Zum Inhalt springen
...wipe them out - all of them!

Neue Werbung


Tolayon

Empfohlene Beiträge

:angry:

anregung zur werbung - klar kein problem....

die FULLSCREEN-USER-VERTREIBENDE-WERBUNG entfernen und dafür die kleinere Variante wählen... d.h. eine die etwa halb so groß ist

das ist schlimm - werbung in allen ehren, kann man ja machen aber bitte nicht überteiben

ich weiß- server sind teuer aber es muss doch noch andere mittel und wege geben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • Antworten 274
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich hab den Schließen-Button gesehen...

Aber geht das nicht wenigstens mit Titelleiste? So ganz ohne ist halt einfach ein anderes Kaliber...

Sonst kann ich das alles ja verstehen, aber das könnte drin sein, oder ist die Telekom da so penetrant?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so ists braf doc! :D

mal ne andere frage warum brauch treknews neben dem server wo die hp drauf ist (1) und dem dl-server (2) noch einen 3. server ?

g wir brauchen keinen dritten sondern nen neuen ;)

der eigentliche server ist ein wenig überlastet und ausserdem stellt die sektfirma das teilsponsoring ein... und da denen der eine server gehört muss der ersetzt werden :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Brutale Massnahmen, aber da muss noch jemand den Baseballschläger spenden, die Schrottflinte können wir ja mal drin lassen, aber ein bisschen Mafia-Mehoden kann net schaden...

Neuer Slogan, "gesponsert mit Mafiamethoden"  :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die dinger kommen pro benutzer genau zweimal pro session.

Zweimal?! Also, ich bin seid irgendwas nach 16 Uhr im Board und hatte sie im IE bis jetzt 5 mal! Und mein Opera geht gar nicht mehr auf's STB, sondern kackt vorher ab.

Mein altersschwacher Rechner bekommt bei diesem kack Fenster immer nen halben Infarkt! *nerv*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

keine ahnung. meine auch nicht!!!!!

so langsam gehste echt zu weit, daniel.

findste nicht?

ich mein, dass werbung sein muss, haste uns allen deutlich zu verstehen gegeben - und wir akzeptieren.

ich hasse aber pop-ups - und so ein ganzseiten-werbe-fick-scheiss ist echt ne zumutung.

vor allem - wie idic es schon sagte - es immer wieder kommt....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also völlig egal kann es eigentlich nicht sein wenn die Werbung jedesmal das ganze Board verdecken würde... Da wär' es doch besser zu einer allgemeinen Spendenaktion aufzurufen, der Doc gibt seine Bankverbindung an und jeder regelmäßige User spendet so zwischen 10 und 50 Euro, je nach eigener finanzieller Lage...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also völlig egal kann es eigentlich nicht sein wenn die Werbung jedesmal das ganze Board verdecken würde... Da wär' es doch besser zu einer allgemeinen Spendenaktion aufzurufen, der Doc gibt seine Bankverbindung an und jeder regelmäßige User spendet so zwischen 10 und 50 Euro, je nach eigener finanzieller Lage...

Ich finde die Idee recht gut. Hab ich auch schon mal gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.