Zum Inhalt springen
...mit dem murkligen Geschmack der Sympathie

Neue Werbung


Tolayon

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 274
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • 3 Wochen später...

"Aserje He Ha Tra La La Lala La" - Ich kann diese Werbungauch nicht mehr ab. - Hatte gerade ins Hlörbuch von Dieter Bohlen reingehört (mein Vater will das haben, nicht ich) und plötzlich legt dieser Ketchub Song los und ich denke: Was ist denn jetzt los? Ist das ne Verarsche, oder wieso ist der Ketchup Song auf dem Hörbuch drauf???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • 2 Wochen später...

Was soll dieses verfickte Öffnen eines neuen Fensters (natürlich Werbung) in unregelmäßigen Abständen??

Es ist nervig und aufdringlich (soll es ja auch... :( )

Nur eins ist schon mal klar: Will mich jemand "mit Gewalt" dazu bringen bei Amazon einzukaufen - weil er etwa Prozente kriegt -  verzichte ich komplett darauf, Artikel über diese "Partnerlinks" zu bestellen.  :angry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was soll dieses verfickte Öffnen eines neuen Fensters (natürlich Werbung) in unregelmäßigen Abständen??

Es ist nervig und aufdringlich (soll es ja auch... :( )

Nur eins ist schon mal klar: Will mich jemand "mit Gewalt" dazu bringen bei Amazon einzukaufen - weil er etwa Prozente kriegt -  verzichte ich komplett darauf, Artikel über diese "Partnerlinks" zu bestellen.  :angry:

ist dir amazonwerbung entgegengesprungen!? das sollte nicht sein...

wenn hier was aufpoppt dann höchtens zweimal am tag oder so ein fenster von ebay. definitiv NICHTS von amazon!! und wenn dann verdiehn ich sicher nix damit weil ich nix von weis *confused* mach mal bitte screenshot!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.