Zum Inhalt springen
...Newsmeldung #4 wird dich schockieren!

Neue Werbung


Tolayon

Empfohlene Beiträge

Ich weiß, der Chef hier hat sich mit der Anschaffung eines zusätzlichen Download-Servers in Unkosten gestürzt, die auch wieder reingeholt werden müssen.

Seitdem sind im STB auch neue, oft aggressivere Werbebanner aufgetaucht - offenbar aufgrund der Zusammenarbeit mit einem neuen Partner, der Bezahlung für jeden einzelnen Klick bietet.

So sehr ich diese Banner zum großen Teil auch verabscheue (vor allem das mit dem Milchbubi und dem Fernglas geht mir sowas von auf den Senkel :ugly:), habe ich sie schon ein paar Mal angeklickt in der Hoffnung, ja der Gewissheit, TREKNews damit etwas Gutes zu tun.

Allerdings können wir unmöglich alle die ganze Zeit auf diese Banner klicken (was nötig wäre, um die finanziellen Ausgaben zumindest ansatzweise wieder reinzukriegen), da dadurch sämtliche Aktivitäten im Board zum Erliegen kommen würden.

Denn das Blöde ist dass die Seiten sich dann im selben Fenster öffnen und sogar der Zurück-Button des Browsers teilweise blockiert ist.

Dennoch möchte ich auch alle anderen dazu aufrufen, zumindest dann wenn postmäßig nicht allzu viel los ist so oft es geht auf diese Banner zu klicken, denn sonst muss unser lieber Doc am Ende noch seinen Jungfrauenschrein verkaufen :ugly:

Also: Augen zu und Klick - vielleicht stößt ihr dabei vielleicht sogar wirklich auf Etwas, das euch gefällt oder irgendwie nützen könnte! (dazu müsstet ihr die Augen allerdings schon wieder öffnen ;))

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • Antworten 274
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hey Tolayon,

netter post - vielmaligen Dank.

Du hast sehr recht: der Downloadserver ist etwas teuer... na ja.

Vielleicht hast du auch schon bemerkt dass bei jedem download nun 2 Popups aufgehen - das erste könnt ihr sofort schließen, das zweite ca 10 sekunden offen lassen... dann wird es für uns gutgeschrieben.

Der neue Banner im Forum ist um ca 10 px höher als der Alte ansonsten hat sich nix geändert. Die sache mit dem Neuen Fenster ist ganz einfach: während dem Klicken einfach die SHIFT-Taste gedrückt halten...

Ich werd aber versuchen, das das auch ohne geht... Pro klick bekommen wir 8 Cent vergütet - das ist nicht viel und es bedürfte tausender Klicks pro Trag um das ganze zu finanzieren... aber es ist ein anfang. Ich hoffe nur dass dies nicht wieder ein bescheuerter anbieter ist der nicht auszahlt ;)

Ich verlasse mich auf Euch und Eure Ehrliche meinung: kritik, anregungen usw. zur Werbung sind immer gern gesehen...

DReffects

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun ja, ich muss sagen, das mich die Werbung auf TrekNews und dem STB, nicht sonderlich stört! Es gibt Foren, das wird einem die Werbung noch viel aggressiver "aufgedrängt".

Außerdem sind mir TrekNews.de und das STB mittlerweile richtig ans Herz gewachsen und wenn beim Download dann wieder eins dieser nervigen Pop-Ups erscheint, beruhige ich mich einfach damit: Wenn's hilft TrekNews am Leben zu erhalten, solls mir recht sein!  ;)  :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das ist die richtige einstellung bellero

ich persöhnlich hab nichts gegen werbung ..... und ich finde die banner gehn hier eigentlich auch noch ...... da sie farblich (meistens) nicht ganz so grell sind ... sprich so farben wie rot oder ähnliches werden gar nicht bis nur sehr selten verwendet ......

deswegen ..... WENN's HILFT !!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin 'Vielklicker' und erachte das auch für notwendig! Ich möchte hiermit DReffects und seinen Mitarbeitern für die gute Arbeit an seiner HP danken! TrekNews ist seit seinen Anfangstagen unglaublich gewachsen und das nicht ohne Grund! Fast 5.000 registrierte Mitglieder sprechen wohl für sich!

P.S. Lieber Daniel...schonmal daran gedacht mir endlich mal zurückzuschreiben wegen meines BotF Mods!?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • 2 Wochen später...

Hm, ich habe draufgeklickt und dann kam das:

Internal Server Error

The server encountered an internal error or misconfiguration and was unable to complete your request.

Please contact the server administrator, root@confixxlight.de and inform them of the time the error occurred, and anything you might have done that may have caused the error.

More information about this error may be available in the server error log.

--------------------------------------------------------------------------------

Apache/1.3.20 Server at nonerotik.klickblaster.de Port 80

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • 3 Wochen später...

Wie ich sehe habt ihr den Werbepartner schon wieder getauscht...

Ist mir ohnehin ein Bisschen spanisch vorgekommen, dass der "Klickblaster" nur zwei bis drei Seiten im Angebot bzw. als Werbekunden/-Partner hatte; ich hab' die letzten Tage trotzdem immer auf jede der dort beworbenen Seiten geklickt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also das iss ja DIE idee Apogee!!! ich pack einfach eine zweite URL hinter den Antworten Knopf und jedesmal wenn geantwortet wird geht ein Werbefenster auf *muahah* ;)

Der Werbepartner hat gewechselt weil mir

1. klickblaster seltsam vorkam

2. bisher noch nicht bezahlt hat (knapp 100€)

3. der neue partner, sofern ihr klickt, mehr verspricht...

Ihr könnt Pro IP-Adresse auf drei unterschiedliche Banner klicken soweit ich weis...

@Locutus

Flyer waren nicht grad billig... und dass ich neue visitenkarten gedruckt hab, hab ich noch gar nicht erwähnt *g*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.