Zum Inhalt springen
ist Dein Diener.

Master of Trek


TalShiar

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 4,1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Meinst du jetzt als Schauspieler oder für welche Rolle er in TOS in Frage kam?

Ich beantworte mal beide:

Zu1) Vor Star Trek spielte er hauptsächlich in Western vornehmlich den Bösewicht

Zu2) Roddenberry kannte De schon aus dessen Mitwirken an seiner TV Serie "The Leutnant". Als es um die Besetzung der Hauptrollen in TOS ging, erinnerte sich Gene als einer der ersten an De und fragte ihn welche Rolle er denn al liebsten spielen würde (Spock, Kirk, McCoy). Wie allen bekannst sein dürfte, entschied sich De natürlich für die Rolle des Bordarztes, weil er fand, dass diese Rolle den größten Humor versprach.

Nachzulesen in Bill Shatners "Star Trek Erinnerungen"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meinst du jetzt als Schauspieler oder für welche Rolle er in TOS in Frage kam?

Ich beantworte mal beide:

Zu1) Vor Star Trek spielte er hauptsächlich in Western vornehmlich den Bösewicht

Zu2) Roddenberry kannte De schon aus dessen Mitwirken an seiner TV Serie "The Leutnant". Als es um die Besetzung der Hauptrollen in TOS ging, erinnerte sich Gene als einer der ersten an De und fragte ihn welche Rolle er denn al liebsten spielen würde (Spock, Kirk, McCoy). Wie allen bekannst sein dürfte, entschied sich De natürlich für die Rolle des Bordarztes, weil er fand, dass diese Rolle den größten Humor versprach.

Nachzulesen in Bill Shatners "Star Trek Erinnerungen"

Soweit ich weiß hat sich Deforest für die Rolle des Spock erst beworben, war aber froh das er die Rolle nicht bekommen hat, da er niemals an das Format von Nimoy rankommen würde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OS, jetzt musste ich aber überlegen, aber ich denke, ich habe was interessantes gefunden:

Welcher Schauspieler tritt in der Myst-Reihe (also die Computerspiele) auf und spielt auch einen Crewman bei Star Trek Voyager? Wir alle kennen ihn. In welchem oskarprämiertem Film hat er welche berühmte Rolle gespielt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:

  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.