Zum Inhalt springen
The Meatpeople you can trust!

HARALD SCHMIDT


Apogee

Empfohlene Beiträge

der "harald schmidt" - thread

logo1.jpglogo5_neu.jpg  apogee :D

hallo!

früher hab ich mir jay leno angeschaut und als es von giga verdrängt wurde bin ich auf harald schmidt umgestiegen und habe schnell bemerkt das er um einiges witziger ist.

in diesem thread möchte ich eure meinungen zur show und zu den themen hören und laufend die letze sendung diskutieren.

heute ist david bowie zu gast und das ist die perfekte gelegenheit diesen thread zu eröffnen! ich freu mich auf anregende diskussionen, auflockernde spässchen und viel feedback!

apogee | wä wä wä schmidt dä eä :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • Antworten 188
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Ich habe früher immer am liebsten Conan O'Brien angesehen. Seit sein lustiger Partner allerdings gegangen ist war's nicht mehr so gut, daher habe ich damit aufgehört.

Als Andrack zu Schmidt kam habe ich jene Sendung auch nicht mehr gesehen. Seit Anfang der Ferien schalte ich wieder regelmäßig ein und bin immer wieder auf's neue begeistert.

In der gestrigen Sendung gefiehl mir v.a. während Nathalies Reportage der Kommentar des Schmidt: "Nein, lass den Führer lieber in Ruhe..."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schmidt ist der hammer! und sowiso ist die harald schmidt show besser als TV total. den scheiss tuh ich mir schon lang nicht mehr an. *tv total ist so dermaßen vom commerz verschleimt das mir des öfteren schon mal schlecht wurde.

und raab ist mir zu gefährlich. - hab mal zufällig *g* reingezappt da hat er in miami auf einmal pam anderson gesehen. da rennt er plötzlich los und hetzt ihr mit dem kameramann hinterher zu ihrem wagen. sie war total erschrocken und hat sich sichtlich bedrängt gefühlt, und als er ihr endlich ein schnelles hi herrausgepresst hat und sie die wagentür zuschlug hat er wieder sein total fröhliches dummes

überbeideohrengrinsen aufgesetzt.*

*= wollte ned extra einen antiTV-Total thread aufmachen deshalb läster ich kurz hier ab    0_o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Folge war der Hammer!

Die drei besten Sachen:

1. David Bowie!!!

2. Michael Ballack wird zu Manuel Andrack!

3. "wer fährt da hin?"

  "Jemand aus der Regie."

  "Oho!"

  Stimme aus dem Off: "Ich dachte dies hier sollte anonym sein!"

Schmidt hat aber in dieser Folge kein Geld verschenkt, obwohl viele Leute dazwischengerufen haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi, bin neu hier und sah zufällig die harald schmidt ecke.

Ist auf jeden Fall hundertmal besser als Raab und wird vor allem perfekt durch Andrack ergänzt. Mein favorite sind die zügellosen diskussionen zwischen den beiden und der eingangsmonolog.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

yeah, da kam ja auch gleich ne antwort. löblich

Ich hab leider (wahrscheinlich für euch cracks langweilig) noch n paar fragen als anfänger, zB: wie kriege ich unten bei mir wenn ich was geschrieben hab diesen button hin, wo leser meines beitrags auf meine website kommen können?

ansonsten ist dieses forum ne supergeschichte, leidet allerdings zumindest auf den ersten blick unter diesem riiiesenhaufen von beiträgen und themen. scheint leicht unübersichtlich, aber ich werd mich schon reinarbeiten.

wow, jetzt hab ich schon 2 beiträge geschrieben.

ach ja, was ist denn star trek monitor?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • 8 Monate später...

Hey!! Find ich ja klasse, dass es hier auch Fans von gehobener Comedy gibt. Schmidt ist in meinen Augen einer der besten TV Comedians und Moderatoren, da er wirklich witzig ist und auch gut mit seinen Gästen hantieren kann.

Ferner ist er auch herrlich spontan, was mit den permanenten Kontakt zum Publikum und den Gästen immer wieder bewiesen wird. Häufig sind seine spontanen Gag´s besser, als die Authorenwitze, die er vorliest.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schmidt ist ein genialer politischer Kopf. Wer zwischen den Zeilen lesen kann, versteht jede Menge Kritik an aktuellen Ereignissen.

Für mich ein Mann, der locker eine seriöse Politik-Sendung machen könnte.

Ansonsten: Daumen hoch für Schmidt. Eine der Höhepunkte der deutschen Fernsehkultur und er hat sich glücklicherweise gegen Schmidt extra light ( Raab ) durchsetzen können

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:

  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.