Zum Inhalt springen
Eure Gunst ist unser Streben!

Neue Werbung


Tolayon

Empfohlene Beiträge

Zweimal? Dann können meine Browser nicht zählen...

Hatte den Ebay-Poppie gestern pro Browser mindestens fünf Mal. Nur mal so, um zu beweisen, daß ich bis zehn zählen kann!  :ugly:

mm 5 mal kann auch sein ;)

auf jeden fall nicht permanent - ich hoffe, dass jemand da drin rumklickt. die werbeeinnahmen sind eingebrochen da der letzte sponsor (klickblaster - vielleicht erinnert ihr euch) mir noch knapp 200 € schuldet und die neuen banner sogut wie gar nicht geklickt werden - bringt monatlich nicht mal ein zehntel der ausgaben... der 3-monatsvertrag ist bald zuende bei denen aber ich hab noch nix neues :(

grüße,

daniel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • Antworten 274
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

EBAY SUCKT GEWALTIG MEIN FREUND und auch die anderen zwangsbeglückungen find ich wenig amüsant!

hm das ebay popup kommt auch bei mir in zwischen ziemlich oft... ich schreib da mal ne email ;)

werbung soll in gewisser weise bereichern - nicht überlagern. ich glaub das flugzeug dürfte keinen stören. aber das ebay dings ist in der tat etwas dumm

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.