Zum Inhalt springen
...von der schönen Bäckerin

Und wie weiter?


idic vulcan

Empfohlene Beiträge

Scheiß zeitbeschränkte Editierfunktion!!!

Also nochmal deutlicher: Wenn George viel Zeit hat, soll er die Fehler suchen... er kann sie auch gerne finden... wenn er meint, er hätte alle - erfinde ich noch welche dazu...

Fakt ist: Dieses Schiff bewegt sich keinen Millimeter in noch aus dem Nebel...

und das ist so, weil ihr etwas noch nicht gemacht oder nicht in Betracht gezogen habt...

Rettet die Crew - das Schiff kann warten...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • Antworten 12,5Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Brynhild

    2022

  • CptJones

    1441

  • inanchfe

    1095

  • idic vulcan

    882

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Ok. Wäre auch in der Lage vermessen alle Fehler zu finden. Denn so wie es im Masterpost beschrieben ist, winken da locker 1 bis 2 Monate Trockendock!^^

Also, George wird entdecken dass einiges unter Spannung steht. Aber er wird aufgrund der Situation nicht alles aufdecken können, aber davon ausgehen, dass das ganze Schiff betroffen sein wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und das ist so, weil ihr etwas noch nicht gemacht oder nicht in Betracht gezogen habt...

War das eine Aufgabe, die uns bereits gestellt wurde, oder müssen wir uns etwa auch noch anstrengen und darüber nachdenken? ;)

@Bryn:

Nachtrag: Nachdem ich jetzt mal ein paar Bücher und HP gewälzt habe .. ich hätt da schon mal zwei Ideen.. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nur lesen - und nachdenken... p.gif

Noch schlimmer! :lol:

Mir fällt im Moment nicht viel ein, was wir übersehen haben könnten.. und für fast alles müsste man die Konsolen benutzen... da wäre z.B. die Komm an Bord - wir wissen ja nicht, ob die tatsächlich hin ist. Es wurde Tenner so gesagt, aber ob das stimmt? (Schließlich hat Combs doch da mal eine Nachricht bekommen ....? Aber das können die Hoppels nicht wissen. Doch die Sicherung der Komm hat ja keiner direkt bislang übernommen.. )

Ach ja, und dann noch die Sicherheit.. wir gehen davon aus, dass die "Verschwörer" ja was böses im Schilde führen.. vielleicht sollte Lucas & Co, mal per Trikorder auch die wichtigen Bereiche nach Bomben oder Ähnlichem untersuchen. Zudem mal einen Blick in die Waffenkammer..

So viel erst mal .. euch fällt bestimmt noch mehr ein..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Quarantäneversiegelung der Krankenquartiere muss noch geknackt und die Patienten geheilt werden! Einige Kranke befinden sich im Arrestbereich und Fähnrich Stevenson soweit ich mich erinnere in der sekundären Krankenstation (hab' ich auch in meinem letzten Vinara-Post erwähnt). Auch dort müsste man die Versiegelung aufheben um an die Gefangene heranzukommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Überall lagen Crewmitglieder vereinzelt in den Korridoren"
:redfinger: Jones, welch' herrliche Stilblüte!

Sehr schön, ihr Lieben - weiter so :)

Loci hat es schon gesagt: zwei der bösen Buben sind unterwegs. Ihr dürft ihnen begegnen. Ob ihr sie erkennt überlasse ich euch. Ihr dürft auch mit ihnen reden oder euch sogar prügeln, aber ihr dürft sie nicht festsetzen :) Und Informationen bekommt ihr auch nicht von ihnen.

Fee: Loci und ich haben inzwischen eine Lösung bezüglich der Asteroiden. Aber das soll dich nicht davon abhalten schon mal ein wenig vorzudenken damit der Zwerg ein paar Vorschläge präsentieren kann wenn es dann so weit ist. Das gilt im Übrigen auch für Toly :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bevor irgendwas kommt - Mili spekuliert in ihrem letzten Post. Und zwar gewaltig!!!

Ich habe keinerlei Anweisungen und auch nicht mehr Infos als alle anderen! Aber seit Xsesal dürfte bekannt sein, darf mein Zwerg gerade das ziemlich gut kann! Also, wenn was irgendwas davon interessant ist, wenns euch irgendwie weiterhilft, dann bitte nur zu, bedient euch.. wir werden die Mission eh nur dann beenden, wenn wir wohl alles gelöst haben *seufz* Also, meine lieben Mitspieler, kommt in die Pötte - ich will endlich wieder eine vernünftige, normale Mission spielen ..

... und zwar bald!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bevor irgendwas kommt - Mili spekuliert in ihrem letzten Post. Und zwar gewaltig!!!

Ich habe keinerlei Anweisungen und auch nicht mehr Infos als alle anderen! Aber seit Xsesal dürfte bekannt sein, darf mein Zwerg gerade das ziemlich gut kann! Also, wenn was irgendwas davon interessant ist, wenns euch irgendwie weiterhilft, dann bitte nur zu, bedient euch.. wir werden die Mission eh nur dann beenden, wenn wir wohl alles gelöst haben *seufz* Also, meine lieben Mitspieler, kommt in die Pötte - ich will endlich wieder eine vernünftige, normale Mission spielen ..

... und zwar bald!

Mist zu spät zum Editieren, daher

Fee: Loci und ich haben inzwischen eine Lösung bezüglich der Asteroiden. Aber das soll dich nicht davon abhalten schon mal ein wenig vorzudenken damit der Zwerg ein paar Vorschläge präsentieren kann wenn es dann so weit ist.

Wow, da bin ich gespannt wie ein Regenschirm!! Aber wehe euch beiden, wenn ihr mit der Änderung der Gravitationskonstante kommt ;) Das funktioniert nämlich nicht .. genauso wenig wie "Netze" - erstaunlich, dass ein RPG einen so in Bezug auf Astrophysik und überhaupt auf Physik auf Trab hält ;) Also, macht es nicht so spannend und beginnt endlich mit dem "Showdown"!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir alle würden diese Mission gerne so schnell wie möglich zu Ende bringen - allerdings befürchte ich dass wir beim gegenwärtigen Tempo noch etwa einen weiteren Monat mit ihr verbringen werden. Irgendwie wäre es sogar interessant wenn der letzte Post genau am 13. Februar online ginge - dann hätte diese Mission nämlich auf den Tag genau 1 Jahr gedauert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leute, so langsam ärgere ich mich

wir werden die Mission eh nur dann beenden, wenn wir wohl alles gelöst haben *seufz* Also, meine lieben Mitspieler, kommt in die Pötte - ich will endlich wieder eine vernünftige, normale Mission spielen ..
Loci und ich haben eine Storry übernehmen müssen, die nicht die unsere war und wir sind bestrebt, diese Geschichte zu einem sinnvollen Ende zu bringen und euch trotzdem eine Plattform zu bieten, auf der ihr spielen könnt. Aber statt dass ihr endlich mal die Chancen nutzt wird über die Dauer der mission genörgelt. Könnt ihr nicht einfach mal die vielen Szenarien, die wir euch in die Hand gegeben haben nehmen und spielen? Und zwar mit etwas mehr Tempo? Denn ich finde es auch nicht gerade prickelnd wenn ich ins RPG schaue und immer und immer wieder feststellen muss, dass mal wieder nichts passiert ist. Es war doch Sinn der Sache, dass der Master euch nicht so viel vorschreiben sollte damit ihr die Möglichkeit habt eure Charas zu entwickeln und ggf. auch zu verändern. Aber so wie ich das inzwischen sehe, scheint all das, was am runden Tisch angesprochen wurde auf unfruchtbaren Boden zu fallen, denn ihr habt offensichtlich gar keine Lust, ohne strenge Vorgaben zu agieren.

Als ich irgendwann einmal ankündigte, dass ich hoffe, vor Weihnachten mit der Mission durch zu sein war das nicht aus dem hohlen Bauch heraus geplappert. Es wäre tatsächlich möglich gewesen. Aber dazu hätten sich die Spieler an ihre Computer setzen und spielen müssen. Macht ihr aber nicht ...

Jetzt widerhole ich meine Masteranweisung definitiv zum letzten Mal:

Denkt dran, dass nicht alle tief und fest schlafen, sondern je nach Spezies eigenartige Sachen machen. Außerdem gibt es sicherlich den einen oder anderen in der Crew den ihr nicht so gut kennt und dem ihr nicht traut. Bringt diese Leute irgendwie in Gewahrsam oder stellt sie zumindest unter Beobachtung.

Außerdem "geistern" die Grippekranken durch die Gegend. Sie sind vollkommen unzurechnungsfähig und chaotisch, reagieren untypisch z.T. mit Gewalt oder auch sehr liebenswert. Wie ihr gerade Lust habt. Sammelt sie ein, bringt sie auf die drei Krankenstationen oder in ihre Quartiere oder in die Brick ... aber sie müssen irgendwie unter Kontrolle gebracht und durchaus auch bewacht werden.

Ich wünsche mir ein Überraschungsei - Spiel, Spaß und Spannung. Tobt euch ruhig ordentlich aus, denn so eine skurile Stituation werdet ihr sicherlich nciht mehr so bald an bord erleben. Also nutzt die Chance und lasst eurer Phantasie freien Lauf.

Fee:

Was sollte das bringen, wenn man keine Milchdrüsen besitzt? Haliianerinnen können ihre Kinder nicht stillen

Ähm ... entschuldige wenn ich das jetzt so frei heraus sage, aber das ist doch totaler Blödsinn! Ja legen die denn Eier? Seit wann gehören Haliianer nicht zu den Säugetieren? Dann wären sie ja gar keine Humanoide. Ganz zu schweigen davon, dass sie deinen Aussagen nach eine sehr tiefe Bindung zu ihren Kindern haben. Die wird aber doch erst durch das Stillen aufgebaut. Fische und Insekten stillen nicht - da ist der Job der Eltern nach dem Legen der Eier größtenteils erledigt ... außer bei Bienen- und Ameisenvölkern. Überdenke doch diese Aussage nocheinmal, denn du dichtest diesem Völkchen da doch immerhin die Brüste weg ... und ich wußte nicht, dass Mili keinen Busen hat.

Bearbeitet von Brynhild
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als ich irgendwann einmal ankündigte, dass ich hoffe, vor Weihnachten mit der Mission durch zu sein war das nicht aus dem hohlen Bauch heraus geplappert. Es wäre tatsächlich möglich gewesen. Aber dazu hätten sich die Spieler an ihre Computer setzen und spielen müssen. Macht ihr aber nicht ...

Da man in letzter Zeit ( Feiertage eingeschlossen ) jeden Tag 12 Stunden lang Unterwegs ist, hat man Abends einfach nicht mehr die Muse hat noch was zu Tippen.

Nachtrag:

Zwischenstand nach einer Woche seit dem Aufruf bei den Bewerbungen: 0

Ich weis es ist Überwältigend! :ugly:

Bearbeitet von CptJones
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da man in letzter Zeit ( Feiertage eingeschlossen ) jeden Tag 12 Stunden lang Unterwegs ist, hat man Abends einfach nicht mehr die Muse hat noch was zu Tippen.

Ich weiß Jones - mir geht es ja auch nicht anders. Ich finde für mich persönlich als Spieler das Tempo so weit ja auch ok. Nur als Master ist es schwierig, weil einige mehr andere weniger Zeit haben und man kann eben nicht allen Wünschen gerecht werden.

Was mich aber inzwischen wirklich nervt, ist dieses ständige Gemosere an der Länge der Mission. Loci und ich sind eingesprungen um den Karren aus dem Dreck zu ziehen. :whip: Und was kommt von Seiten der Spieler? Statt dass ihr euch bemüht, etwas Schwung und Pepp in die Storry zu bringen hat man das Gefühl, eure Phantasie sei in den Winterschlaf gegangen. Und bei ein paar Spielern ist es wohl nicht nur die Phantasie sondern der ganze Spieler. Shane, Phanan, UE und ganz besonders Oli glänzen durch ausgeprägte Passivität. Das Mastern macht wirklich Spaß, wenn die eine Hälfte der Spieler nicht mitspielt und die andere Hälfte mosert weil es ihnen zu lange dauert. Echt klasse! :mad:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fürchte mit Olitown ist in dieser Mission nicht mehr zu rechnen... Phanan ist mir wegen seiner geringen Teilnahme schon von Anfang an aufgefallen und auch Shane scheint nur noch einmal die Woche Zeit zu haben.

Insgesamt befinden wir uns was den Spielverlauf angeht in einem Teufelskreis:

Je länger die jetzige Mission schon läuft, umso langsamer nähern wir uns ihrem Ende. Man muss sich das wie einen Marathonlauf vorstellen der eigentlich nur über eine relativ kurze Zeit gehen sollte - aber gerade weil er dann so lange dauert geht den Teilnehmern immer mehr die Puste aus. Und selbst wenn das Ziel zum Greifen nah sein sollte kann man sich nicht mehr zu einem Schluss-Sprint aufraffen, sondern robbt stattdessen mühsam auf allen Vieren weiter.

Eine gewisse Motivation kann ich bei mir noch attestieren, aber mir geht einfach die Fantasie aus. Ich robbe zwar (um beim obigen Bild zu bleiben) noch nicht auf allen Vieren, aber im Moment kann ich nur noch im Schritt-Tempo gehen. Für schnelle Sprints mit zirkusreifer Akrobatik und Purzelbäumen fehlt mir definitiv die Energie, und sie wird was diese Mission betrifft wohl auch nicht mehr zurückkehren.

Ich weiß, ursprünglich war diese Abseits-Mission dazu gedacht dem RPG neues Leben einzuhauchen. Aber so wie sie jetzt läuft ist eher das Gegenteil der Fall.

Die von CptJones bereits erwähnte nicht-vorhandene Resonanz auf unseren Aufruf nach neuen Mitspielern trägt auch nicht gerade zur allgemeinen Steigerung der Stimmung bei.

Um übrigens eines nochmal klarzustellen:

Alles was ich oben gerade geschrieben habe soll jetzt NICHT als Meckern verstanden werden; ich versuche hier lediglich die Fakten darzulegen und bestmöglichst zu interpretieren. Ich bin auch gerne bereit meinen Teil der Schuld auf mich zu nehmen; leider kann ich wie schon erwähnt im Moment (zumindest alleine) nur eher wenig zur Besserung der Lage beitragen.

Bearbeitet von Tolayon
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Toly - ich fasse deinen Kommentar auch nicht als Nörgelei auf. Du analysierst das schon richtig. Doch für mich als Masterersatz ist eure Passivität auch nicht gerade motivierend. Es macht keinen Spaß wenn man sich ein spannendes Szenario ausdenkt aus dem ihr tolle Sachen machen könntet und dann kommt nur laue Luft zurück.

Aber du Toly bekommst gleich Post *g*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seit wann gehören Haliianer nicht zu den Säugetieren? Dann wären sie ja gar keine Humanoide.
Nach dieser Definition wären Delfine, da sie keine Humanoide sind, auch nicht zwangsläufig Säugetiere .. oder Moment mal, weil sie Säugetiere sind, sind sie damit auch humanoid? Warum hat mir das keiner gesagt? ;)

Deltanerinnen im Übrigen auch nicht, denn ihnen fehlen ja die Haare (bzw. das „Fell“), was ebenfalls zu einer der Eigenschaften von Säugetieren gehört ..nicht dass du das je behauptet hättest. ;) Ebenso wenig, wie ich behauptet habe, dass Haliianer zu der Gattung der Säugetiere gehört.

Das Fehlen einer Eigenschaft, die die Definition Säugetier ausmacht, bedeutet nicht zwangsläufig, dass es nicht zu dieser Gattung gehört (Haben Delfine ein Fell? Ich weiß es nicht!) ... Bis jetzt dachte ich, dass wir in einem ST-Universum spielen, in dem es zahlreiche Spezies gibt, die z.T. vollkommen unterschiedlich sind und sich nicht dem menschlichen Gattungszwang unterwerfen müssen...

Und was hat denn das humanoide Aussehen eigentlich mit Säugetieren zu tun?

Bedeutet humanoid denn nicht, „dem Menschen ähnlich sehend“? Zumindest habe ich das immer so verstanden.

Ich sehe es so, dass sich nicht alle Spezies gleich entwickelt haben oder die gleichen Evolutionsstufen durchlaufen haben. Abhängig z.B. von physikalischen Eigenschaften auf ihren Heimatplaneten haben die verschiedenen Spezies unterschiedliche Entwicklungen durchlaufen, manche vielleicht übersprungen, andere gar nicht durchlaufen müssen...

Und selbst bei der Evolution auf der Erde weiß man ja bis heute nicht genau, wieso eigentlich gerade der Mensch und nicht z.B. die Qualle letztlich obsiegt hat ... Terry Pratchett hat das mal GANZ GENAU untersucht ;)

Überdenke doch diese Aussage nocheinmal, denn du dichtest diesem Völkchen da doch immerhin die Brüste weg ... und ich wußte nicht, dass Mili keinen Busen hat.

Das Fehlen von Milchdrüsen schließt Brüste nicht aus.

Menschen haben schließlich auch einen Blinddarm, obwohl der keine Funktion mehr hat (außer sich zu entzünden und herausoperiert zu werden...). Er ist ein Relikt aus vergangenen Zeiten und dennoch noch da..

Vielleicht haben Haliianerinnen im Laufe der Jahrtausende wirklich mal Milchdrüsen gehabt – nur nie genutzt (vielleicht weil sie nicht wussten, wie?...). Das Organ ist verkümmert, vielleicht sogar verschwunden, übrig geblieben sind nur die Brüste... warum nicht?

Wenn du schon menschliche Anatomie zugrunde legst – dann müsstest du mit dieser Definition leben können..

Ganz zu schweigen davon, dass sie deinen Aussagen nach eine sehr tiefe Bindung zu ihren Kindern haben. Die wird aber doch erst durch das Stillen aufgebaut.

Das ist eine sehr menschliche Sicht - und stimmt nicht mal unter diesen zu 100 %. Es ist unbestreitbar, dass Stillen, die Verbindung zwischen Kind und Mutter fördert – aber nicht alle menschlichen Mütter können ihre Kinder aus den verschiedensten Gründen stillen und haben dennoch eine sehr innige Verbindung zu ihren Kindern - umgekehrt gilt das leider genauso. Das Stillen hat absolute Vorteile (geringere Anfälligkeiten für Allergien, usw.), doch laut vielen Untersuchungen ist eine tiefe Beziehung zwischen Mutter und Kind nicht nur auf das Stillen sondern vor allem auch auf den häufigen körperlichen Kontakt (Massagen, Schmusen, etc.) zurückzuführen .. und da ist nicht mal die Rede von telepathischer Verbindung ;) .. die zumindest irgendwie hintergründig zwischen Mili und Sohnemann da sein KÖNNTE..

Kannst du damit leben?

Bearbeitet von inanchfe
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Pilotin ist also als SpeziesMix auf die Welt gekommen um am Ende einen Delfin darzustellen?

Cool.

Ich wünsche mir einfach, dass mal so viel Energie in spannende und Storybezogene Posts gesteckt werden würde - wie in abgedrehte Ideen, die fast ausschließlich mit den eigenen Figuren zu tun haben.

Sheridan hat gezeigt, dass es geht und dass man sich als Spieler manchmal auch ein wenig zurücknehmen kann und sich der Story unterordnet.

Anderen gelingt das aber kaum. Entweder sie kennen die Zukunft, schreiben lahm dahingeklatschte Formulierungen um mal was gesagt zu haben oder bringen abgedrehte Ideen ins Spiel - die dann auch noch von den anderen akzeptiert werden müssen.

Wenn nicht, kommt ne rege Debatte zu Stande. Die Mission ist zu lang, die Mission ist zu scheiße und meine Figur hat keine Brüste - hat sie doch - hat sie nicht: Sie ist ein Delfin und hat kein Fell (zumindest in dieser Mission noch nicht).

So viel Zeit und Energie - würd ich ja gern mal in nem Post lesen können - vorzugsweise noch passend zur Story und so, dass es die Geschichte voran bringt... Gestillte und ungestillte Kinder, Brüste oder nicht Brüste tun das nicht - und lesen sich auch noch schwer.... weil man immer wartet: Wann gehts denn hier mal los? und am Ende feststellen muss: ach gar nicht - naja... morgen vielleicht.

Ihr nehmt mir damit echt Spielfreude... und auch die Motivation euch Spaß zu bieten und spannende Situationen zu bereiten. ... und schneller fertig... ja ne... das wohl auch nicht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gut, Locutus.

Wenn ich hier meinen Standpunkt einfach nicht mehr vertreten darf, wenn dir meine Posts nicht gefallen (was nicht wirklich wundert, da dir ja noch nie irgendetwas an Mili gefallen hat ..), dann mach ich dir das ganz einfach.

Ich werde einfach nichts mehr schreiben. Ich werde weder nörgeln, noch meine Mitspieler bitten, sich ein wenig mehr einzubringen, noch werde ich es wagen je wieder einer deiner "heiligen Kühe" zu nahe zu treten oder sie gar zu kritisieren.

Nee, du hast gewonnen. Ich halt meine Klappe und schreib gerade mal das Allernotwendigste, damit man mich hier nicht vermisst.

Kartelle ausdenken? Wie manche Spezies schlafwandeln? Surfen in der Wüste? Denkt euch das bitte in Zukunft selber aus.

Denn ehrlich gesagt, brauche ich es nicht wirklich, dass ich so gut wie jedes Mal von dir entweder blöd angemacht und getriezt werde oder mir gar deinen verletzenden Sarkasmus anhören muss. Und ich überlege mir wirklich, ob ich mir das auch noch in Zukunft antun möchte ..

Mili kann ja eh nicht aus der Krankenstation raus und kann damit auch nicht beschreiben, was draußen passiert. Meinen NPC hab ich ein bisserl was beschreiben lassen - so lautete die Aufgabe. Abgehakt.

Und ich werde mich auch nach meinen Möglichkeit an der Erfüllung der anderen Aufgaben beteiligen - das wars dann aber schon. Wieso sollte ich mich auch anstrengen? Dir kann mans eh nicht recht machen - zumindest kann das weder mein Chara noch ich ..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fee, was soll ich dazu noch sagen? Ich habe es so verstanden, dass alle Humanoide Säugetiere sind - nicht alle Säugetiere müssen deshalb gleich Humanoide sein. Wenn sie keine Humanoiden wären, dann wären es Insektiode oder Vogelartige oder Reptilien ... die nicht unbedingt miteinander kompatibel sind. Wie dann Haliianer und Bajoraner hätten zusammen kommen können ... nun ja ... lassen wir das einfach einmal dahin gestellt. Es ist mir eigentlich auch ziemlich egal, ob Mili Milchdrüsen hat oder nicht. Nur wirkt diese Figur auf mich irgendwie immer unglaubwürdiger. Für mein Empfinden sind es inzwischen einfach zuviele Besonderheiten und Eigenarten die Mili entwickelt. Ständig kommt etwas Neues dazu und nichts davon ist irgendwie "normal". Es wirkt einfach nur noch übertrieben. Aber das Geschmackssache sagte der Affe und biss in die Seife. Und es ist deine Sache weil deine Figur. Ich bin bereit es zu akzeptieren weil Mili immer gut für das Originelle ist. Aber ich muss nicht mögen, dass die Figur inzwischen leider ziemlich übertrieben wirkt.

Dass Mili in der Krankenstation festsitzt ist nicht wahr. Sie kann gehen wohin sie will. Und wenn sie ihren Kegel mitnehmen will, dann soll sie es doch machen. Nur weil Assjima es für eine total bescheuerte Idee hält? Mein Gott, das hat den Zwerg doch noch nie von etwas abgehalten. Und ihn bei H'Qar abliefern? bitte schön - wenn sie glaubt, der Kleine sei neben seinem noch shclafenden, bald aber hoffentlich kämpfenden Vater in Sicherheit? Tu es doch - niemand hat es dir verboten.

Wenn du Mili agieren lassen willst, dann mach es. Selbst wenn sie auf der Krankenstation bleiben will: die Türe steht offen. Jeder wildgewordene Grippefreak oder unruhig Schlafender kann da hereinspaziert kommen. Mili kann ihm dann ja den nackten Hintern entgegenstrecken und ihn mit voller Kraft wieder rauspupsen.

Dann würde es vielleicht endlich einmal losgehen - so richtig, denn langsam gehen mir die Ideen und Szenarien aus - und auch die Lust.

Toly - du bekommst gleich nochmal Post. Ich muss bei meiner letzten Anweisung noch etwas revidieren

Bearbeitet von Brynhild
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:

  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.