Zum Inhalt springen
...denn im Dunkeln ist gut munkeln

Neue Werbung


Tolayon

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 274
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

also ich finde, dass es ziemlich nervt wenn man 3-4 mal irgendwas wegklicken muss bevor man ans Forum kommt  :(  :(  :(

Gibt es nicht die Möglichkeit weniger aufdringliche Werbung zu schalten ? Ich weiss es ist notwendig und bestimmt an anderer Stelle ohne Ende schon diskutiert worden, aber gerade in letzter zeit find ich es ziemlich heftig  :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich finde, dass es ziemlich nervt wenn man 3-4 mal irgendwas wegklicken muss bevor man ans Forum kommt  :(  :(  :(

Gibt es nicht die Möglichkeit weniger aufdringliche Werbung zu schalten ? Ich weiss es ist notwendig und bestimmt an anderer Stelle ohne Ende schon diskutiert worden, aber gerade in letzter zeit find ich es ziemlich heftig  :(

drei bis viermal? oha.

laut meinen infos iss das derzeit so eingestellt, dass

- lara croft auf der treknews.de startseite EINMAL schießt

- auf einer beliebigen andern seite (z.b. forum) genau EINMAL der gute robert t-online kommt...

sonst nix. wie iss das bei dir?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also heute morgen musste ich erst Lara, dann zweimal Telekom und ich glaub noch irgendwas wegklicken, aber jetzt eben war zumindest die schiessende Lara mal weg  :) und nur noch Telekom, das nervige bei dieser Lara Croft Werbung ist, dass man erstmal warten muss bis die zuende geschossen hat und das "Close" Icon erscheint  :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also heute morgen musste ich erst Lara, dann zweimal Telekom und ich glaub noch irgendwas wegklicken, aber jetzt eben war zumindest die schiessende Lara mal weg  :) und nur noch Telekom, das nervige bei dieser Lara Croft Werbung ist, dass man erstmal warten muss bis die zuende geschossen hat und das "Close" Icon erscheint  :(

so. lara fliegt nun nicht mehr :)

telekom-werbug kann man sofort schließen und die sollte auch nur noch einmal kommen :)

@ossi

das iss nur bei EXIT Popup Fenstern

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der startet doch erst wenn die page schon fertig geladen iss...

Ja, aber schonmal was von Multitasking gehört? Oder darf ich nicht mehr nebenher nen Stream/Online-Radio hören oder nen Download machen?

@TheOssi: Eigentlich ist das meiste Grauzone, weil es keine einheitliche Rechtssprechung gibt - teilweise Prezidensfälle, aber die greifen nicht immer...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es tut mir aufrichtig leid, aber ich hasse diese Werbe-Videostreams! :angry: :flame: :angry:

Mit dem IE friert mir regelmäßig das gesamte System ein und Opera wird wegen einer "ungültigen Anwendung" geschlossen. Ich konnte mich nur einloggen nachdem ich in den Einstellungen von Opera sämtliche Java-Applets deaktiviert habe (denn die Werbestreamings kommen auf Applet-Basis).

Woran die Inkompatibilität liegt weiß ich auch nicht genau, ich vermute mal ein AMD K6 ist doch nicht ganz so Pentium- und MMX-kompatibel, vielleicht auch irgendeine obskure Unverträglichkeit mit den Grafikkartentreibern oder weiß der Geier was...

Ich bin jetzt wirklich soweit dass ich allen Ernstes bereit wäre einen gehobeneren dreistelligen Betrag zur Finanzierung von TREKNews beizusteuern, nur damit diese Sch***werbung eingestellt werden kann!

Streamings, egal ob Video oder Audio sind pures Gift für mein System! :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ähm... öhm... ja, das auch. Ich hab meine Augen und Ohren überall... und ich mache Gardienen schmutzig und grau... auch IHRE! :P;):D

Oh, er ist der böse Gilb!!! Und die Fleckenzwerge können dann sicher auch nicht mehr weit weg sein. Hilfe. Da kann nur noch der weiße Riese und sein Freund Dato helfen. :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:smash:  :0

Der Stream hat heute auch nicht seinen Tag - auf der HP und im Popup will es mich 2 mal belästigen. Und was steht in beiden? "Not enough Bandwidth - Click here to continue". Und was hab ich wohl bestimmt nicht gemacht?  :D

Da stoss ich doch mit einem Plörrbräu an. Nein, wartet, ich geb eine Runde Plörrbräu aus! :ugly:

@Tolayon: Sehr gelungen - sieht echt ugly aus ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es tut mir aufrichtig leid, aber ich hasse diese Werbe-Videostreams! :angry: :flame: :angry:

Mit dem IE friert mir regelmäßig das gesamte System ein und Opera wird wegen einer "ungültigen Anwendung" geschlossen. Ich konnte mich nur einloggen nachdem ich in den Einstellungen von Opera sämtliche Java-Applets deaktiviert habe (denn die Werbestreamings kommen auf Applet-Basis).

Woran die Inkompatibilität liegt weiß ich auch nicht genau, ich vermute mal ein AMD K6 ist doch nicht ganz so Pentium- und MMX-kompatibel, vielleicht auch irgendeine obskure Unverträglichkeit mit den Grafikkartentreibern oder weiß der Geier was...

Ich bin jetzt wirklich soweit dass ich allen Ernstes bereit wäre einen gehobeneren dreistelligen Betrag zur Finanzierung von TREKNews beizusteuern, nur damit diese Sch***werbung eingestellt werden kann!

Streamings, egal ob Video oder Audio sind pures Gift für mein System! :ugly:

menno :( dachte der videostream sei bessser als schießwütige laras die das lesen der page unmöglich machten.

(immerhin hatte hier euer protest erfolg... eidos erwägt nun solche werbeformen nicht mehr einzusetzen)

hab mich jetzt mal ein wenig umgesehen... turtled.de macht z.b. sowas:

http://www.treknews.de/geldher.jpg

aber das halt beiweitem nicht für die richtige lösung...

auch nicht dass du nen dreistelligen betrag zahlst... das muss ja doch nicht sein. dein streamproblem kommt sicher von deinem windows das nicht mehr  ganz mag.. neuinstalltion bringt da wunder :)

ich schau mal ende dieses monats was durch streams an geld reinkam - dann kann man das in zukunft besser einsetzen: nicht jedesmal irgendso krasse werbung sondern nur noch alle 10 klicks oder was weis ich... das geld soll ja schließlich die ausgaben decken und nicht meine taschen füllen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • 1 Monat später...

Vorhin hatte ich ein überaus bizarres und ärgerliches Erlebnis:

Opera, auf dem ich meistens diesen RPG-Account hier aktiviert habe kann (gottseidank) keine Flash-Filme anzeigen die einfach so vor dem eigentlichen Fenster auftauchen. Zumindest bis eben. Denn da war auf einmal fett und breit diese Nokia-Werbung zu sehen, und das Schlimme daran war dass ich sie durch nichts zum Verschwinden bewegen konnte. Kein Klicken auf den im Film eingebauten Schließ-Schalter und kein noch so häufiges Aktualisieren halfen. Allerdings konnte ich den Werbe-Hauptlink aktivieren und prompt öffnete sich unter Anderem eine Seite auf der ich aufgefordert wurde den Flash-Player 6 runterzuladen. Dumm nur dass man das mit Opera nicht so ohne Weiteres tun kann, da müsste man sich schon die neueste Version des kompletten Browsers ziehen.

Letztenendes habe ich eine sehr rigorose Lösung gefunden: Deaktivierung sämtlicher Plugins in Opera. Derzeit funktioniert dort nur noch Java-Script :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.