Zum Inhalt springen
...ich lass mich doch von Ihnen nicht anlügen!

Neue Werbung


Tolayon

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 274
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • 1 Monat später...
  • 1 Monat später...

Also das vorhin war wirklich zuviel: Gleich zweimal hintereinander öffnete sich bildschirmfüllend eine Flash-Seite mit Werbung und verdeckte das Board hier vollkommen! Wegklicken konnte ich den Störenfried nur mit [strg] [Alt] [Entf], da kein Kreuz zum Fensterschließen vorhanden war :ugly: :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

he die lustigen fische!!

die werbung kann man definitiv schließen - hatte selbst grad ein fullscreen ding. da iss ein FETTER schließen button rechts oben etwa 3x2 cm groß... ?!

die dinger kommen pro benutzer genau zweimal pro session.

büddä nicht böse sein :)

wenn ihr anregungen zur werbung habt: unsere neue agentur iss mehr als offen da was zu machen!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab mal screenshot angehängt... da iss krasssser schließen button.

es ist einfach so, dass wir halt keine kohle haben... wir haben im monat 400 GB Traffic und das kostet gut viel geld. in den nächstne monaten gibts folgendes:

# fedcon eintritt

# fedcon stand

# neuer webserver

das kostet DERB geld - daher im moment verstärkt werbung. das isst nich permanent und auch nicht 'nicht schließbar' - JEDE! werbung die sich über den content legt IST SOFORT schließbar. :)

Ich hoffe da auf Eure unterstützung... das neue treknews wird, so hoffe ich, revolutionär. Neue Downloadvarianten, ein neues Forum, komplette neue Struktur uvm.

Und etwas haben wir bis auf weiteres übrigends verbannt: Popups mit fragwürdigem Content auf den Downloadsites :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.