Zum Inhalt springen
...die romantische Käsekuchenverkostung

Neue Werbung


Tolayon

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 274
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Danke erstmal für das ausgibige klicken in den letzten 2 Tagen - die klicks stiegen von 10 pro tag auf 35  wenn diese Rate anhält dann könnt ich mir endlich mal einen Sportwagen leisten

Demnächst im TREKNews Shop: Der offizielle TREKNews Sportwagen! :D  Wenn ich wie bekloppt klicke, krieg ich dann auch ein Exemplar? ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok... genug geklickt (ca. 20 mahl)... bringt aber eh nichts weil die ja sehen das der immer die selbe IP hat...

edit: der begriff "mahl" ist in verwendung mit zahlen kopierrechtlich von mir geschützt - © Copyright - wer diesen begriff verwendet muss mich entwerder um erlaubniss fragen oder wird strafrechtlich verfolgt werden!!! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.