Zum Inhalt springen
...der Unterschied im Unterschied

HARALD SCHMIDT


Apogee

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 188
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

  • 5 Monate später...

Verfolgt keiner die neuen Folgen?

Unregelmäßig - die Atze Sendung habe ich auch gesehen und war eher positiv überrascht. Ansonsten hatte ich die letzten Wochen am Donnerstag noch oft etwas auf dem Zettel und dann im Netz die Folgen nicht gefunden. Die letzte Folge hatte ich leider auch verschwitzt.

Leider fehlt mir auch etwas das Bedürfnis, die Sendung überhaupt noch frenetisch zu verfolgen, denn irgendwie fehlt oft über weite Strecken die spontane Dreistigkeit, die die Sendung zu Sat1 Zeiten noch so liebenswert gemacht hat. Ich schaue schon noch ganz gerne rein, zumal es im dt. TV kaum Alternativen gibt, doch wie gesagt stelle ich meine Freizeit nicht mehr darauf ein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin beim Zappen gestern bei den beiden Losern hängen geblieben. Gülcan war zu Gast! .. und erstaunlicherweise war diese Tusse bei all ihrer dämlichen Geschwätzigkeit den beiden Möchtegern-Moderatoren in Punkto Esprit, Lebendigkeit, Unberechenbarkeit - im Falle Pochers auch Intelligenz - haushoch überlegen. Das war das erste Mal, dass ich Gülcan gerne gesehen habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin beim Zappen gestern bei den beiden Losern hängen geblieben. Gülcan war zu Gast! .. und erstaunlicherweise war diese Tusse bei all ihrer dämlichen Geschwätzigkeit den beiden Möchtegern-Moderatoren in Punkto Esprit, Lebendigkeit, Unberechenbarkeit - im Falle Pochers auch Intelligenz - haushoch überlegen. Das war das erste Mal, dass ich Gülcan gerne gesehen habe.

Besser hätte ich es nicht schreiben können!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • 2 Wochen später...

Muss gestehen, die Episode mit Bushido hat mir recht gut gefallen. Der Gast hat deutlich mehr in der Birne, als man annimmt (sah man ja schon bei seinem damaligen Auftritt bei Kerner) und auch die Nummer mit dem Societyreporter war recht amüsant.

sehe ich ähnlich. alexander von steifenrein ist inzwischen aber auch das einzige hightlight der sendung (und wird sich damit leider schnell todlaufen). bushido war überraschend gute gast, gefallen hat mir auch die stand-up comedy frau obgleich sie ziemlich vulgär war. die restlichen showteile mit schmidt und pocher waren wie immer: schlecht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie sagt Ingo Appelt noch in seiner Bühnenshow "Männer muss man schlagen" über Harald Schmidt:

"Selbst der große Harald Schmidt musste sich einen Zwerg zulegen, damit er überhaupt noch sendefähig ist. Zusammenfassend kann man sagen: die Frauen schlafen sich hoch, Männer pochern sich runter..."

Bearbeitet von Deus Irae
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • 3 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 8 Monate später...

Wann lief denn Harald nur für eine halbe Stunde?

Na ja - mal sehen, ich freue mich auf jeden Fall schon auf den alten Haudegen.

das war zwischendurch kurz mal wenn ich mich recht erinnere!

freu mich schon sehr auf das hoffentlich gelungene comeback. wenns jetzt nichts mehr wird dann kanns ja nicht mehr an pocher liegen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:

  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.