Zum Inhalt springen
...die schrecklichste Potenz von Gut

HARALD SCHMIDT


Apogee

Empfohlene Beiträge

Schmidt ist grandios! Ich liebe ihn einfach nur. Dieser unglaubliche Wortwitz gepaart mit Bildung, Intelligenz, Tiefsinn und Talent macht ihn einfach nur anbetungswürdig.

Das einzige, was mich persönlich nervt, sind die Gäste. Zumindest 90 Prozent von ihnen. Bezeichnend, daß ich immer 30 Sekunden, bevor der Gast die Bühne betritt, einschlafe... *g*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • Antworten 188
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Ich kann euren Posts nur zustimmen! Leider bin ich ein Schulgänger (ich bekenne...!) und da passt das mit der Sendezeit nicht ganz. das heißt, ich nehms jeden Tag auf und gucks mir dann Nachmittags an.

Eigentlich müsste man mal ne Umfrage machen, wer alles die Harald-Schmidt-Show guckt! Ich schätze: 75%

Wer geht mit?

Ich hoffe allerdings, dass Manuel dabei bleibt!!! Ohne ihn wärs nich mehr das selbe ???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schmidt ist ein genialer politischer Kopf. Wer zwischen den Zeilen lesen kann, versteht jede Menge Kritik an aktuellen Ereignissen.

Für mich ein Mann, der locker eine seriöse Politik-Sendung machen könnte.

Habt ihr ihn bei der Promi "Wer wird Millionär" Sendung gesehen?? Er ist richtig weit gekommen, hat dann aber beim Zocken verloren. Das Geld wär auch "nur" einem wohltätigen Zweck zugute gekommen   ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • 7 Monate später...

Das einzige, was mich persönlich nervt, sind die Gäste. Zumindest 90 Prozent von ihnen. Bezeichnend, daß ich immer 30 Sekunden, bevor der Gast die Bühne betritt, einschlafe... *g*

Er behauptet zwar immer, dass er die Quote mit seinen Gästen mache, jedoch geht es mit bei den meisten Gästen genau wie dir. Ich schalte dann meistens ab! Vor allem wenn solche Stars wie Verona Feldbusch da sind!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • 4 Monate später...

Oh Mann, ich könnt wieder heulen. War schon ein paar Mal versucht, dass Thema wieder anzureissen, habs dann aber doch lieber gelassen....

Anke Engelke find ich vom Typ her symphatisch, auch ihre Sketche sind OK, aber als Moderatorin und "Stand Up" Comedian finde ich sie nicht so gut (z.B. Ladykracher oder Danke Anke).

Habt ihr eigentlich noch etwas von Harald gehört?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • 7 Monate später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:

  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.