten Test können Sie sich hier ansehen.

    Ken R. Miller von TrekWeb hat die US-Version von Deep Space Nine - Dominion Wars unter die Lupe genommen und auf Herz & Nieren getestet. Dabei hat er dem Spiel eine Wertung von 3/4 Punkten gegeben. Das komplette review findet man hier.
    Außerdem hat die Dominion Wars & Bridge Commander Fan Seite, ThePrimeDirective, einige neue Dominion Wars Screenshots zum ansehen bereitgestellt. Hier klicken für die Screenshots.

    Q: BluesNews/TrekToday

    Star Trek: Enterprise (2001)
    Eine nette Überraschung kürzlich bei mir im Postfach: unser Leser Christian Messe schickte uns eine PDF Version unseres TV Guide Artikels - garniert mit Bildern und Beschreibungen im Druckfreundlichen PDF Format ! Herzlichen Dank!
    Dieses Schmankerl das auch vom Layout dem Originalartikel aus dem TV Guide sehr nahe kommt könnt ihr mit einem Klick auf untenstehendes Bild downloaden...
    Zip File
    Größe: 278 Kb

    Star Trek Technik-Guide
    Wieder einmal soll es an dieser Stelle mit der Star Trek Technik weitergehen. Heute nehmen wir uns mal den Warpantrieb vor. Diesen Artikel werde ich zweiteilen, das heißt heute gibt es die Erklärung im Sinne von Star Trek, beim nächsten Mal dann Näheres zum Warpfaktor und die Meinung der modernen Wissenschaft!Ich nöchte Euch an dieser Stelle nochmal ermuntern, mir zu schreiben, wenn es Fragen gibt (TomParis). Verzeiht aber, wenn ich nicht sofort zurückschreibe, da ich erst Mitte August wieder aus dem Urlaub zu Hause bin!
    2. Der Warpantrieb
    2.1 Allgemeines
    Die Erfindung des Warpantriebs und sein erster erfolgreicher Test am 05.04.2063 durch Zefram Cochrane war wohl einer der wichtigsten Momente der Geschichte auf der Erde in den letzten 300 Jahren. Seitdem ihm besagten Jahr die Lichtmauer erstmals durchbrochen wurde, wurde diese Technik in immer mehr Raumschiffen eingebaut, um endlich die Galaxis zu erforschen zu können; und das mit wesentlich weniger Zeitaufwand. Der Warpantrieb wurde mit der Zeit immer effizienter und die modernsten Schiffe von Starfleet (z.B. U.S.S. Enterprise NCC-1701-E [Sovereign-Klasse], U.S.S. Prometheus NX-59650 [Prometheus-Klasse]) können mühelos Warp 9,99 erreichen und sind meist noch schneller.
    2.2 Physik des Warpantriebs
    Nachdem uns vor 500 Jahren der legendäre Einstein mit seinen Relativitätstheorien Geschwindigkeiten oberhalb der Lichtgeschwindigkeit "verboten hatte", ließ er uns doch ein Schlupfloch, durch das wir erfolgreich hindurch sind.
    Natürlich gilt das Gesetz heute immer noch, dass nichts, was Masse hat, auf die lokale Umgebung bezogen, Lichtgeschwindigkeit erreichen kann. Jedoch hat es sich als richtig erwiesen, dass man die Raumzeit, die uns umgibt (4 Dimensionen: 3 des Raums + Zeit), so weit verändern bzw. verzerren kann, dass das Raumschiff einfach nach vorne "gezogen" wird. Hierzu wird am Heck des Raumschiffs die Raumzeit gestaucht und am Bug geöffnet. Damit ist das Schiff in einer sogenannten Warpblase gefangen, bewegt sich innerhalb dieser (also lokal) gar nicht, erreicht aber trotzdem Geschwindigkeiten jenseits der des Lichts.
    [Anm.: Das Verzerren von Raumzeit kann man sehr schön in der VOY-Episode "Die Raumverzerrung" sehen. Das ganze Schiff ist in so einer Verzerrung gefangen.]
    2.3 Funktionsweise des Warpkerns
    Für das Erzeugen von solch enormen Energien, die nötig sind, um ein stabiles Warpfeld zu erschaffen, gibt es den Warpkern, der mit Hilfe von Materie und Antimaterie (die ja bei Berührung sofort in reine Energie zerstrahlen), die Kraft erzeugt. Der Warpkern wird auch als MARK (Materie-Antimaterie-Reaktionskomplex) bezeichnet und besteht aus den folgenden Elementen:
    Reaktioninjektoren magnetische Konstriktionssegmente Materie-Antimaterie-Reaktionskammer energetische Transferleitungen Insgesamt funktioniert das Technische so:
    Oberhalb des Warpkerns befinden sich Deuteriumtanks, die Deuterium in tiefgekühlter halbflüssiger Form enthalten. Dieses wird dann über den oberen Reaktionsinjektor in den Warpkern eingeführt. Auf gleiche Weise wird die Antimaterie auch in den Warpkern gebracht, wobei hier wesentlich mehr Sicherheitsmaßnahmen notwendig sind, da schon bei der kleinsten Fehlfunktion das Schiff explodieren könnte. Materie und Antimaterie werden mit Hilfe von den magnetischen Konstriktionssegmenten zusammengepresst, damit sie genau im Zentrum des Warpkerns aufeinander treffen. Um eine geregelte Reaktion zu erhalten (also immer so viel Energie prodziert wie nötig), wird Dillithium verwendet. Diese Substanz ist die einzige bekannte, die nicht mit Antimaterie reagiert. Das Mischungsverhältniss von Materie und Antimaterie beträgt im Normalfall 1:1.Die resultierende Energie wird dann durch die energetischen Transferleitungen direkt zu den Warpgondeln geleitet, die sich meist an Steuerbord und Backbord befinden. Es gibt jedoch in der Starfleet auch Schiffe, mit einer Warpgondel (z.B. U.S.S. Firebrand NCC-68723 [Freedom-Klasse]), bzw. mit dreien (z.B. U.S.S. Princeton NCC-58904 [Niagara-Klasse]) oder sogar vier Warpgondeln (z.B. U.S.S. Stargazer NCC-2893 [Constellation-Klasse], U.S.S. Prometheus NX-59650 [Prometheus-Klasse]).
    Wird fortgesetzt...

    Star Trek Allgemein
    Es gibt sensationelles neues zum nächsten Star Trek Film! Wer und vor allem wie ist der Bösewicht, wie stirbt Data und wer ist B9...
    Als der Drehbuchauthor John Logan sagte, dass Star Trek 2 - der Zorn des Kahn seine Hauptinspiration für Star Trek 10 sein würde, dachten die Fans, dass sich dies auf den charismatischen Bösewicht beziehen würde. Was man aber nicht erwartete ist die Tatsache, dass 'Nemesis', so der Titel von Star Trek 10, auch erinnerungen an das tragische Ende von Star Trek 2 wecken würde...
    'Faith', schon lange eine verlässliche Quelle brachte TrekToday.com die folgenden Infos...

    ShinzonCommander Shinzon ist der Haupt-Bösewicht. Er ist ein Mensch - aber nicht irgendeiner! Er ist ein Klon von Jean-Luc Picard, vor 25 Jahren von einem Romulanischen General erschaffen um Picard zu ersetzen. Au Furcht vor der Föderation entschloss sich der Romulanische Senat jedoch dazu, Shinzon töten zu lassen. Aufgrund der Tatsache wer Shinzon war und was er werden könnte rette der General sein Leben und schickte ihn im Alter von drei Jahren zum Romulanischen Schwesterplaneten Remus wo er gezwungen wurde in einer Dilithium Mine zu arbeiten.
    Shinzons Auftreten wird wie folgt beschrieben: "ein dynamischer Junger Mann Mitte zwanzig... recht gutaussehend mit einer bleichen, fast weißen Haut und leuchtendem gold-blonden Haar." Die Ähnlichkeit zu Picards Jugend wird besonders deutlich, als dieser durch ein Photoalbum blättert. Aber während Shinzon auf sich blickt und darüber nachdenkt zu was er geworden ist (die Vergangenheit), denkt Picard darüber nach was er erreichen kann (die Zukunft).
    Der Klon-Prozess war allerdings nicht ganz erfolgreich: Shinzon wurde mit einer "temporalen RNA Sequenz" ausgestatten so dass er schnell genug altern würde um Picards alter zu erreichen. Jedoch wurde diese Sequenz niemals aktiviert was den Tod von Shinzon zur Folge haben wird. Das einzige was ihn noch retten könnte ist eine "myelodysplastische Infusion" von der Person mit der selben DNA - Captain Jean-Luc Picard. Aber dieser würde das niemals freiwillig tun da es ihn töten würde.
    Shinzons Gesundheitssituation hat ihn aber nicht davon abgehalten seine Träume verwirklichen zu wollen - eine Wiedervereinigung von Romulus und Remam, gegen die Föderation in den Krieg zu ziehen und die neutrale Zone zurückzuerobern. Er und seine Truppen von Remam stürmen den Korridor des romulanischen Senats und seine Männer unterstützen ein weibliches Mitglied des Senats: Tal'aura. Mit einem zuvor noch nicht gezeigtem remanischen Warbirg, der Scimitar plant er zur Erde zu fliegen um mit der Spezialwaffe des Schiffs das Zentrum der Föderation zu zerstören.("Töte das Herz und die Föderation wird sterben!")

    B-9B-9 ist ein Prototyp-Androide von Dr. Soong der genauso wie Data und Lore aussieht. Jedoch sind seine neuralen Bahnen bei weitem noch nicht so fortgeschritten - er ist eher wie ein langsames Kind. Er spielt auch eine Rolle in der Intriege von Shinzon. Als er von der Exsistenz durch einen Cardassianischen Historiker erfuhr ließ er eine Suche auf "jedem Milimeter von Omicron Theta" anordnen.
    Als er gefunden wurde modifizierte man B-9 mit einem zusätzlichen Speicherport, zerlegt ihn in sechs teile und verstreute ihn auf einem Planeten nahe der Neutralen Zone im Raum der Föderation. Shinzon hoffte, dass die Enterprise die postironische Signatur von B-9 entdecken und ihn dann zum Schiff transportieren würde. Einmal dort angekommen würde B-9 fähig sein, den Schiffscomputer anzuzapfen und nach "grundlegenden Sternenkarten, einige Uplinks von Kolonien und Informationen des orbitalen Verteidigungsgitters der Erde" zu suchen
    B-9 wird tatsächlich von der Enterprise entdeckt und man beschließ etwas mehr über ihn herauszufinden. Erinnert ihr euch noch an die Anfänge von 'The Next Generation' und wie die Crew auf die starken Detailmengen in Datas Erzählungen reagierten? Dies führt zu einer belustigenden Szene in einem Art Zeitraffer als B-9 Riker, Data, Crusher und LaForge erzählt was er alles sein seiner Erschaffung erlebt hat. Crusher und Riker wird das bald ausserordentlich langweilig und sie gehen mit verschiedenen Entschuldigungen; LaForge schläft zu guter Letzt sogar ein. Während alledem ist Data vollständig von der Detailfülle von B-9s Erzählungen beschlagnahmt.
    Um B-9 weniger wie ein Kind mehr als er selbst sein zu lassen fragt Data LaForge nach Hilfe. Er will eins seiner Gedächtnisengramme in B-9's neurales Netz einbauen lassen. Unglücklicherweise sieht es so aus, als sei das Vorhaben gescheitert und LaForge nimmt an, dass es eine Weile dauern würde, bis sich B-9's positronische Matrix angepasst hat.

    DataIn einem aufreibenden Moment zum Ende des Film opfert sich Data um die Scimitar zu zerstören und damit die Erde zu retten.
    Nachfolgend ist eine Zusammenkunft im neuen Zehn Vorne mit Picard, Riker, Word, LaForge, Troi und Chrusher - anstelle der silbernen Pins an ihren Krägen tragen alle schwarze um ihre Trauer zu zeigen. Pircard füllt sechs Gläßer mit seinem kostbaren Irischen Wiskey as dem 23. Jahrhundert und hält eine Tischrede für "abwesende Freunde... für die Familie."
    Nach der Zeremonie geht Picard zu B-9 und erzählt ihm über Datas Opferung. Daraufhin singt B-9 einen Teil eines Liedes von Irving Berlin welchen Data am Anfang des Films während der Hochzeit von Riker und Troi gesungen hat. Könnte denn zumindest ein Teil der Übertragung der Gedächtnisengramme erfolgreich gewesenen sein...?
    Die Dreharbeiten zu  Star Trek: Nemesis, so ist der Film derzeit bekannt, werden noch in diesem Jahr starten - die Veröffentlichung ist für 2002 geplant.
    Diese informationen sind nicht von offizieller Seite und sollten, wie alles was nicht direkt von Paramount kommt, als Gerücht behandelt werden!

    Star Trek: Enterprise (2001)
    Zusätzlich zu unserer Meldung von heute Morgen über das erste Material des 'Enterprise' Pilotfilms 'Broken Bow' gibt es nun von TrekToday.com weitere Informationen zur neuen Serie:
    Der Hund von Captain Archer nennt sich 'Porthos' und ist zu wertvoll um ihn dem Transporter anzuvertrauen. Der Landwirt, der zum Bgeinn der Folge den Klingonen begegnet wurde 'Farmer Moore' - ohne Zweifel eine Homage auf den Star Trek Storyschreiber Ronald D. Moore der für seine DS9 und TNG Klingonen Episoden bekannt ist - getauft. Zwei Admiräle werden 'Leonard' und 'Williams' benannt sein. Dies ist wohl eine Huldigung an Leonard Nimoy und William Shatner. Zephram Cochranes Ansprache, welche beim ersten Abdocken der Enterprise von den Raumdocks zu hören sein wird, wurde holographisch aufgezeichnet (aber der Bericht schließt nicht aus, dass es auch wirkliche Holodecks gibt. Vielleicht ist es nur eine primitive Aufnahme). Captain Archer's knappes Entkommen am ende der Episode wird mit dem gefürchteten Transporter sein. Tucker und T'Pol legen für uns auch einen kleinen Strip hin: Als sie gegen Ende der Folge von einer Auserirdischen Spore verseucht werden müssen sie sich komplett ausziehen und sich gegenseitig mit einem phosphorhaltigen Gel einreiben. Den originalen Bericht findet ihr unter untenstehendem Link...

    Star Trek: Enterprise (2001)
    Mit der offiziellen Festlegung der Premiere von 'Enterprise' an den 26. September 2001, hat UPN schon 2 1/2minütige Promo-Trailer an ihre Stationen über die ganzen USA geschickt. Jedoch sind diese Trailer von Paramount noch für intern eingestuft und dürfen nicht veröffentlich werden. TrekWeb hatte nun das Vergnügen einen Blick in den Trailer zu werfen und wesentliche Informationen aus dem Videomaterial zu schöpfen. Unter anderem sollen die Trailer schon fertiggestellte 'Enterprise' Szenen enthalten.

    Einleitend mit der bekannten Filmmusik aus 'Star Trek: Generations' von Dennis McCarthy, enthält das Video einige Ausschnitte aus einem Interview mit dem ausführenden Produzenten, Rick Berman. Er diskutiert über den Kult des 'Star Trek' Franchise und über die Popularität verschiedener Sprüche, wie "Beam me up, Scotty."

    Allerdings sind auch noch nicht fertiggestellte Spezial-Effekt Szenen im Videomaterial enthalten, wie z.B. die Enterprise NX-01, die kurz auf dem Bildschirm auftaucht, neben Photos von vorhergegangen Schiffen (Segelboot & Flugzeug), um den Namen 'Enterprise' weiterzutragen. Trotzdem befinden sich im Video auch Ausschnitte, die so in der Pilotfolge, 'Broken Bow', vorkommen werden.

    Doch wo bleibt der bekannte Spruch des Captains? Captain Picard hat zum Beispiel die Sprüche "machen Sie es so" oder "Energie" drauf. Scott Bakula als Captain Jonathan Archer hat seinen eigenen passenden Spruch. Jedes Mal, wenn die Enterprise los fliegt sagt er "straight and steady" (momentan keine offizielle Übersetzung vorhanden).

    Andere Seiten von Captain Archer decken eine harte Persönlichkeit auf und die Spannung zwischen den Menschen und ihrer neugefundenen Verbündeten, den Vulkaniern. Es gibt einen Punkt, indem eine Auseinandersetzung zwischen T'Pol und Captain Archer stattfindet, in welcher die selbstsichere Vulkanierin dem Captain arrogant vor den Kopf schmeißt, "Der Weltraum ist sehr groß; und diese Mission ist sehr gefährlich." Der Captain antwortet, die Vulkanierin herabmachend, ohne zu zögern, "Ich bin nicht in ihrer Meinung über diese Mission interessiert, also, warum packen Sie ihren vulkanischen Zynismus nicht einfach in ihre unterdrückten Emotionen."

    In einer humorvollen Stimmung meint Travis Mayweather, der Steuermann der Enterprise, gespielt von Anthony Montgomery, dass die Enterprise Crew sich beim nächsten Start lieber anschnallen sollte.

    Die Waffentechnologie in 'Enterprise' wurde kaum geändert. Der Waffenoffizier Malcolm Reed, gespielt von Dominic Keating, führt eine Personalpistole ein, namens 'phase pistole' (NICHT 'PHASER'). Diese Waffe kann man auch auf zwei Ebenen benutzen, einmal auf Betäuben und einmal auf Töten. Die Spezial-Effekte der Waffen unterscheiden sich kaum von den Effekten der normalen Föderations-Phaser aus Voyager und die Sound-Effekte hören sich an, wie als ob sie von einer vor-Trek Sci-Fi Serie kommen würden.
    Später kommentiert Reed auch die neue Transporter-Technologie. Ein Landarzt will nicht, dass seine Atome von einem nicht vertraulichem Gerät durch die Galaxie zum schwirren gebracht werden.

    Ein Element, welches TOS Fans erfreuen wird oder mindestens sie etwas aufmuntert ist, dass die Kommunikatoren in 'Enterprise' denen ähneln, die auch Kirk & CO benutzen, ein aufklappbares elektronisches Teil.

    Am Ende des Trailers steht die Begegnung mit dem klingonischen Hohen-Rat. Diese Begegnung verstößt zwar, der bisherigen Star Trek Zeitlinie, hierbei haben sich die Autoren jedoch sehr große künstlerische Freiheit genommen. Sogar die Stirnfalten, welche die Klingonen eigentlich zu der Zeit nicht hatten, sind da...


    Star Trek: Enterprise (2001)
    Die Premiere der neuen Serie des Star Trek Franchises 'Enterprise' wird am 26. September 2001 um 02:00 Uhr unserer Zeit auf dem United Paramount Network (UPN) zu sehen sein.

    Das Netzwerk hat offiziell angekündigt, dass die neue Serie mit einer zweistündigen Premiere den Zuschauern vorgestellt wird. Die einstündigen Episoden werden dann ab dem darauffolgendem Mittwoch (03. Oktober 2001), jede Woche um 02:00 Uhr unserer Zeit (8PM hinter dem großen Teich) ausgestrahlt.

    Im Moment ist noch nicht bekannt, wann die synchronisierten Folgen in Sat1 zu sehen sein werden.

    Star Trek: Elite Force 1 & 2 (2000 / 2003)
    Was ist "The Dark Project" fragen Sie sich? Die Antwort ist leicht. The Dark Project ist ein Team von Moddern, die sich in den Kopf gesetzt haben, einen der größten Star Trek Voyager: Elite Force Modifikationen (Mods), den Voyager: Insurrection Mod, ins Leben zu rufen. Was ist eine Mod fragen Sie sich? Ein Mod ist eine Modifikation für ein bestimmtes Spiel, in diesem Fall Elite Force.

    Ich habe mich hingesetzt und die englische Version der Pressemitteilung in die deutsche Sprache übersetzt, um den Mod auch in den deutschsprechenden Ländern vorzustellen. Die ersten Levels sollen in einigen Wochen raus kommen.



    PRESSEMITTEILUNG -- FÜR UNVERZÜGLICHE VERTEILUNG -- 09. Juli 01

    VORSCHAU VON DARK PROJECT’S HOCHACHTUNGSVOLL ERWARTETEM VOYAGER: INSURRECTION MOD FÜR DEN EGO-SHOOTER STAR TREK® VOYAGER: ELITE FORCE

    --

    Die Dark Project Modder Gruppe ist stolz, Ihnen ihre Vorschau und Vergleich Materialien für den weit erwarteten Mod, Voyager: Insurrection, vorzustellen.

    Voyager: Insurrection ist ein aufregender Einzelspieler Mod, welches die Saga der tapferen Sternenflotten- und Maquis Crew auf der Voyager und ihrem 70.000 Lichtjahre-Flug zurück zur Erde weiterführt. Insurrection verfolgt die Abenteuer des Holodocs - Kapitel für Kapitel ringt er er und die restliche Crew der U.S.S. Voyager um ihr Überleben. Durch die Vielfalt der Komplexität, des reichlich detaillierten Star Trek Flairs und der Umgebung, beginnend mit der vorgetäuschten Meuterei durch die Maquis in der Episode „Worst Case Scenario" (Deutsch: Rebellion Alpha) bis hin zum Finale „Endgame", wird der Spieler einer Variation an Gefahrensituationen und starken, bekannten und neuen Gegner, gegenübergestellt.

    Die Story dieses Aufstandes ist erweitert und in drei separate Sektionen eingeteilt: Alpha, Beta und Gamma. Jeder Insurrection „Bogen“ wird eine Anzahl an Levels enthalten und genügend Spielspaß um beide, den Star Trek Fan und den Ego-Shooter Fan, zu unterhalten.

    Wie das Promotionsmaterial bestätigen wird ist die oberste Priorität des Dark Project Teams die strikte Verbundenheit mit dem Aussehen des Star Trek Universums. Das TDP Team hat sich sehr viel Mühe gegeben, um die Struktur und das Design der Voyager, sowohl auch alle anderen sich im Star Trek Universum befindenden Orte, zu reproduzieren. Es ist diese feste Verbundenheit, entlang seiner einzigartigen Soryline, was den Mod von der Konkurrenz abhebt. Die Promotionsmaterialien, die schon veröffentlicht wurde, kommen aus den frühen Levels der Insurrection Alpha (IA) Phase. Entlang des ganzen Voyager: Insurrection Mods, kann der Spieler in verschiedenen Decks der Voyager, alle mit liebevoller Grafik gerändert, interagieren und diese erforschen. Zur Erforschung werden auch andere bekannte Orte der Star Trek Saga bereitstehen, inklusive einigen brandneuen Gegenden.

    Neben den innovativen und sinngetreuen Designs, plant der TDP eine bestimmte Veröffentlichungs-Strategie für Voyager: Insurrection. Jeden Monat oder so, wird ein neues Level Fertiggestellt und Bereitgestellt, was den Wachstum einer großen Fan-Gemeinde erlaubt und den Spielspaß über Monate hinweg verlängert. Diese Anordnungsmethode wurde gewählt, um dem Spieler eine sofortige Benutzung des Mods zu ermöglichen, anstatt ein Jahr oder länger auf ein fertiges Produkt zu warten. Außerdem hilft diese Methode dem TDP Team auf Spieler Fragen einzugehen und Verbesserungsvorschläge für die nächsten Level anzunehmen.

    Hier klicken um die Promotionsmaterialien anzusehen.

    Bist du an diesem Team interessiert? Hast du Talent eine Map zu gestalten oder den Sound zum Spiel zu komponieren? Bist du ein guter Story Writer? Kannst du vielleicht gute Models erstellen?
    Hier klicken um mehr über die Integrierung in das TDP Team zu erfahren.
    PS: Es ist egal welcher Nationalität du angehörst, lediglich Englisch ist nötig um sich mit allen im Team zu verständigen.








    PRESS RELEASE -- FOR IMMEDIATE DISTRIBUTION -- July 09, 2001

    PREVIEW OF THE DARK PROJECT'S HIGHLY ANTICIPATED VOYAGER: INSURRECTION MOD FOR RAVENSOFT'S FPS STAR TREK® VOYAGER: ELITE FORCE
    --

    The Dark Project is proud to present preview and comparison materials for its widely anticipated Voyager: Insurrection Mod of the First Person Shooter Elite Force.

    Voyager: Insurrection is an exciting Single Player Mod that continues the saga of the valiant Federation crew flung 70,000 light years from Earth. Voyager: Insurrection follows the adventures of the ship's holographic Doctor as he and the rest of the ship's crew struggle to survive one exciting predicament after another. Through a multitude of complex and richly detailed Star Trek environments - beginning with the mutiny depicted in the episode "Worst Case Scenario" and continuing months after the season finale "Endgame" - players will face a variety of dangerous situations and powerful enemies, both old and new.

    The story of this insurrection has been expanded so that it contains three separate sections: Alpha, Beta, and Gamma. Each Insurrection 'arc' will include numerous levels and enough plot twists to keep both the average fps player and the avid Star Trek fan thoroughly entertained.

    As the promotional materials will attest, the highest priority for the Dark Project team is stringent adherence to the look of the Star Trek universe - otherwise known as canon. The TDP team has taken great pains to reproduce the structures and designs of Voyager as well as other locations depicted in the Star Trek Universe. It is this strict adherence, along with its unique storyline, which sets this Mod apart from the competition. The promotional materials being released come from the early levels of Insurrection Alpha (IA). Over the course of the entire Voyager: Insurrection, the player will be able to explore and interact with numerous decks of Voyager, all faithfully rendered according to known canon. In addition, other locales seen in the Star Trek saga, along with fascinating new locations, will be open to exploration.

    Besides its faithful and innovative designs, TDP plans to employ a unique distribution model for Voyager: Insurrection. Every month or so, it is anticipated that a new level (or levels) will be released, allowing game play to continue over time and a large fan base to be built. This 'serialization' model was chosen to allow players to have immediate hands on use of the Mod instead of requiring them to wait a year or more for a fully finished product to be delivered. In addition, this model allows for fan feedback, thus permitting the TDP team to incorporate such suggestions into further levels, as warranted.

    To view the new materials, please visit TDP's site at: http://tdp.eureka.cx/promo

    Star Trek Allgemein
    Wieder drei Stück mehr: es gibt wieder neue Szenen aus Star Trek 7 - Treffen der Generationen die in der endgültigen Version des Filmes verloren gingen. Ich finde, dass jede Szene eine Bereicherung für den Film gewesen währe - schade, dass sie rausgeschnitten wurden. Die Szenen wurde von einem Paramount Videoband heruntergerippt - daher auch die etwas schlechte Bildqualität. Zum Abspielen der Videos benötigt ihr den DIVX Codec - bitte nehmt nicht den neuen von divx.com sonden diesen hier
    Zum Download klickt einfach auf die Bilder.
     Geschnittene Szene: Orbital Skydiving
    Zip File
    Größe: 16.11 MbGeschnittene Szene: Just a quick run around the block
    Zip File
    Größe: 6.77 MbGeschnittene Szene: Können Klingonen schwimmen?
    Zip File
    Größe: 2.1 MbGeschnittene Szene: Data and Crusher Go Overboard
    Zip File
    Größe: 9.03 MbGeschnittene Szene: “I hate this!”
    Zip File
    Größe: 4.14 MbGeschnittene Szene: Emotional Overload
    Zip File
    Größe: 6.3 Mb

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