Zum Inhalt springen
...mit dem murkligen Geschmack der Sympathie

Von A- bis Loch ;)


Empfohlene Beiträge

So dal lé dä wärn wer wieder.

Hab grad gesehen war schon lange nich mehr hier, das letzte mal am 29.04

Nach Al Bundy zu sagen : "Man wie die Zeit doch schnell vergeht, wenn man kein Leben hat"

Ha da hat euch der Finnegan aber schon lange am Harken wa.......... gute arbeit der Herr und das Zitat is ma auch Exellente gewählt.

Aber da ich ein sehr großer Fan der beiden Hauptdarsteller bin, ziehe ich hier mal ein Schlußstrich und Rechne mal zusammen

1.Zitat

+2.Zitat

+3.Zitat

+4Zitat

=Vier Fäuste gegen Rio

Mit einem weiteren Zitat aus dem grandiosen Film schließe ich meine Antwort dann damit ab

"A..Aber Che..Chefchen ich h..habe peng peng und dann ist er gut gefallen wie eine pfaume pfleime..pfeige..pflaume"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • Antworten 2,5Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Es ist Kill Bill...........................................................................................

.............................................................................................................

......................................Trommelwirbel..................................................

.............................................................................................................

.............................................................................................................

Vol.1

Tut mir leid inanchfe aber TheOssi hat den richtigen Teil gennant. Dann halt beim nächsten mal. Sorry

Man drive please fort :smiling:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ooooookay. Dann beißt Euch mal daran die Zähne aus:

Und ob ich schon wandere im finsteren Tal fürchte ich kein Unglück, denn du bist bei mir dein Stecken und Stab trösten mich. Gutes und Barmherziges werden mir folgen mein Leben lang. Denn ich trage einen dicken Knüppel und ich bin die fieseste Mistsau im ganzen Tal.

Viel Spaß! :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr wisst, ich liebe es Zitate aus Filmen mit Star Trek-Connection zu bringen, also will ich Euch auch heute nicht enttäuschen:

"Werde ich Sie je wiedersehen?"

"Ähm ja Sie werden..."

"Dann gefällt es mir hier ganz bestimmt nicht!"

ST-Tipp: Diese bösen Worte werden von einer Person gesagt, die von Aliens aufgrund einer fehlenden Anleitung quasi "falsch zusammengebaut" wurde.

Und noch ein zweites Zitat:

"Sie wollen doch nicht etwa sagen, dass Sie nicht den Unterschied zwischen Jungen und Mädchen kennen?"

"Natürlich kenne ich den Unterschied, aber Mä..Mädchen erkenne ich besser, wenn sie gepolstert sind!"

NACHTRAG

Nun, scheint wohl ne härtere Nuss zu sein, als ich dachte.

OK, hier der ultimative Tipp: Der Hauptdarsteller dieses Films ist einer der größten Komiker der Filmgeschichte und spielt zuweilen (aber nicht in diesem Film!) auch gerne auf seiner imaginären Schreibmaschine.

Was den ST-Tipp angeht, so verweise ich mit deutlichem Fingerzeig auf Captain Pikes "Eva".

Bearbeitet von Finnegan
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:

  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.