Zum Inhalt springen
...echt krasse Schnecken Alter

Und wie weiter?


idic vulcan

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 12,5Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Brynhild

    2022

  • CptJones

    1441

  • inanchfe

    1095

  • idic vulcan

    882

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Och wie schade - der Verschreiber war so nett :dumdiedum:

Okay ... hier der Plan für den nächsten Part:

Sheridan fliegt die Crazy Fox durch den Asteroidengürtel in den Nebel

Dann gilt es, den Lucas zu finden, an Bord zu holen und aufzuwecken

Shane: wenn du Lust hast uns noch was über das Einschlafen (oder auch was anderes) zu erzählen bevor die Commuity übernommen wird, dann hast du freie Bahn

Anschließend Andocken an der Community und Entern - was wer wann wie macht ist mir egal, solange es Sinn macht ;) Ihr übernehmt die Controlle über das Schiff :chris:

Alle auf der Community schlafen, einige geistern halbschlafend rum ... wie oben schon gesagt. Gerne lustig :hrhr:

Wichtig:

1. Alle Quartiere in denen sich Grippe-Patienten befinden sind verriegelt (Quarantäne) und ihr macht sie vorerst auch nicht auf.

2. Ihr seht keinen von den bösen Buben - weder schlafend noch halbwach :nuke:

Wer den Tenner finden will - bitte schön. Der Gute schläft ebenfalls

Macht nicht zu schnell, damit auch diejenigen, die über die Feiertage nicht schreiben können auch noch beim Enter-spaß dabei sein dürfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn die Schilde aktiviert sind, dann können wir ja nicht einfach herüberbeamen. Aber wir müssen ja auf die Community. Meine Idee wäre die Crazy Fox nahe an die Community heranzufliegen, dann den Computer zu übernehmen und die Schilde auszudehnen. Danach kann die CF an der Luftschleuse andocken. Mit aktivierten Schilden wären wir ja auch vor den Romulanern geschützt, weil die kennen den Code ja nicht.

Und ab wann darf denn das Entern losgehen? Will Tenner vorher noch was schreiben?

Bearbeitet von Phanan
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zu den Schilden der Community:

Die können zum Zeitpunkt des erhöhten Deltawellen-Austoßes maximal halb oben gewesen sein, sonst wären die Leute an Bord nicht oder deutlich später eingeschlafen - das hab' ich so in einem Vinara-Post erwähnt.

Zudem dürfte nicht mehr zwangsläufig ein Bedarf an voll ausgefahrenen Schilden bestanden haben seit die Klingonen von der Community abgelassen haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich beziehe mich auf das hier am Ende des letzten Tenner-Posts.

Nach ein paar kurzen Augenblicken folgte die Community in den Mikrobennebel.

„Sir die Mikroben dringen durch die Schilde.“

„Geht von den Mikroben irgendeine Gefahr für Schiff oder Besatzung aus?“

„Keine erkennbare Gefahr erkennbar Captain.“ Antwortete Lt. Tevell.

„Gut dann holen wir uns jetzt dieses Shuttle und dann zurück damit wir uns mit den Klingonen auseinandersetzen können.“

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, unser "Enterkommando" wird sich nun direkt auf die Sekundär-Brücke der Community beamen - dadurch lässt sich eine Begegnung mit einem der Führungs-Offiziere weitaus besser vermeiden, als wenn wir einfach auf die Hauptbrücke gelangen würden (wo sich mit größter Wahrscheinlichkeit mindestens einer der bösen Jungs aufhalten dürfte).

Bearbeitet von Vinara Shral
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und wieso grinst dein Willkommensgruß so fies? ;)

Es muss wohl nicht unbedingt erwähnt werden dass man auf der Community nicht von all dem mitbekommt was außerhalb des Nebels so passiert. Im Nebel spielen die Sensoren einfach nicht mit. Ach ja ... lasst euch im Falle eines Falles doch was einfallen, warum Sheridans Wunsch, den Nebel so schnell wie möglich zu verlassen in den nächsten ein oder zwei oder drei oder vier Stunden nicht realisierbar ist ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:rolleyes: Hätte mich doch gewundert wenn nicht, Jones ;)

Aber lass am Besten irgendwelche Zeitangaben raus. Oder mache sie extrem ungenau. Ich weiß noch nicht so richtig wann ich die Community im "Freien" brauche.

Erst mal ist die Übernahme wichtiger.

Ihr könnt euch übrigens schon mal langsam euren Lieblings-Bösen-Buben aussuchen. Alle außer Chod, Goyer und Alice stehen zur Wahl :)

Bearbeitet von Brynhild
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr könnt euch übrigens schon mal langsam euren Lieblings-Bösen-Buben aussuchen. Alle außer Chod, Goyer und Alice stehen zur Wahl

Isch nehm mal den Combs! Wer die Rasselbande von Piloten nicht unter Kontrolle hat, gehört in die Brigg! :P

Allerdings wähle ich (die Tippse) den - der Zwerg ist ja bisher keinem außer dem Bolianer begegnet, also kann sie zu den anderen nicht viel sagen ..

Apropos, wann will Assjima denn die Krankenstation erreichen?

Gibst da irgendwelche Planungen für einen Dialog? Denn wenn ja, dann geht das vorerst nur heute oder morgen nachmitag. Montag und Dienstag schaffe ich das nicht.. (und Mittwoch bin ich weg...)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist ja irgendwie langweilig dass hier jeder seinen direkten Nachfolger auswählt - frei nach dem Motto: "Den Mistkerl / die Schlampe schmeiß' ich jetzt hochkant aus der Luftschleuse und dann gehört meine Abteilung wieder mir!" :D

Macht aber andererseits auch Sinn... Obwohl Vinara sich gerne mal diesen anderen Andorianer zur Brust genommen hätte. Naja, vielleicht kann sie Lucas ja noch zur Hilfe eilen, mit Perincourt im Schwitzkasten, die dürfte für sie dann kein Hindernis mehr darstellen ;)

Gehe ich dann recht in der Annahme dass Dr. Chod von Assjima rausgeschmissen wird? Und unser Filet-Stück namens Aldous Goyer hat sich wohl der Captain höchstpersönlich reserviert...

Bearbeitet von Tolayon
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nö, ich wollte Loci nichts vorschreiben und den Chod brauche ich schon früher. Ihr müsst euch nciht die aussuchen die mit eurer Abteilung zu tun haben. Außerdem will ich nur wissen wen ihr am liebsten mögt. ich habe ncihts davon gesagt was aufgrund dieser Wahl passieren wird.

Sobald ihr grünes Licht habt, dürft ihr auf wen auch immer treffen und sie gerne physisch, psychisch oder auch nur verbal vermöbeln.

Bearbeitet von Brynhild
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gut...

Und wer macht sich jetzt auf die Suche nach Captain Tenner?

Vinara hat diese Aufgabe ja bereits Niels angeboten, denn er scheint mir aus Tenners potentieller Sicht noch der Vertrauenswürdigste von unseren "Desserteuren" zu sein. Sollte Phanan aber aus irgendwelchen Gründen auch immer nicht können oder wollen, könnte auch Vinara die Sache übernehmen - sie nimmt dann wenigstens die Kontaktlinsen heraus damit sie halbwegs erkannt werden kann ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht sollten Vinara und Jenax dies tun. Jenax könnte mit ihren Emphatischen Fähigkeiten erkennen ob Tenner die Wahrheit sagt oder nicht.

Oder Jenax und Niels........ wie auch immer. Ist nur ein Vorschlag.

Muss Morgen noch Arbeiten. Das heißt ab 19 Uhr habe ich dann Zeit für einen Dialog wenn es erforderlich sein sollte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:

  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.