Zum Inhalt springen
...na dann mal Prost!

HARALD SCHMIDT


Apogee

Empfohlene Beiträge

...wie wohl eine Sendung "Schmidt & Bully" ankommen würde...

Bereits der Gedankenzug löst in mir Kopfschmerzen aus^^

Ich hatte auch nicht das Gefühl, dass der Auftritt von Bully ein sonderlich herzlicher Besuch gewesen ist, sondern lediglich ein Anlass, um seinen neuen Film vorzustellen. Schmidt hat es schon in der Vergangenheit nicht darauf angelegt, unbedingt mit jeden Gast warm zu werden. Das kommt wohl daher, dass er sich seine Gäste nicht aussuchen kann..

In der jetzigen Phase der Sendung halte ich Gäste eigentlich für überflüssig, da kommt bei zwei Moderatoren zu leicht eine unentspannte "Zwickmühlenatmosphäre" auf. Meinetwegen kann man die Gäste wieder ausgraben, wenn sich Schmidt und Pocher richtig eingespielt haben und untereinander "warm" geworden sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • Antworten 188
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

  • 2 Monate später...
  • 2 Monate später...

lol das Interview is echt mal.. ja konfus ^^

Aber danke ;) gut zu wissen. Wollte mal fragen, ob es sich mal wieder lohnt Schmidt und Pocher anzuschauen... denn die letzte Folge die ich gesehen hab, war auch schon echt mies, weit entfernt von Schmidts Topform.. und als mein Kumpel meinte, das sei die beste Sendung seit längerem gewesen, wars für mich auch erstmal gegessen.

Der Pocher hat echt keinen Stil... naja, jedem das seine.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War das die Folge mit dem Fo...-Sekret? 2 Sonntagsproduktionen?

Diese Sendung war in meinen Augen echt grottig und der Pocher ein absoluter Versager!

Einziger Höhepunkt: Am Ende hat Schmidt dem Jungen noch das Wort zum Sonntag gegeben und die Sendung beendet.

Habe auch nach dem "Nazometer" nicht mehr so viel über eine S+P-Show gelesen wie nach dieser.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt, die Folge war wirklich ein Einbruch. Trotz einiger guter Einspieler war vor allem der Gast ärgerlich. Ich finde es seltsam, dass diesen Menschen eine Plattform gegeben wird. Das Timing passte auch mehrfach in der Sendung nicht.

Dennoch bleibe ich bei meiner positiven Grundeinstellung zu der Sendung.

Aber wie ist diese Kritik zum Schluß zu werten?

http://youtube.com/watch?v=m2u_e9-mv6Y

Bearbeitet von Werewolf
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer die letzte Folge mies fand, der hat die gestrige nicht gesehen. Wieder absolut kein Timing, auch die Einspieler waren dieses Mal öde. Finde es schon bemerkenswert, wie wenig das Publikum gelacht hat. Scheinbar haben wir es mit einer kleinen Minikrise zu tun.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab jetzt auch die letzte Folge gesehen - war echt nicht so der Hit, allerdings fand ich sie jetzt auch nicht wirklich schlecht. Mag eventuell damit zusammenhängen, dass ich "vorgewarnt" mit einer geringen Erwartungshaltung eingeschaltet habe.

Das mit der GEZ fand ich noch ganz lustig und m.E. ist diese Zwangsabgabe eine Frechheit - gut, dass ich keinen Fernseher habe (doch auch die Gebühren fürs Radio oder internetfähige PCs sind einfach nur frech).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • 3 Wochen später...

Zwischen dein Beiden hakt es auf jeden Fall immer noch zu oft. Im Gegensatz zum SPON-Redakteur fand ich die Löw Nummer aber lustig, wie die meisten Beiträge, die von Pocher vorbereitet werden. Dennoch merkt man, dass Pocher seine Schwierigkeiten hat, wenn es um spontane, nicht planbare Dialoge geht.

Der Talk mit Charlotte Roche ist auf jeden Fall der Tiefpunkt der Folge gewesen, denn da hat er so gut wie gar nichts beigesteuert. Das Ende war dann besonders peinlich: Nach der Abmoderation sprang er auf, um sich von Roche zu verabschieden, die aber noch munter mit Harald weiter geklönt hat. Er stand dann eine Weile da "wie bestellt und nicht abgeholt" - das ist auch in vorigen Folgen immer wieder passiert, ist diesmal aber besonders aufgefallen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:

  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.